• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vogel hörte vögeln und zwitscherte

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
London - Wieder und wieder machte ein verräterischer Papagei in Großbritannien Knutschgeräusche und krächzte dazu "Hi, Gary".

Schließlich begriff der Besitzer des Vogels: Seine Lebensgefährtin hatte eine heimliche Affäre und der Galan hieß Gary.

Wie Londoner Zeitungen berichteten, fiel der Groschen bei dem 30-jährigen Programmierer Chris Taylor, als er eines Abends mit seiner fünf Jahre jüngeren Freundin schmuste. "Ich liebe Dich, Gary", ahmte dazu der Papagei namens Ziggy die Stimme der Freundin nach. Die junge Frau sei in Tränen ausgebrochen und habe die Schäferstündchen mit Liebhaber Gary - und "Ziggy" als unfreiwilligem Zeugen - eingestanden.

Inzwischen hat nicht nur die 25-Jährige die Wohnung des Gehörnten nahe der nordenglischen Stadt Leeds verlassen. Taylor hat sich auch von seinem acht Jahre alten Graupapagei (Psitacus etrithacus) aus Westafrika getrennt. "Er hat einfach nicht aufgehört mit diesen "Gary"-Rufen, sobald im Fernsehen jemand Sex hatte", berichtete Taylor. Dass die Freundin auszog sei allerdings weit weniger schmerzlich gewesen, als den Papagei wegzugeben. "Ich liebe 'Ziggy' unendlich, aber ihn in der Wohnung zu haben, war die reine Folter."

:D :D :D

Ohne weiteren Kommentar!

0279.jpg

Eine Bekannte hatte auch mal eine Graustirnamazone, und das dumme Vieh hat in einer ruhigen Minute alle Gummiknöpfe meiner Fernbedienung abgefressen...

Männer die Papageien haben.... verdienen es nicht anderes. Man sollte freiheitsliebende Tiere nicht einsperren! :bigsmile:

Meine Aufruf: Lasst Travis in die Wildnis namens Griechenland zurück ;)

Ich liebe dich gary! :D

blackbird hat natürlich nur seine fernbedienung im kopf.... :kuh:;)

edit@swar

???

zusammenhang?

blackbird hat folgendes geschrieben:

0279.jpg

Eine Bekannte hatte auch mal eine Graustirnamazone, und das dumme Vieh hat in einer ruhigen Minute alle Gummiknöpfe meiner Fernbedienung abgefressen...

Irgendwas verheimlichst Du uns birdo....

Ne Bekannte, also... Hat die das Vieh mitgenommen, zu Dir inne Wohnung? Oder warst Du bei Ihr eingezogen, da sie ja DEINE Fernbedienung angefressen hat?
Oder erzählst Du uns ne Story von Deiner realen Poppmaus? :bigsmile:

Ich hab das eher auf Rossis Kommentar bezogen

Böses, böses Vögelchen ... :bigsmile: :bigsmile:

Die Frau ist ja dumm, aber der Mann noch dümmer... warum kommt er der ganzen Sache erst so spät auf die Schliche? :kuh: :bigsmile:

Hier mal der umgekehrte Fall (mit einem noch dümmeren Mann :bigsmile:):
Israel: Papagei verrät Liebesaffäre - Scheidung
Ein Mann hat seine Ehefrau mit einer anderen Frau betrogen. Um Eindruck bei seiner Geliebten zu schinden, brachte er dem eigenen Papagei den Namen der Frau bei. Diesen sollte das Tier dann bei jeder Begrüßung der Geliebten aussprechen.
Doch das Tier konnte die Geliebte nicht von der Ehefrau unterscheiden, sprach immer den falschen Namen aus. Aus diesem Grund ließ die Ehefrau einen Privatdetektiv hinter dem Ehemann hinterher schnüffeln.
Die Affäre wurde kurze Zeit darauf aufgedeckt, die Frau reichte die Scheidung ein.

In dem Fall: gutes, braves Vögelchen... :bigsmile: :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

0279.jpg

Ne Bekannte, also... Hat die das Vieh mitgenommen, zu Dir inne Wohnung? Oder warst Du bei Ihr eingezogen, da sie ja DEINE Fernbedienung angefressen hat?

Nein, Birdo hatte gehofft wenigstens den Papagei wenn nicht schon dessen Frauchen rumzukriegen, aber selbst der hatte nur die Knöpfe der Fernbedienung im Kopf, also blieb Birdo mal wieder nur DJ Housepunk... :bigsmile:

Das war die Ex von meinem besten Kumpel, die hat mal hier gewohnt.
Genaugenommen war sie noch dümmer als ihr Papagei :bigsmile:.
Davor hatte sie 2 Wellensittiche, und als mal jemand die Fenster (99%-ig sie selber) aufgelassen hatte und die beiden Vöglein die Flatter machten, hieß es wochenlang : "Ihr habt meine Vögel umgebracht, warum?".

Abteilung Tussi.

Das war die Ex von meinem besten Kumpel, die hat mal hier gewohnt.
Genaugenommen war sie noch dümmer als ihr Papagei :bigsmile:.
Davor hatte sie 2 Wellensittiche, und als mal jemand die Fenster (99%-ig sie selber) aufgelassen hatte und die beiden Vöglein die Flatter machten, hieß es wochenlang : "Ihr habt meine Vögel umgebracht, warum?".

Abteilung Tussi.

:D :D

M-m-m-mörder! :D

Bei mir daheim hat unsere Katze unseren Wellensittich gefressen, der ausm Käfig geflogen ist...kein Scherz!
Böse böse Katze!

Katzen sind doch eh Scheißviecher, ich kann die echt nicht leiden.

Oh mein Gott, jetzt werd' ich gleich von CharLu aus dem System ausgeschlossen.... :D

...ich mag Vögel... aber keine Papageien, ich ziehe Krähen vor... wobei ich niemals eine gesunde Krähe, die fliegen kann in Gefangenschaft halten würde...
das wär mir zu grausam...

ich hab aber auch ne Katze... die schläft den ganzen Tag... spannenedes Vieh!

Yepp, Krähen sind cool. Mein Haustier is' leider schon ewig tot. Ein kleiner Kaiserskorpion war's. Handtellergroß, kann gewaltig pieksen, ist aber (für Menschen) ungefährlich. Cooles Vieh!!!

i1721166-7.jpg

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Yepp, Krähen sind cool. Mein Haustier is' leider schon ewig tot. Ein kleiner Kaiserskorpion war's. Handtellergroß, kann gewaltig pieksen, ist aber (für Menschen) ungefährlich. Cooles Vieh!!!

i1721166-7.jpg

Die Viecher waren als ich klein war immer meine absoluten Horror-Tierchen. So wie andere Leute Angst vor Spinnen hatten, so fand ich Skorpione furchteinflößend! :0

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

i1721166-7.jpg

Die Viecher waren als ich klein war immer meine absoluten Horror-Tierchen. So wie andere Leute Angst vor Spinnen hatten, so fand ich Skorpione furchteinflößend! :0

Ich find' sie jetzt nicht gerade furchteinflößend, aber irgendwie total ekelhaft.... Dass man sowas ernsthaft halten will...

Zurück