VGA Monitor + Flimmern

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Ich schon wieder.

Irgendwie hat seit gestern das Bild meiner Xbox 360 angefangen zu flimmern. Genauer gesagt bei den sehr dunklen und schwarzen Farbtönen...

Ist per VGA Kabel angeschlossen, und man kann sich denken, das bisher alles normal lief. Ich kann mir nicht vorstellen das es an einem kaputten Kabel liegt, das ist erst ein paar Monate alt, dann wiederum habe ich keine Ahnung.

Irgendwelche Ideen?

Kann man natürlich nur vermuten, würde aber so weit wie möglich nach dem "Ausschlussverfahren" vorgehen. Vermute mal primär dass es am Monitor liegt, bzw wirklich am Kabel........vielleicht hast Du Gelegenheit einen anderen Monitor anzuhängen oder mal einfach über TV versuchen usw....... vielleicht mal leihen vom Kollegen, usw.......:nut:8)

Das glaube ich ja jetzt nicht.

Wiederwillig maximus' Rat folgend habe ich mal die Konsole wieder an den Röhren-Fernseher angeschlossen.

Flimmerfrei.

Mist, denke ich, liegts wohl doch am Kabel und bereite mich seelisch darauf vor das überteuerte MS Produkt zu kaufen.

Da ich mir aber nochwas auf dem neuen Video Marketplace ansehen wollte stecke ich wieder das VGA-Kabel an die Xbox

Flimmerfrei.

Keine Ahnung was jetzt passiert ist, aber das kurze Umstecken hat das Problem für den Moment behoben.

Ich hoffe es bleibt so ^^

War also wahrscheinlich nur das Kabel nicht konkret korrekt drinne, Aldää ;):bigsmile:.

P.S. Was heisst da eigntlich "widerwillig Maxims' Rat gefolgt" (und sogar falsch geschrieben *klugscheiss* :praise:).........das hab ich doch gleich überhört dass meine Weisheiten mit Füssen getreten werden :meckern::bigsmile:.....naja, solange es wieder geht, man muss nicht alles wissen was in der MS-Funzel so vor sich geht.......;)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

War also wahrscheinlich nur das Kabel nicht konkret korrekt drinne, Aldää ;):bigsmile:.

P.S. Was heisst da eigntlich "widerwillig Maxims' Rat gefolgt" (und sogar falsch geschrieben *klugscheiss* :praise:).........das hab ich doch gleich überhört dass meine Weisheiten mit Füssen getreten werden :meckern::bigsmile:.....naja, solange es wieder geht, man muss nicht alles wissen was in der MS-Funzel so vor sich geht.......;)

Red keinen Quatsch
:p

Zurück