Verkaufszahlen der ersten 4 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nissin

mein vorläufig letzter Post zu deinem Schwachsinn. Ich muß mich "wieder" groß aufspielen? Habe ich bisher hier noch nie gemacht :D

Aber schön das man so einen Clown wie mich nicht alle Tage sieht. Vor allem weil du mich noch nie gesehen hast. Ich könnte jetzt natürlich zur Fäkaliensprache übergehen. Aber da ich Stil habe, lasse ich das einfach mal.

P.S. geh mal wieder zurück auf deine Spielwiese. Wenn du mir noch was sagen möchtest kannst du dieses gerne per Privatnachricht tun.
 
Reen hat folgendes geschrieben:
mein vorläufig letzter Post zu deinem Schwachsinn...

Oh ja, bitte. Verschone uns mit deinen "Weisheiten" und deinen Stil.

Ach ja, ich werde dann in 3-4 Jahren (wie du ja vorgeschlagen hast) anfangen über die MOMENTANTE Situationen zwischen BR und HD-DVD in den USA und Japan zu diskutieren. *LOL* So ein Intelligentbestie...
 
Reen hat folgendes geschrieben:
Sagt der mit den vielen Rechtschreibfehlern :D

... den konnte ich mir leider nicht verkneifen du kleiner Spaten :)

Ja ja, wenn man inhaltlich nichts mehr findet, nicht wahr? Und so zufällig liegt T ja auch so neben Z auf der Tastatur :crazy:

Ach ja, wie oft wolltest du denn schon nicht mehr auf meine Beiträge antworten? Wird ja bald überabzählbar...
 
macht das ding zu hier, das is wohl unnötig hoch 3...
 
Reen vergiss es, mit Nissin kann man nicht diskutieren. Das ist ein Egobolzen der die Sturheit mit Löffeln gefressen hat auch wenn er noch so unrecht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück