Vorbestellung - Welches SPiel wollt ihr ?

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Heavenly Sowrd würde mich direkt dazu verleiten , die PS3 sofort vorzubestellen, leider ist dieses Game nicht enthalten.

Dann würde ich Genji2 nehmen oder Resistence.
 
Lair, Resistance: Fall of Man und Heavenly Sword würde ich mir zum Start holen. Motorstorm und Warhawk eigentlich auch. Mach ich aber nicht, weil zu teuer.;)

Hab Resistance: Fall of Man geklickt werter Sony Community Manager in Ausbildung.:bigsmile:
 
Da nehm ich gar nix, weil ich mir net 600 € aus der Tasche leiern lasse:praise:
 
Jupp ich auch vorerst nicht 600€ sind einfach mal zuviel, die 400 der X360 waren eigentlich schon mehr wie die Schmerzgrenze. Ich warte bis das Ding billiger wird und auch überzeugen konnte, alle wissen ja das gerade bei MS und bei Sony die ersten Konsolen meist verbugged sind...
 
richtig, keines der Spiele wird geholt.
Und die Konsole auch nicht.
600 EUR. Ein bisschen warten und Geduld haben, dann bekommt man alle drei Next-Gen Kisten zu dem Preis.
Aber Geduld ist eben eine Tugend. Viele knicken viel zu früh ein.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Jupp ich auch vorerst nicht 600€ sind einfach mal zuviel, die 400 der X360 waren eigentlich schon mehr wie die Schmerzgrenze.
Richtig. Ich habe für 400 Öcken eine 360 Premium inkl. Burnout Revenge bekommen.
 
Wer in den Genuß von PS3 kommen will, kauft sich das halt am Launch. Were mir auch sicherlich zulegen zum Launch zu 70 %.

Klar warten ist eine Alternative, aber der PS3 , ich würde soviele SPiele gern spielen, da kann man nicht warten.
 
DIE PS3, es ist eine SIE.

Sicherlich und 70%?

Du willst diese Kiste haben, auf Teufel komm raus, du bist einfach süchtig.
Das mit der Linux-Thematik ist doch nur eine Ausrede.:bigsmile:

Wir wissen genau, wer zum Launchtag mit dem Schlafsack vor dem Mediamarkt campiert und vorher den Bausparvertrag geschlachtet hat, oder?:bigsmile:

Aber das ist ok, es muss solche Leute geben, die früh zuschlagen. Von wem sollten denn sonst die Sammler nachher die Games wieder für nen Appel und ein Ei bekommen? Und während ferrismc sabbernd und mit entrücktem Lächeln an der Kasse 70 EUR für ein Mainstreamspiel hinblättert, reiben sich die Sammler die Hände wegen vier spottbilliger, gut erhaltener, abgestaubter Erstauflagen. Manchmal ist es wirklich zu einfach. :0 :sun:

EDIT:
Zugegeben, sehr übertrieben formuliert, aber man muss sich auch ein wenig bremsen können. Ich persönlich habe viel mehr Spaß beim Spielen, wenn ich nicht so viel Geld auf den Tisch legen musste, dann ist die Freude einfach größer.
Ich weiß schon jetzt, wer jammern wird, wenn für die PS3 nicht schnell genug Spiele nachkommen. Wer etwas wartet, hat auf einen größeren Spielevorrat Zugriff und kann die Konsole vermutlich in verbesserter Form und zum günstigeren Preis erwerben.
 
Ich hol mir auch kein Spiel, da ich mir auch die PS3 nich hol, fruehstens, wenn sie so fuer 300 zu haben is und zwar die Premium Variante. Muesste ich mich aber fuer eines entscheiden, waere es Resistance: Fall of Man

Zu den Spielepreisen moecht ich auch was sagen, ich finde die Preise Hammer, zu Teuer, egal bei welcher Konsole. Wenn ich einkaufen geh und n 360 Game oder n GC oder n Xbox, oder sonst irgendein Game kaufen will, dann lauf ich immer erst 4 - 5 Shops ab und nimms da mit wo es am billigsten is. Ich greif da auch bedenkenlos zu nem Second Hand-Game. Bei den heutigen Preisen mus man halt die Augen offen halten.

Gestern das selbe, ich geh in nen Laden, da seh ich PDZ-Limited Edition fuer 74.99 Euro!!! Gehe einen Laden weiter, sind vielleicht 20 Meter auseinander und da seh ich die selbe Edition fuer 59.99.

Also Augen auf und Durch :D
 
Ganz ehrlich, das Launch-Lineup ist echt mager. Kein
Spiel dabei, das den Konsolenkauf rechtfertigen würde.
 
