Verlosung: Go! Go! Break Steady

Hachja, durch einen meiner bademeister Qualitätswirze hab ich einen Code gewonnen :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Thanks

Habe auch gewonnen. Und über meinen Witz lacht die Redaktion heute noch.:sun:;)
Ich würde mal sagen, das steht bei jedem Gewinner. ;) Also dass die Redaktion immer noch lacht..

Aber online ist niemand bei diesem Game =/
 
Ist die Sache schon gelaufen? Ich will auch noch nen Key! :)


Ein Medizinstudent muß eine Leiche
exhumieren. Der Professor schickt ihn voraus, er käme gleich nach. Der Student nimmt schon mal das Tuch von der Leiche, sie liegt auf dem Rücken und hat einen Korken im Hintern. Er denkt sich, das ist doch nicht normal, und zieht den Korken heraus. Sofort hört er Musik: "Hey man, yo man, Motherfucker...". Schnell steckt er den Korken wieder rein. Als der Prof kommt, erzählt er im, er habe etwas ganz sonderbares bemerkt. Er zieht den Korken wieder heraus und sofort ertönt wieder die Musik: "Hey man, yo man, Motherfucker...". Er steckt den Korken wieder rein und sagt: "Na, ist das nicht was ganz besonderes?" "Wieso", sagt der Professor, "ist doch nichts tolles. Rapmusik kann doch jedes Arschloch machen!"
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

kann man noch posten, oder ist bereits Ende/Gelände?
Also die Preise wurden schon verteilt, müssten aber nich genug Codes da sein, wenn RIPchen die nich verschenkt hat oder so...
 
RIPchen hat noch massig Keys! Hatte nur leider einen Termin und einen Wochenendtrip vor mir, sodass ich mit dem verlosen nicht ganz fertig wurde. Wer noch keinen key bekam: Kopf och, ich verlose gleich weiter. Wer noch einen will: Postet fleissig weiter und erzählt mir n Musikerwitz ;-)
 
Ich hätte nur einen Musikerwitz. Er stammt von meinem ersten Gitarrenlehrer und das wirklich witzige an ihm ist leider nicht der Witz selbst, sondern die Erinnerung an sein grinsendes, erwartungsfrohes Gesicht wenn er ihn erzählte während er auf mein Lachen wartete und schließlich allein losprustete. Vielleicht findet ja einer von euch ihn annähernd witzig:

F.: Wie viele Gitarristen braucht es, um eine Glühbirne einzuschrauben?

A.: Elf. Einen zum Reindrehen und zehn die drum herum sitzen und Vorschläge machen, wie es besser gehen könnte.

Hahahahahahahahahar... :crazy:
 
Hupsi, das ging ja schnell.

Ganz dickes Danke. RIPchen, You made my day.
 
na wenn das so ist habe ich noch ein

"Vati, kann man große Möbelstücke auch per Post verschicken?"
"Nein, mein Junge."
"Und warum frankiert dann dieser Mann da unser Klavier?"

:bigsmile:
 
ich habe einen schönen gehört:

Was passiert, wenn man Volksmusik rückwärts spielt?
- die Frau kehrt zu einem zurück
- das Haustier wird wieder lebendig
- die Milch ist nicht mehr sauer
- man kommt aus dem Gefängnis frei

Liste ist analog erweiterbar :)
 
Hier meine Witze :)

Was ist der Unterschied zwischen der Titanic und dem Rockpalast? - Die Titanic ist auch untergegangen, hatte aber die bessere Band. :p

oder

Wieviel Alkohol muß ein Musiker trinken, um 0,5 Promille zu erreichen ?
Eine Woche lang gar nichts....
 
Dann hab ich auch noch Einen:


Eine Gruppe kommt in ein Hotel und trägt sich am Empfang ein. Als die Gäste auf den Zimmern sind, stellt der Hotelier fest, dass bei 3 Gästen kein Beruf eingetragen wurde und schickt den Pagen hinterher. Der kommt nach ein paar Minuten zurück und verkündet: "Musiker, alle drei!" Fragt der Hotelier: "Hast Du sie gefragt?" "Nee", meint der Page,"das war eindeutig. Der erste hat sich die Schuhe an der Gardine abgeputzt, der zweite hat ins Waschbecken gepinkelt und der dritte hat laut gerufen: 'Ist denn hier nichts zum Vögeln da?"

:bigsmile:
 
HEy, durch zufall gestern über einen gestolpert, der nicht der Brüller is, aber ein Schmunzler...
"Ein Blinder und ein Tauber haben eine Band, die Tanzmusik macht. Beim Auftritt fragt der Taube: "Hey, spielen wir denn schon?" Der Blinde: "Wieso? Tanzen die denn schon?"

Und Nummer 2: "Was ist der Unterschied zwischen einer Kuh und einem Orchester?
Bei einer Kuh sind die Hörner vorne und das Arschloch hinten.."

Und noch einen für auf den Weg:
"Was ist der Unterschied zwischen einem Schlagzeuger und einem Metronom?
Das Metronom hält den Takt und schläft nicht mit deiner Freundin."

So, und jetzt hab ich den ganzen Tag nen unfreiwilligen Ohrwurm von "Goldenes Hanwerk" :P
 
Was haben ein Musiker und ein Sozialarbeiter gemeinsam? Beide wissen nicht, wo im nächsten Monat das Geld herkommen soll :bigsmile:

Is zwar eher ein Sozialarbeiter Witz aber hoff der zählt trotzdem ^^
 
Die Familie sitzt in der Oper und lauscht dem Stück. Da zupft der Sohn den Vater am Ärmel:

- "Papa, warum schlägt der Mann mit dem Stock die dicke Frau da?"

- "Sohn, der Mann ist der Dirigent, der schlägt die dicke Frau nicht."

- "Warum schreit die Dicke dann so?"

:)
 
Zurück