Verwandschaftsproblematik

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Vielleicht ist es ein göttliches Gesetz,
dass Cousinen immer heiß sind, um einen auf die Probe zu stellen xD

@ Mersadion und Hayabusa
Nix da! :bigsmile:

Spielverderber ;-)

Ach ja meine Cousine widerlegt deine Theorie, die sieht sch.... aus. Naja in jeder Familie schlägt eben mal einer/eine aus der Art :devil:
 
Was`n hier los!?!?! :)

Ich bin mich hier echt am beömmeln, ein paar sehr geile Postings dabei - Man sollte langsam über eine "Thread-Hall-of-Fame" nachdenken. ;)


Und da die ursprüngliche Frage ja bereits geklärt ist: Scharfe Cousinen hab ich auch... - Gane zehn an der Zahl, für jeden Finger... Naja, vergessen wir das, sonst werde ich noch verstoßen... :devil:
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Vielleicht ist es ein göttliches Gesetz,

dass Cousinen immer heiß sind, um einen auf die Probe zu stellen xD

Ich kenn das auch, aber 1. wären die eh größtenteils zu alt für mich und 2. sind es eben meine Cousinen. ;)

Allerdings frage ich mich immer was bei meiner Schwester im Vergleich schiefgegangen ist, so unterschiedlich sind die Gene ja eigentlich gar nichtmal. Die sieht jetzt nicht soo schlecht aus, aber im direkten Vergleich eben...

Naja ich will hier mal nicht zu sehr herziehen, nicht das da nochmal irgendwie jemand Wind von bekommt. :D
 
Wobei man aber auch anmerken muss, dass man rein rechtlich sogar eine Ehe mit der Cousine (egal ob 1. oder 2. Grades) eingehen dürfte.
siehe auch: unser aller Lieblingscastingshow DSDS, der Typ der 2ter wurde is auch mit seiner Cousine zusammen und hat sogar Kinder mit ihr.
Was sagt uns dass? Popp deine Cousine, geh in den Knast und schon wirste 2ter bei DSDS :mosh:
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Wobei man aber auch anmerken muss, dass man rein rechtlich sogar eine Ehe mit der Cousine (egal ob 1. oder 2. Grades) eingehen dürfte.

siehe auch: unser aller Lieblingscastingshow DSDS, der Typ der 2ter wurde is auch mit seiner Cousine zusammen und hat sogar Kinder mit ihr.

Was sagt uns dass? Popp deine Cousine, geh in den Knast und schon wirste 2ter bei DSDS :mosh:

Und Dauerschlagzeile in der Bild :mosh: xD
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Was sagt uns dass? Popp deine Cousine, geh in den Knast und schon wirste 2ter bei DSDS

Was einem im Leben aber auch nicht wirklich weiter bringt.

Da bleib ich lieber unbekannt und verdiene mein Geld mit ehrlicher Arbeit. Zuviel Kohle macht bekanntlich auch nicht glücklich und gerade im Falle von DSDS & Co. ist sie meistens ohnehin schnell wieder weg.

Davon abgesehen, rechtlich in Ordnung hin oder her, aber ich käme mir irgendwie komisch vor wenn ich mit meiner eigene Cousine in die Kiste springen würde, unabhängig davon wie sie aussieht.

Rechtlich vielleicht in Ordnung, moralisch jedoch höchst bedenklich finde ich.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Rechtlich vielleicht in Ordnung, moralisch jedoch höchst bedenklich finde ich.

Das kommt immer auf die Sichtweise an. Ich hab mit meiner Cousine sowas von wenig Kontakt. Zwar ist sie immer noch meine Cousine, aber von der Warte her hab ich eigentlich mehr ein Bekanntschafts- als Verwandtschaftsverhältnis.

Ich find es moralisch selbst höchst bedenklich. Ist aber meiner Meinung nach auch sichtweisenabhängig.

Will heißen, ich würde niemanden verurteilen, der sich auf solch Techtelmechtel einlässt - zumal es auch Verwandtschaft vierten Grades ist.
 
Ich find es schon mal geil das jm mit dem Nick "mad cell" hier nen Beitrag über Zellteilung und Vererbung postet, das hat echt was. Kann aber auch sein das ich einfach nur überarbeitet bin ;-)
 
Ich bin auch Schweizer! Also die Coucousine ist die Tochter der Cousine deine/r Mutter/Vater! Josef Fritzl lässt grüssen:meckern::kotz:!
 
Wasn das fürn Fred??? :eek:


Ähm meine cousine is geil, ja meine auch und ich hab 10 :bigsmile:
wir könnten ne tausch börse machen, wenn e alle geil sind dann tauscht man untereinander aus, und das problem mit Verwandtschaft is auch weg :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Wollen du Cousine kaufen? Cousine Kaufen? Ganz Billig fuf Euro stuck :sun: :bigsmile: :sun: :bigsmile: :sun: :bigsmile: :p ;)
 
Zurück