Typisch Xbox ler wählen mal wieder Egoshooter.
Naja, wobei Resistence Online sehr viel Spaß machen wird, trotzdem gibts Ego Shooter mehr als genug auf PC, Xbox etc.

Hoffentlch kommt COunterstrike (Source) auf die PS3.
Mit Maus und Tastatur auf nem großen TV, flüssigem Gameplay, wirds echt rocken.
 
Genji 2 macht bis jetzt einen miserablen Eindruck, also wieso sollte ich das aussuchen?

Motorstorm nich mein Gebiet, Formel 1 erst recht nicht, Lair interessiert mich nicht, Singstar konnte ich noch nie leiden und Eye of the Judgement interessiert mich auch nicht.

Resistance is auch kein Kaufgrund fuer mich aber das einzige Spiel in dieser Liste das mich ansatzweise interessiert. Ich finde auch, das dieses Line-Up mehr als lanweilig ist, kein wirklicher Kaufgrund dabei. Den gabs bei der 360 zwar auch nich wirklich, aber das gebotene Line Up war bei MS um einiges besser.

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grueßem

JannLee:)
 
ich liebe meine PS2 und seit ich die Details zur PS3 kenne weiß ich, dass unsere Beziehung noch einige Zeit sehr innig und glücklich sein wird.

Ich kaufe die PS3 erst, wenn sie um einiges billiger geworden ist, oder wenn eine Version ohne den Linux-PC-Kack rauskommt... die dann hoffentlich auch billiger ist...

PS3-Lite!!!!
Ich habe einen Windows und einen Linux-PC zuhause... da brauch ich nicht noch eine Konsole mit Identitätskriese für 600€

*PS2 umarm*
 
Killzone 2 :D

@ ferrismc

die genannten Games in deiner Umfrage ist das, dass LineUp der PS3 ?
 
ganz ehrlich, ich als bisher treuer Sony-Fan bin mittlerweile so stinksauer, dass ich ersthaft am überlegen bin, ob ich mir einfach die 360 hole und die PS3 vorerst in den Wind schieße...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Killzone 2 :D


@ ferrismc


die genannten Games in deiner Umfrage ist das, dass LineUp der PS3 ?

Ne , diese Spiele kriegt man nur im Bundle. Frage mich warum kein Warhawk, kein Heavenly Sword.

Aber diese beiden sind wohl zu sehr gefragt und lassen sich auch sehr gut verkaufen.
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

ganz ehrlich, ich als bisher treuer Sony-Fan bin mittlerweile so stinksauer, dass ich ersthaft am überlegen bin, ob ich mir einfach die 360 hole und die PS3 vorerst in den Wind schieße...

Verkauf doch einen deiner PCS. Dann haste das GEld.

Naja, sonst, hmm, ein Jahr Zeit totschlagen mit Wii ist die günstigere Alternative.

Wenn doch Xbox, dann kaufe sie Weihnachten und auf keine Fall jetzt. Da bekommst ein HD DVD wohl mit dazu geschenkt.
 
@ferrismc:

netter versuch, aber meine PC's sind mir heilig :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

*PC tätschel* "Keine Sorge, er wollte euch nur Angst machen, ich geb euch ned weg"


Aber bei der 360 werde ich ohnehin noch einige Zeit warten, da bei mir im Moment einfach einige größere Investitionen anstehen und ich auch noch ganz gut mit dem Angebot versorgt bin, dass mir meine PS2 bietet.

Die Spiele die im Moment für die 360 draußen beziehungsweise angekündigt sind, passen mir halt einfach nicht so ganz in das Konzept meiner Vorlieben,

aber das was die PS3 ankündigt auch nicht...

in sofern, abwarten und Tee trinken, dennoch danke :)
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
ganz ehrlich, ich als bisher treuer Sony-Fan bin mittlerweile so stinksauer, dass ich ersthaft am überlegen bin, ob ich mir einfach die 360 hole und die PS3 vorerst in den Wind schieße...

Verkauf doch einen deiner PCS. Dann haste das GEld.

Naja, sonst, hmm, ein Jahr Zeit totschlagen mit Wii ist die günstigere Alternative.

Wenn doch Xbox, dann kaufe sie Weihnachten und auf keine Fall jetzt. Da bekommst ein HD DVD wohl mit dazu geschenkt.
Für das Geld kann man einen Wii und eine Xbox 360 kaufen.
Da ist dann kein Platz mehr für die PS3. Aber nach einem Jahr ist sie dann ja günstiger. Als Drittkonsole hätte sie einen gewissen Charme.
 
Zurück