Ich heiße zwar bei xbox live auch Jonny Manson, muss aber sagen das hilft, nicht das ich diesen Namen deswegen gewählt habe, nur bedingt.
Wenn man deutschsprachige Kollegen trifft, redet man halt kurz Deutsch, und dann ist gleich alles aus. Bei den Amis füre ich es schon langsam auf mangelnde Schulbildung zurück(manche glauben immer noch das wir Nazis sind, ganz echt), aber bei Briten versteh ich das schon nicht mehr.
Muss sagen, mir platzt jetzt noch der Kragen wenn irgendwer mit sowas kommt, genauso wenn sie zu glitchen anfangen, oder die Verbindung für ihr 3 kills in 19 runden verantwortlich machen (speziell auf gow bezogen).:meckern:
Beleidigungen und glitchen sind mir mittlerweile eine Beschwerde wert.
Und das was mich in letzter Zeit am meisten aufregt sind:
1.Werd als glitcher bezeichnet obwohl ich nicht mal einen kann(jetzt ohne scheiß...ich kann nicht mal den Kettensägenglitch)
2.Bin meisstens im privaten Chat mit einem Kumpel, krieg schlechte Bewertung Für Slang und Kommunikation, und das führt mich zu Punkt
3.Krieg permanent schlechte Bewertung (bin jetzt schon auf 47% negativ), obwohl ich nix sage, keinen kill klaue, nicht glitche und auch nicht zu früh aussteige.
Manche Leute machen das einfach nur zum Spaß und ohne Clan und Freunde mit denen du öfters als 3x spielst hast du irgendwann so eine schlechte Rep das sicher irgendwelche Konsequnzen die Folge sind.
Und ich bin mir echt zu gut um jeden deutschsprachigen den ich treff beim ersten mal um eine gute Beswertung zu bitten, da lass ich mich lieber sperren, als jemand hinten rein zu kriechen.
Fakt ist: Man kriegt schneller eine schlecht als eine gute bewertung.