Viva Italia !!!

T

tomkat69pc

Guest
"zwei statistiken haben sich wieder bewahrheitet: deutschland kann bei einer wm nicht gegen italien gewinnen

und

deutschland kann gegen keinen großen gewinnen"
 
Ach und Argentinien ist kein großer?
 
Und ich hab auch noch eine Weißheit: Österreich spielt Regionalliga Fußball.
 
Ich finds eher schlimm wenn man sich die Bilder von der Fanmeile anschaut das da alle heulend rumlaufen.

ES IST DOCH NUR EIN SPIEL!
 
@ Data: :D :D :D

@ Lasti: Nur ein Spiel?! NUR EIN SPIEL??!! PAH!!! FUSSBALL IST DEUTLICH MEHR! WENN DU DAS NICHT VERSTEHEN KANNST, IST DAS DEIN DING... :meckern: :meckern: :meckern:
 
119 minute :meckern:

Wieso das am ende noch?:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :kuh: :kuh: :kuh: :knockout:
 
Ich hab nur eine Weißheit: Trottel, die heute abend nichts besseres zu tun haben als solche Threads zu eröffnen gehören genauso totgeschlagen wie Trottel, die Schwachsinn ins IN&OUT posten.

Geh sterben!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Geh sterben!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Jojo, jetzt halt dich mal zurück.
Auch Italiener haben ein recht zu feiern wenn sie gewonnen haben.
Dieses recht gehört ihnen zwar aberkannt :D
aber bringt ja auch nix. schade schade...:blackeye:

Bei solchen bemerkungen bist eher du der sich daneben benimmt.
 
Nein, ich bin dermaßen wütend und enttäuscht, wenn mir jetzt einer von denen über den Weg läuft schlag ich ihn tot.

P.S:

Ist mir scheiß egal, darüber mache ich mir heute keinerlei Gedanken.
 
Man muss jetzt auch fairer Verlierer sein, die Italiner waren heute einfach einen Tick besser.

Trotz all der Entäuschung muss man eigentlich sehn, dass wir doch die großen Gewinner sind. Wir haben als Gastgeber die Welt begeistert, haben den besten deutschen Fußball seit Jahren gespielt....es hat sich was gedreht ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Nein, ich bin dermaßen wütend und enttäuscht, wenn mir jetzt einer von denen über den Weg läuft schlag ich ihn tot.

P.S:

Ist mir scheiß egal, darüber mache ich mir heute keinerlei Gedanken.

Und mit solchen Meinungen wird man hier MODERATOR?
Der Sinn für Anstand und Stil verschwindet nach einem verlorenen Fußballspiel?

Spinner!
 
:kuh:

Klar isses beschissen............ 119 minute:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :kotz:

aber man kanns auch übertreiben, so ists im sport und fast überall.
Denke nicht. das sich ein Moderator so verhalten sollte...
 
Wir waren SO KURZ davor, ins Finale einzuziehen - was interessiert mich da, was alles hätte nicht gehen können? Das ist typische Schönrederei, um die Pille besser schlucken zu können. Im Endeffekt zählt nur eines: Wer hat den goldenen Pokal? Und da können wir uns mal wieder auf 4 Jahre warten einstellen - dann aber nicht mehr in Deutschland.

Es wäre der Traum gewesen, und nun ist es aus...
 
Es ist mir drecksegal, wer hier Mod ist und wer nicht. Ich bin besoffen, enttäuscht und wütend, also lasst mich in Ruhe oder kickt mich oder verklagt mich oder sonst was - es ist jetzt einfach EGAL!
 
Jetzt komm mal wieder runter!!!!!!!!
Ich finds ja auch scheisse, aber was willst machen.

Ich bin trotzdem zufrieden mit der Leistung der deutschen mannschaft
 
Ich kann nur nochmal sagen, dass man auch fairer Verlierer sein muss. Im Sport kann halt nur einer gewinnen und das war heute Italien und es war kein Abseitstor, keine Schirifehlentscheidung, es war einfach die Cleverniss der Italiener und deswegen war der Sieg nicht unverdient.
 
Guter Gastgeber, guter verlierer... Bla, bla...

Was glaubt ihr denn was große Mannschaften wie Deutschland, Brasilien, Argentinien, England etc. für Ziele haben? Halbfinale? Viertelfinale??? Da zählt eben nur der Titel und deshalb sind sie auch nicht umsonst traurig und enttäuscht. Wir sind keine Freunde!!! Schwachsinn.

Höchstens faire Gegner.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Es ist mir drecksegal, wer hier Mod ist und wer nicht. Ich bin besoffen, enttäuscht und wütend, also lasst mich in Ruhe oder kickt mich oder verklagt mich oder sonst was - es ist jetzt einfach EGAL!

..du bist einer derer, die nichts anderes im Leben haben und sich verzweifelt an Vorbilder klammern müssen, was?

Der typische Nerd ohne Verstand, aber mit großer Fresse und nur Luft dahinter.
Mußt dich jetzt in diesem Forum - und das als Moderator (pah) - hervortun, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Kleines Licht.

Solche Jammerlappen hat die Mannschaft und wir stolzen Fans nicht verdient und wir WOLLEN sowas auch gar nicht.

DANKE JUNGS...:mosh:
 
Zurück