Von alten Problemen und neuem Moderator

Habe diesen Thread leider erst jetzt bemerkt.

Vielen Dank für die Anerkennung.
 
@Ravenous

*seufz* vermutlich hast Recht und ich strampel mir umsonst die Beine blutig:blackeye:
 
@Rave

Also ich fand deinen "Zug" sehr "human", da man sich ja nicht ewig verarschen lassen kann. Wenn solche Leute andere, wichtige, ehrliche und nette User (damit bist nicht nur du oder choci gemeint) vertreiben, dann fände ich die Sache doch exrtem heftig! SOWAS DARF NICHT SEIN! :knockout:

Da ich jetzt ewig über das Thema schreiben könnte, das aber wohl sowieso zu nichts führen würde, wechsel ich jetzt einfach mal gekonnt (oder auch weniger gekonnt :)) das Thema. Die Sache mit den Mods:


Tetsuo kenn ich so am Rande. Nie da, hat wenig zu sagen und ist als Mod meiner Meinung nach momentan nicht gerade ein Vorbild!
Genauso SolarPlexus. Den kenn ich überhaupt nicht, aber wenn man als Mod nur ein einziges Forum-Post hat, dann kann da was nicht richtig sein!

Da ich keinen Bock habe zuzusehen wie das Forum immer mehr an Niveau verliert und sich immer weniger Leute richtig dafür interessieren, dass es hier so gut wie möglich läuft, würde ich sehr gerne den Platz der oben genannten User als Mod übernehmen, denn weniger als die beiden werde ich wohl kaum machen und in ihren Bereichen (Offtopic und Help-Forum) dürfte ich mit meinem "Wissen" oder auch meiner "Teilnahme" sicherlich gut zurecht kommen. Ich finde dass Nym und Link nicht die ganze Verantwortung der beiden Foren alleine tragen sollten (Tetsuo und SolarPlexus sind ja nie da bzw. machen nie was). Auch wenn ich mir sicher bin, dass sie ihren Job mehr als zufriedenstellend machen, aber sie können ja auch nicht immer da sein und es ist immer besser, wenn 2 Leute auf ein Forum "achten" als nur eine Person.

Ich biete euch (Nym und Link) also gerne meine Hilfe an und würde mich freuen (sofern die Admins das auch für gut empfinden), wenn ich eure beiden alten Partner ersetzen könnte oder eventuell auch neben ihnen Mod werden dürfte. Mit Link komme ich ja bereits gut im Nintendo-Forum zurecht und mit Nym habe ich bisher auch nur gute (wenn auch eher wenige) Erfahrungen gemacht. Was würdet ihr beiden denn davon halten? 8)
 
@choci

Scheint leider so zu sein! :knockout:

Was soll denn bitte jemand wie SolarPlexus als Mod? Ein einziges Mal hat er hier was geschrieben und das wars dann auch! Ich verstehe das echt nicht! Wenn nur irgendjemand seinen Job übernehmen würde der mehr fürs Forum tut, aber nein! Echt unbegreiflich! :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:
 
@choci

Glückwunsch! 8) :) :bigsmile:

Aber von was bist du denn nun Mod? Du stehst nirgendwo als solcher :knockout:
 
@ cubey: ich glaube man muss hier eh nichts mehr wegen mods verstehen. ich habe vor einigen wochen ne mail geschrieben wo ich mich als mod fürs x-box forum bereiterklärt habe, oder x-cube an meiner stelle. die antwort war dass man einen besseren gefunden hätte. ich sehe aber leider immernoch tetsuo als mod, oder ist tetsuo der bessere??? ich habe aber leider immernoch keine reaktion von ihm mitbekommen. naja mir ist es jetzt auch egal...
 
@Mukkus
Wenn das wahr ist, dann sind es wohl gar nicht nur die User die dieses Forum an Qualität abnehmen lassen.:blackeye: Tetsuo hat sich doch vor kurzer Zeit erst mal wieder blicken lassen, schnell nen Post gemacht, jetzt ist er schon wieder weg!:knockout: Ja, da kann ich verstehen dass er der bessere ist...:( :knockout: :blackeye: :((
Der Antworter könnte mit einen "besseren" Dan gemeint haben, und bekommt wohl immer noch nicht mit, was mit Tetsuo abgeht. Das mit Solar Plexus erscheint mir auch etwas eigenartig. Schnell einen Post zu machen und sich dann Mod zu nennen ist wirklich eine Kunst!:(( Und vor allem nicht gerade fair uns aktiven Member gegenüber!Aber auch von FBI 2K1 und Sonyfan höre ich zurzeit ziemlich wenig. Die ganzen neuen Mods wie Cubey oder Dan sind wirklich klasse, weil sie sich bemühen das Forum aufrecht zu halten.
 
@ x-cube: bei dan würd ichs ja verstehen,aber er war schon mod als ich die mail geschrieben hab, also konnte er es ja nicht sein
 
Salli ihr beiden!

