-=EXE=-
Bekanntes Gesicht
Hallo!
Ich habe einen Philips LCD Fernseher der leider keinen Componente Eingang hat.
Im Moment spiele ich die 360 mit dem VGA Kabel in einer Auflösung von 720i.
Immer wieder wurde mir gesagt, es gibt keine andere Möglichkeit und schon garkeine Möglichkeit, mit einem Adapter auf Componente zu kommen..
Aber...:
Da lauf ich doch gestern durch den Media Markt bei uns in der Stadt und schlendere so durch die LCD-TV Abteilung...
Wir von einer fremden Hand gelenkt, blieb ich vor einem Gerät (philips)stehen und schaute mir aus unerklärlichen Gründen die Rückseite an.
Und was musste ich feststellen???
Da war doch tatsächlich folgende Variante am TV angeschlossen:
DVI auf VGA und VGA auf Componente!!!!
Ich, völlig hysterisch, rannte zum nächsten verkäufer und erkundigte mich nach diesem Kabel. Schon in der Hoffnung, endlich auf 1080i spielen zu können!
Der Verkäufer schickte mich in die PC Abteilung, Kabelsalatabteilung, dahin, dorthin... :meckern: und dann musste ich erfahren, dass es dieses Kabel garnicht zum Verkauf gibt!! Und zur Frage, woher denn der Media Markt dieses Kabel hatte, konnte mir der nette Verkäufer keine Antwort geben...
JETZT EINE BITTE AN EUCH!!!!
Wo bekomm ich ein Adapterkabel:
VGA auf Componente????
Vielen Dank, dass ihr euch meine kleine Geschichte angehört habt.
Mfg EXE
Ich habe einen Philips LCD Fernseher der leider keinen Componente Eingang hat.
Im Moment spiele ich die 360 mit dem VGA Kabel in einer Auflösung von 720i.
Immer wieder wurde mir gesagt, es gibt keine andere Möglichkeit und schon garkeine Möglichkeit, mit einem Adapter auf Componente zu kommen..
Aber...:
Da lauf ich doch gestern durch den Media Markt bei uns in der Stadt und schlendere so durch die LCD-TV Abteilung...
Wir von einer fremden Hand gelenkt, blieb ich vor einem Gerät (philips)stehen und schaute mir aus unerklärlichen Gründen die Rückseite an.
Und was musste ich feststellen???
Da war doch tatsächlich folgende Variante am TV angeschlossen:
DVI auf VGA und VGA auf Componente!!!!
Ich, völlig hysterisch, rannte zum nächsten verkäufer und erkundigte mich nach diesem Kabel. Schon in der Hoffnung, endlich auf 1080i spielen zu können!
Der Verkäufer schickte mich in die PC Abteilung, Kabelsalatabteilung, dahin, dorthin... :meckern: und dann musste ich erfahren, dass es dieses Kabel garnicht zum Verkauf gibt!! Und zur Frage, woher denn der Media Markt dieses Kabel hatte, konnte mir der nette Verkäufer keine Antwort geben...
JETZT EINE BITTE AN EUCH!!!!
Wo bekomm ich ein Adapterkabel:
VGA auf Componente????
Vielen Dank, dass ihr euch meine kleine Geschichte angehört habt.
Mfg EXE