Vorbestellung - Welches SPiel wollt ihr ?

@partykiller: eben, das denk ich mir auch, aber nachdem ich unbedingt irgendwann auch mal wieder eine neue Konsole wollte rückt mir halt die 360 immer näher ans Herz...

die PS3 ist einfach viel zu viel Geld, wie schon oft erwähnt. Es geht nicht... wenn ich sie für das Geld kaufe breche ich noch gleich an der Kasse heulend zusammen...

also, weiter warten.
 
Du solltest auch das aktuelle und kommende Spiele-Line Up der Konsolen vergleichen und dann ne Entscheidung treffen, die Spiele geben neben dem Preis ja auch den Ausschlag ;)

Die 360 steht bei mir ja auch im Haus wegen der Spiele und nicht weil sie die erste "Next-Gen" aufm Markt war.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Du solltest auch das aktuelle und kommende Spiele-Line Up der Konsolen vergleichen und dann ne Entscheidung treffen, die Spiele geben neben dem Preis ja auch den Ausschlag ;)


Die 360 steht bei mir ja auch im Haus wegen der Spiele und nicht weil sie die erste "Next-Gen" aufm Markt war.

danke mach ich *g*
 
eben.
Am besten eine Wunschliste machen für die einzelnen Konsolen.
Wenn man genug Titel zusammen hat, dann kann man hingehen und sich für eine schon mal entscheiden.
 
@ Howard

In der Ruhe liegt die Kraft ;)
 
ich habe doch gesagt, er ist eingeschleust worden. Als Agent Orange. :bigsmile:
 
MGS4 kommt zum Glück nicht zum Start!

Aber Warhawk sieht gut aus.
 
Von der Liste wohl Genji oder Lair, aber lieber wären mir dann doch Warhawk oder Heavenly Sword (ist eh' kein lauch game, glaube ich)
Für 600 Steine wird die Kiste allerdings eh' erstmal im Laden gelassen.
 
Warhawk, Fall Of Man, Heavenly Sword..
auf die Games sollte man ruhig mal ein Auge werfen, aber eigentlich bin ich ein fanatischer Arcade-Zocker, der stundenlang seine Homies in Tekken verprügeln könnte, also insgeheim wart ich auch auf Tekken 6..

Die 360 hätte ich mir beinahe zugelegt, nur weil ich Fight Night Round 3 haben wollte, meiner Meinung nach das Game mit der derzeit besten Grafik..
Die Boxer sind perfekt modellierte 3D Modelle mit sauberer Animation.

Aber wieso muss denn Alles so derbe teuer sein? Zwar ist die 360 um einiges billiger als die PS3, aber insgesamt sind die Spiele allesamt viiel zu teuer!!:crazy:
 
@ DoktorTetris

Wozu gibts ebay und Amazon, da kriegst du die gewünschten Games schon für 30 bis 40 €. Dein Fight Night Round 3 kriegst du schon für 40 bis 45 € ansonsten Augen offen halten nach Angebote ;)
 
Ich muss ehrlich gestehn, dass meine jüngere Schwester mehr mit Ebay zu tun hat als ich, aber hast recht, ist ne Alternative :p..
 
Da hab ich doch glatt Tekken vergessen. Also das würde ich mir auf jeden Fall zum launch besorgen.
 
wenn ich mir irgendwann die ps3 zulegen würde, dann würde ich mich auf resistance: fall of man, tekken 6, mgs 4, killzone 2, virtua fighter 5, fight night round 4(?) und final fantasy freuen, von den namen her auf jeden fall titel, die die leute zum kaufen anregen würden..
auch dann würde ich wohl noch nicht 600 euro für berappen, aber ich muss zugeben, dass ich dann so langsam schwach werde..:p
 
Also am meisten freue ich mich auf dieses Game:

http://img529.imageshack.us/img529/2/sceegt5ps38kq.jpg
 
Rockwell ich freue mich da ehr auf dieses Spiel http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43012#
http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=207&a=bilder&fla=6
Google mal ein wenig und schau dir Bilder zum Spiel an und die Entwickler haben mehrfach bestätigt das es Ingame ist ! So eine fette Grafik wird wohl auch kein GT5 schaffen =) , den das ist doch mal übel ! Wenn GT5 auch so aussieht , respekt ! Allerdings sehen die X360 Screenshots und das Video schon zu genial aus , wirklich wahnsinn ! Wie gesagt Rockwell ich bevorzuge Forza und nicht weil es ein X360 Game ist sondern
1. Forza 1 war schon fast der GT-Killer und sah schon damals so aus das viele sagten Fotorealismus kannste auch nach googlen im Internet gibt es tausende die Real Fotos mit Forza 1 vergleichen ^^
2. Rumble ! Das würde ich auf der PS3 zu stark vermissen bei einem Rennspiel
3. Die Grafik einfach wahnsinn, wenn GT5 das auch schafft dann würde ich noch überlegen aber danach sieht es bisher nicht aus, mal schauen, wie gesagt würde dann immernoch das Rumble fehlen und GT5 wäre wohl dank BD teurer und die Konsole auch nochmal =( habe leider keinen Geldbaum im Garten...
Also sollten die Entwickler und MS nicht den Mund zuvoll genommen haben, wird das wohl das Rennspiel ! Forza 1 wurde auch nur Entwickelt als GT Killer und hat es fast geschafft für viele sogar geschafft, ich z.B habe trotzdem GT bevorzugt wegen mehr Karren =)
Allerdings sehe ich das nicht mehr so schlimm seitdem ich selbst bei PGR3 gesehen haben, wie geil doch XBL ist kann man sich einfach mal einen z.B Audi RS4 runterladen und ins Spiel integrieren =)

PS: Wer mit Forza nix anfangen kann weil er keine Xbox hatte oder das Spiel nicht kennt, hier 2 Testberichte von Forza 1 damit mich keiner für verrückt erklärt , da ich es gerne als GT4 Killer bezeichne ^^
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XBox/Test/4405/3684/0/Forza_Motorsport.html
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=18737&spn=3
 
Zurück