Und niemand hat geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich zumachen, seh es aber im Grunde nicht ein, warum jetzt der schon der zweite thread diesem Streit zum Opfer fallen sollte. Klärt das einfach privat, und alle anderen sagen dazu nichts mehr, schlage ich vor.
 
Ui, da heult mal wieder einer! Pock, pock, pock, pock, käkäräkä!:bigsmile: - [lange Nase mach]!

@4dal
Primitiv? Da kann ich aber ganz anders, wenn es sein muß... Pissgelb ist schon wirklich schlimm:bigsmile:. Da höre täglich wesentlich Schlimmeres.

Warum aber nicht ein hartes Rechtssystem einführen, wenn ein Liberaleres nicht zieht, weil die Leutchen heutzutage oder schon lange keine chochones mehr haben. Wobei ich Blackie zustimmen muß, ganz blöd ist man schließlich nicht : 10 zu 30 - gut, dann aber 10 mit Handfeuerwaffen oder etwas Märtyrerlaune.
 
Choc, ich seh das ja alles, aber meine Meinung werde ich für mich behalten. Ebenso werde ich diesen thread nicht schließen, schon aus Prinzip. Deswegen bitte ich Dich einfach, ganz neutral, die Kommentare zu diesem Thema einzustellen, ebenso wie RAMS-es und alle anderen.
 
Kurze Stellungnahme: Ohne Partei ergreifen zu wollen:

Chocobo hat definitiv NICHT beleidigt, deswegen wäre es falsch hier dicht zu machen, bzw. ihm die Mitschuld geben.
Auch ein Mod sollte gerügt werden können. Auch wenn das Ramses Art ist und jeder eben seine Art hat........er hätte das GAnze anders kontern können!

Ansonsten: Streit beilegen - was soll man mehr sagen?


Edit: Habe das mit kommentare einstellen zu spät gelesen! Sorry von mir!
 
Das geht einfach nicht, hab auch keinen Bock hier weiter rumzueiern.


EDIT: Travis, nicht wegen Deinem post geclosed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück