@Dan
Dann editier dein Posting halt und ich antworte dann!
@choci
Dein Problem ist nicht der Cube sondern NINTENDO! Wäre er von Hersteller Y, dann wäre er plötzlich cool!
Wer verdreht denn wem die Argumente??? Ich hab zwar gesagt, dass DU ein Mensch auf der ganzen Welt bist (stimmt doch auch, oder klebt dein Bruder oder Schwester an dir dran? Mutation?

), aber im nächsten Satz, dass du nicht alleine mit deiner Meinung bist.
Und wegen Mario. Wenn du sagst, es IST scheiße, dann hat sich das für dich erledigt! Das ist aber nur DEINE persönliche Meinung!!! Gute Grafik macht NOCH LANGE keinen Hit!!!
Ich sagte auch nicht, dass sich gute Games auch gut verkaufen, sondern dass sich die Nintendo-Hits im Herbst mit Sicherheit besser verkaufen, als die meisten der Xbox! Erfolg ist aber was anderes als Qualität und Erfolg ist keine Geschmacksfrage! Gute Qualität bzw. ein gutes Spiel ist für jeden was anderes! Was gut ist bestimms also NICHT DU. Daher kannst du dir Sätze wie "ausserdem IST mario scheisse!!!" gleich sparen. Auch wenn du angeblich keine Leute kennst die sich Mario kaufen, glaub mir, es sind genug!
Mach nicht immer deine Meinung zur allgemeinen Meinung und zum einzig Richtigen. Es gibt halt nunmal mehrere Meinungen und das ist auch gut so, also respektier das doch mal!
SO! Jetzt ist aber wirklich mal genug gestritten!
Einigen wir uns, dass du an einen Erfolg der Xbox glaubst und ich an einen des Cubes! WER am Ende recht hat wird sich zeigen, denn das weiß KEINER (auch nicht DU!

). So zu "diskutieren" ist echt blöd. Wenden wir uns lieber wieder witzigeren Dingen, wie dem Pöten-Thread zu (werde noch diese Woche pöten, versprochen!

). Na? Ist doch viel besser!