Verlosung: Go! Go! Break Steady

Ein Posaunenspieler und ein Akkordeonspieler spielen am Silvesterabend im örtlichen Club. Es ist gerammelt voll und alle lieben die Musik. Kurz nach Mitternacht kommt der Clubbesitzer zu dem Duo und meint: "Ihr zwei seid großartig! Alle lieben euch! Seid ihr zufällig nächstes Silvester noch frei und könntet wieder hier auftreten?"
Die zwei Musiker gucken erst sich und dann den Clubbesitzer an. Schließlich meint der Posaunenspieler: "Sicher, würden wir gern. Ist es okay, wenn wir unsere Sachen hier lassen?"

Hab auch noch nen kürzeren:
"Magst du gute Musik?"
"Ja, aber du kannst ruhig weiterspielen..."
 
habe auch noch einen kurzen als Dreingabe:

Joe Cocker geht an einer Bar vorüber. (ja, ist gemein, gebe ich zu)!:)
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Geiger und einem Trompeter , der Trompeter hat Spaß beim Blasen (bei der Polizeikontrolle oder Privat :P)
 
Die Redaktion lacht erst ab Montag wieder über Musikerwitze... Dazwischen ist Feiertag und Wochenende^^
 
Auch meinerseits vielen Dank an die Redaktion für den KeyCode - freut mich, dass Euch der Witz gefallen hat. :sun:
 
Ich hab noch einen : Jerry Garcia und Eric Clapton haben sich während einer Afrika-Tournee im Urwald verirrt. Sie werden von Kanibalen gefangen und sollen in den Kochtopf wandern. Die Kannibalen gewähren ihnen aber noch einen letzten Wunsch.
Jerry Garcia bittet: "Gebt mir meine Gitarre und laßt mich noch ein letztes Mal das Gitarrensolo aus Dark Star spielen."
Darauf sagt Eric Clapton: "Eßt mich bitte vorher auf !"
 
Läuft die Verlosung noch? ^^

Naja, ich poste mal auf gut Glück ebenfalls einen Witz - und hoffe, dass ihn noch keiner gepostet hat:

Beklagt sich die Tochter eines Musikprofessors:
"Da habe ich diesen berühmten Mahler kennengelernt. Erst war er ganz beethövlich, dann wurde er mozärtlich, schließlich lockte er mich mit Liszt in die Haydn. Nun habe ich einen Mendelssohn und weiß nicht wo Hindemith."
 
Fortsetzung:
"Dann aß sie noch ein letztes Händel, verschwand um's Egk und ging in den Bach." :0 :halo:
 
Hier ist mein Witz:


"Ein Schlager-Sänger kommt zum Auftritt. Im Publikum ist nur eine einzige ältere Frau. Ganz gelassen sagt er zu ihr: "Meine Liebe, heute Abend singe ich nur für Sie!"
"Meinetwegen, aber bitte beeilen Sie sich, das ist nicht der einzige Raum, den heute noch putzen muss."
:bigsmile:
 
@Burgherr
habe natürlich gleich mal einen Pluspunkt verteilt - finde den Witz klasse :D
 
Dachte kurz nach und mir ist der eingefallen; für schnelleigenerfindung ist er find ich eh ok; wollt einen eigenen und nicht wie viel andere googlen nach musikerwitze...;); der geht aber nur mit Blondinen;) aber ist ein musikerwitz:

F:warum können Blondinen keine Blasinstrumente spielen?






A:sie blasen immer nur (in) die grösseren Teile...
 
Zurück