Ilmater hat folgendes geschrieben:
--------------------------------------
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:
Wieso sollte ich mir ne 360 holen wenn ich eh nicht so auf PC Games stehe ?
--------------------------------------
Wolltest du nicht deinen PC verkaufen, um die PS3 zu finanzieren? Tja, jetzt behältst du dir deinen Rechner trotz PS3, um Bioshock und C&C3 zu zocken (laut eigener Aussage) und deine 600-Kiste setzt erstmal Staub an
. Na die Investition hat sich ja wirklich gelohnt, lol. Btw. bietet die Xbox360 deutlich(!) mehr, als nur PC-Portierungen und da "PC Games" auch nicht alle in den selben Topf gehören, sind deine Aussagen wie so oft nur das ewig gleiche, stereotypische Fanboy-Gebashe, ohne einen Funken Verstand.
----------------------------------------------
Nö mein PC is immer noch den ganzen Tag aus, nur war das meine Überlegung, weil ich ihn ja zu Weihnachten wohl verkaufe, denn Bioshock hat ja jetzt doch keinen MP und C&C TW3 die Kane Edition kein Blut.
Also is mein PC überflüssig.
Meine Ps3 is fast immer an, vor allem wegen PSL, da muss man ja immer tranieren und da ich mir gestern Crash Bandicoot runter geladen habe, muss sagen das upscaling und AA, lassen es in neuen Glanz erscheinen, und mit Tekken 5, Everybodys Golf 5 usw. noch genügend MP Games/Demos habe die ich mit meinen Kumpels zocke, falls die Vollpreis Games mal langweilig werden sollten.
Dazu kommt noch die Folklore Demo die ich noch nicht ganz durch habe.
Ne mal ganz ehrlich, ne 360 würde bei mir imo wohl eher verstauben, da ich ja ne Ps3 habe.
Gäbe es nur ne 360 wäre es natürlich nicht so, das Line Up dort is ja auch nicht schlecht, nur sagt es mir nicht ganz so zu und ich habe auf der Ps3 gute alternativen.
Nur halt Mass Effects hätte ich auch gerne, aber wie gesagt wegen Halo Wars muss ich mir ja auch irgend wann ne 360 holen + WLAN + 2 Kühler.