S
Schlappen
Guest
Wie heißt Tonmeister auf Arabisch?
Ali mach ma' Hall!
Ali mach ma' Hall!
Bin ganz deiner MeinungyuPooNG hat folgendes geschrieben:
den rest könnt ihr ja unter euch aufteilen ..
ich glaub auch nicht dass das demnächst 70 werden
Also du gehst aufn XBL Marktplatz , dann auf Arcrade, dann auf alle Arcadetitel, dann suchste da Go! Go!... raus, anklicken, dann auf Vollversion herunter laden, dann kann man wählen zwischen key eingeben oder microsoft points benutzen, dann ahlt auf key einlösen :PIcestroke hat folgendes geschrieben:
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Ich hab einen Key gewonnen!!
HeHe!
Wo gebe ich den eigentlich ein?
HOSSA! Viel zu umständlich!Kenshin hat folgendes geschrieben:
Also du gehst aufn XBL Marktplatz , dann auf Arcrade, dann auf alle Arcadetitel, dann suchste da Go! Go!... raus, anklicken, dann auf Vollversion herunter laden, dann kann man wählen zwischen key eingeben oder microsoft points benutzen, dann ahlt auf key einlösen :P
Ich hoffe das hilft
Ich dachte, dass das da nur fürn XBox Live Gold Code wäreKn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
HOSSA! Viel zu umständlich!
Einfach auf den Marktplatzblade gehen, dort "Code einlösen" drücken, Code eingeben und fertisch is. Aber bitte nicht diesen Weg über Buxtehude...
Wo steht das da nur Gold Codes eingegeben werden dürfen? Da steht nur "Code einlösen". Und aus Codes bestehen viele Sachen bei MS. Nein, dieser Punkt ist wahrhaftig für alle Codes jeglicher Art gedacht.Kenshin hat folgendes geschrieben:
Ich dachte, dass das da nur fürn XBox Live Gold Code wäre