In dieser Sache muß ich euch sowas von Recht geben. Entweder kassieren die Admins Mod-Geld von den Betroffenen :bigsmile:, sie sind blind :) oder es macht ihnen nichts aus, wenn die Qualität des Forums leidet :knockout:

Offiziell wird jetzt wieder einer schreiben, dass man nen Mod nicht einfach so abservieren kann (was ja auch richtig ist), aber gerade im Falle von SolarPlexus wäre das sehr wohl ok, denn er hat EIN Posting gemacht und ist Moderator??? :knockout: :knockout: :knockout:
Er würde es ja nicht einmal merken, dass er es nicht mehr ist und wenn man ihn fragen würde, ob es ok wäre, dass er es nicht mehr ist, so würde man mit Sicherheit keine Antwort bekommen, da er ja eh NIE da ist (hab ihn seit Oktober letzten Jahres auch nicht ein einziges Mal gesehen!!! :knockout:). Ich glaube eben, dass er ein guter Kunde oder Kumpel von Gamezone ist und man ihn dann halt, freundschaftlicherweise, mal eben zum Mod gemacht hat. Durch seine Leistungen kann er ja schlecht geglänzt haben mit EINEM Posting! Das müßte ja schon verdammt gut gewesen sein! :knockout:
 
Die ganzen neuen Mods wie Cubey oder Dan sind wirklich klasse, weil sie sich bemühen das Forum aufrecht zu halten.

Und die alten taugen nichts?http://www.kurts-smilies.de/traurig2.gif

Ich glaube eben, dass er ein guter Kunde oder Kumpel von Gamezone ist und man ihn dann halt, freundschaftlicherweise, mal eben zum Mod gemacht hat.

http://www.kurts-smilies.de/nono.gifIch hoffe du glaubst nicht dass alle "alten Moderatoren" so diesen Status bekommen haben. Ich bin wahrlich kein guter Gamezone-Kunde, hab noch nicht mal ein einziges Review oder so geschrieben, hab gerade mal 100 Punkte, die ich durch mein Eintreten bekommen habe und bin es trotzdem seit meinem Eintrittsdatum.
Also, gewiß nicht alle sind nur Mod wegen ihres Portmonnaieshttp://www.kurts-smilies.de/down.gifhttp://www.kurts-smilies.de/angry2.gif
 
@Nym

Also wenn DU nicht Mod bist wegen deinen Leistungen, dann mag Finalland seine Dreamcast nicht mehr! :bigsmile:

Ich meinte nicht Punkte im Portal, sondern Forumsbeiträge und du trägst ja einiges zum Forum bei, aber ich meinte nur SolarPlexus! Er hat ein eiziges Posting im Forum und ist Mod. Wie soll das denn gehen? Keiner kennt ihn, er schreibt NIE was, aber er ist Mod. Also ICH verstehe das nicht! :knockout:
 
Ich will mich nicht selbst loben aber ich war ma ne Zeit ganz allein hier als Mod, bin froh, dass das vorbei ist, war ne nervige Zeit.
 
Ich will mich nicht selbst loben aber ich war ma ne Zeit ganz allein hier als Mod, bin froh, dass das vorbei ist, war ne nervige Zeit.
Bei "Games Allgemein" (FBI2K1) und im "Help-Forum" (SolarPlexus :knockout:) bist du ja im Grunde auch alleine! :blackeye:
Da würde ich dir echt gerne zur Seite stehen, aber die Admins tun ja verdammt nochmal nichts! Sie halten SolarPlexus mit seinem EINZIGEN Posting wohl immer noch für nen guten Mod! :(
Warum soll man die Seite denn auch verbessern?! :( :devil: :knockout: :blackeye:
 
@Nym
Ich hätte wohl erwähnen sollen dass nicht alle alten Mods schlecht sind,(bestes Beispiel: NYM:p ;) ) aber es sind ja nur alte mods gewesen, die zurzeit so ne ziemliche Flaute einlegen...:blackeye:

@Cubey
Stimme dir voll und ganz zu. Was Solar Plexus hier als Mod zu suchen hat, werden wir alle wohl nie verstehen! Wenn man ein halbes Jahr fehlen und dazu nur einen einzigen Post machen durchgehen lässt, dann wundert es mich auch nicht dass das Forum mit der Zeit an Qualität abnimmt. Es sind ja keine schweren Aufgaben die man als Mod machen muss, aber dennoch sollte man sich die zu Herzen nehmen und zeigen, dass man es gern macht. Das Verhalten von SolarPlexus und Co. sollten die Admins als Arbeitsverweigerung ansehen. Oder einfach so dass er keinen Bock mehr hat oder einfach nicht mehr, aus anderen Gründen, kann.
Ich finde Member wie Mukkus haben es verdient Mod zu werden, vor allem wenn sich andere so verhalten!:praise:
 
Jetzt regt euch mal ab. So schlimm ist es hier auch nicht. OK nicht sehr schlimm aber schilmm.:bigsmile: Tauscht mal ein paar Mods aus bringt mehr stimmung hier rein8)
 
Ich bewerbe mich offiziell als Moderator! Ich würde garantiert jeden Tag da sein...aber mal im Ernst, ich finde man sollte so schnell wie möglich eine Lösung finden..
 
Zurück