VGX 2013: Die Gewinner stehen fest und GTA 5 ist Spiel des Jahres

Ich werde nie erfahren, wie sich die letzten Cod- und Battlefield-Versionen zocken, im Gegensatz zu Infinite, das ich eigentlich gekauft habe, weil es nicht in erster Linie ein Shooter ist. Es ist also tatsächlich nicht so, dass man ein CoD-Kiddy sein muss, um Infinite für einen miesen Shooter zu halten, es reicht, wenn man seit Turok 1 schiesst. Das mit dem besten Song kann ich hingegen unterschreiben, es gibt nicht viele Dinge ausser den Mängeln als Shooter, die mir in Erinnerung geblieben sind.
Metro Last Light habe ich angezockt, ein hübsches Spiel, aber auch nicht das, was ich für die Kategorie Bester Shooter in Betracht ziehen würde.
Ich meine, wenn es einen jährlichen Preis von mir gäbe, würde ich wohl eher ein Jahr aussetzen, als Infinite als Shooter einen Preis geben zu müssen, ausser das Equivalent einer Goldenen Himbeere. Wahrscheinlich würde es bei mir überhaupt keine Kategorie Bester Shooter geben, sondern zwei, die sich Bestes Shooter-Gameplay Ego/Third nennen, dann gäbe es weitere wie Beste SP-Kampagne, bester Multiplayer, beste Story oder bestes Rollenspiel-System. Um Spiel des Jahres zu werden, müsste man mindestens zwei Preise in den Gameplay- und Story-Kategorien gewonnen haben, eine Mitleisdsnummer oder ein Soll für Preise gäbe es bei mir nicht.
 
Die Story ist auch eindeutig zu Anspruchsvoll für dich wa Schmadda :p
Dann lieber Trash Fantasy alla Beyond2Souls in den Himmel loben XD
Anscheinend ist bei dir nicht nur der Wurm im Schwirigkeitsgrad drin ;)
(bei Trevor geb ich dir aber recht :p die Heruasragendste Type dieses Jahr!)

Naja...anscheinend reicht es nicht...da ich schon vor Turok angefangen hab :p
Aber wenigstens mal ne etwas plausible Begründung, wenns auch an Bsp fehlt ;)
(Höre nur Durschnitt, 0815 etc. wo ist der den :confused:. Also Durtschnitt oder 0815,
definiert für mich etwas...das 1zu1 wie alle anderen...ist INFINITE bei weitem nicht...also :p !?
Rails, Plasmide, PortalStuff, Locations :crazy: es ist teils schlecht vermängt(Mapdesign uCO)
Aber was das Gameplay und die Spielefeatures angeht...einfach kein Durschnitt...PUNKT!!!
Aber eeeeegal :D (wie gestern auch schon ^^ "Duck u Weg"...)
 
Ich schiesse, seit Space Invaders modern war, Turok 1 war nur mein erster richtiger 3D-Ego-Shooter. Und abgesehen von einigen Blendern wie der Fahrt auf den Schienen spielt es sich haargenau gleich, man hat nichtmal eine Anstrengung unternommen, davon abzulenken, dass man nichts weiter als eine Kamera mit angeklebte Händen ist, die keine Füsse hat und keinen Schatten wirft, im Gegensatz etwa zu einem Trash-Spiel wie Dead Island Riptide Und vergleichen wir mal die zwei Schusswaffen und zwei Plasmid-Shortcuts mith etwa Mass Effect, wo man es auch schafft, Auswahl-Räder einzubauen, in denen sich Skills und Waffen vernünftig schnell wählen und als Favoriten markieren lassen. Das nenne ich mal einen Stillstand oder sogar eher Rückschritt. Nur weil ich es gestern zufällig eingeworfen habe: Z.B. FEAR2 hat eine Steuerung und Umsetzung der Ego, die man als modern bezeichnen könnte und die bei mir nicht schon vorab 25% in der Wertung kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück