• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

vhs recorder gehimmelt

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
ich hab meinem videorecorder eine ältere kassette reingeschoben von der er auch die ersten 2 sekunden abgespielt hat,dann war alles schwarz.hab anschliessend versucht andere tapes zu spielen,und nix ging mehr.rück und vorlauf funktionieren.wenn ich play drück läuft das band auch aber ich krieg weder bild noch ton.das seltsame is auch wenn ich "index" drück is der ton zu hören aber mit bild werd ich nicht beglückt.ich hab auch schon versucht den bildkopf zu reinigen(manuell und mit reinigungskassette).hat alles nix geholfen.
ich hoffe auf hilfe von technikfreaks.

und bitte keine sprüche wie "recorder kosten doch nix,kauf dir en neuen"

danke im voraus

euer urmelchen

spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:
und bitte keine sprüche wie "recorder kosten doch nix,kauf dir en neuen"

es stimmt aber leider, meinst nicht das gerät hat einfach seine schuldigkeit getan :p

aber es kann doch nich sein das das ding immer tadelos lief und jetzt auf einmal, nur weil ich ne abgefuckte cassette probiert hab,den geist aufgibt.
das kann doch nich viel sein.reperaturmässig mein ich

reparaturen kosten meistens mehr als wenn man sich ein neues gerät holt,hatte das letztens bei menem DVD Player,hab mal nachgefragt was die reparatur kostet,der meinte 80€ ,da hab ich das teil weggeschmissen und mir nen neuen gekauft.
Wir leben praktisch in einer Wegwerfgesellschaft

Kauf dir nen neuen, klar isses ärgerlich, aber den noch reparieren lassen?

jaaa,is schon klar. in die werkstatt bring ich ihn sicher nichmehr.hab halt nur darauf gehofft das es hier technikfreaks gibt die die problematik kennen und mir tips geben könnten.(malzumpitlobsterschiel):bigsmile:.

das gerät ist auch gerade mal 3 jahre alt,also ist altersschwäche schonmal ausgeschlossen.

Zurück