Verkaufsprobleme???

Das Mario -Prinzip ist ausgelutscht.10te Fortsetzung eines Hüpfspiels...:knockout: Ist nicht wirklich notwendig ,oder?
Halo war genial und hat eine Fortsetzung verdient.Mario war auch genial aber
das ist jetzt schon die x-te Neuauflage dieses alten Klempners.
INNOVATION
 
"Und ich weiß genau, dass alle Boxer neidisch sind auf "unser" Resident Evil"

Nö, gibt keinen Grund dafür. Vielleicht bei Biohazard 0, aber das remake fand ich wie schon öfters erwähnt zu langweilig bzw. zu altbekannt, um mich nochmal durchzukämpfen. Hatte es 2 Wochen hier und konnte mich nicht zusammenreißen, weiter als bis zum Garten/Wald zu zocken.
 
@chocobo:
"...
FUCK NINTENDO
..."

tststs was ist denn das für ein schreibstil... a bisserl niveauvoller könntest ja schon argumentieren ;)
mal ganz nebenbei, weshalb lässt du dich immer so reizen... eigentlich müsstest du doch ganz gelassen über der sache stehen...
ich würd's zumindest tun, wenn ich so davon überzeugt wäre, wie du es scheinbar bist, die beste konsole (damit meine ich jetzt die xbox :bigsmile: ) mein eigenen nennen zu können...
 
@Dan

Dann editier dein Posting halt und ich antworte dann!

@choci

Dein Problem ist nicht der Cube sondern NINTENDO! Wäre er von Hersteller Y, dann wäre er plötzlich cool!
Wer verdreht denn wem die Argumente??? Ich hab zwar gesagt, dass DU ein Mensch auf der ganzen Welt bist (stimmt doch auch, oder klebt dein Bruder oder Schwester an dir dran? Mutation? :bigsmile:), aber im nächsten Satz, dass du nicht alleine mit deiner Meinung bist.

Und wegen Mario. Wenn du sagst, es IST scheiße, dann hat sich das für dich erledigt! Das ist aber nur DEINE persönliche Meinung!!! Gute Grafik macht NOCH LANGE keinen Hit!!!
Ich sagte auch nicht, dass sich gute Games auch gut verkaufen, sondern dass sich die Nintendo-Hits im Herbst mit Sicherheit besser verkaufen, als die meisten der Xbox! Erfolg ist aber was anderes als Qualität und Erfolg ist keine Geschmacksfrage! Gute Qualität bzw. ein gutes Spiel ist für jeden was anderes! Was gut ist bestimms also NICHT DU. Daher kannst du dir Sätze wie "ausserdem IST mario scheisse!!!" gleich sparen. Auch wenn du angeblich keine Leute kennst die sich Mario kaufen, glaub mir, es sind genug! :praise:

Mach nicht immer deine Meinung zur allgemeinen Meinung und zum einzig Richtigen. Es gibt halt nunmal mehrere Meinungen und das ist auch gut so, also respektier das doch mal! :devil:

SO! Jetzt ist aber wirklich mal genug gestritten! :praise:
Einigen wir uns, dass du an einen Erfolg der Xbox glaubst und ich an einen des Cubes! WER am Ende recht hat wird sich zeigen, denn das weiß KEINER (auch nicht DU! :bigsmile:). So zu "diskutieren" ist echt blöd. Wenden wir uns lieber wieder witzigeren Dingen, wie dem Pöten-Thread zu (werde noch diese Woche pöten, versprochen! :praise:). Na? Ist doch viel besser! :)
 
tröste dich auch hier wird es nicht besonders toll...
zum wochenende (wie soll es auch anders sein bzw. wäre ja auch mal ein wunder) soll es wieder schütten ohne ende...
zumindest bei uns in oberbayern...
 
Ja, daran wirds liegen. Warscheinlich müssten sich die meissten eine grössere Wohnung mieten um die Box abstellen zu können :bigsmile:
Ich glaub, das die Boxer einfach gefrustet sind, das es so schlecht läuft für die Box. Die denken sich geteiltes Leid ist halbes Leid und versuchen dem Cube irgendwelche Probleme unterzujubeln.
Die Zukunft wird ja zeigen WELCHE Konsole an den Verkaufsproblemen stirbt :praise:
 
Ja, daran wirds liegen. Warscheinlich müssten sich die meissten eine grössere Wohnung mieten um die Box abstellen zu können :bigsmile:
Ich glaub, das die Boxer einfach gefrustet sind, das es so schlecht läuft für die Box. Die denken sich geteiltes Leid ist halbes Leid und versuchen dem Cube irgendwelche Probleme unterzujubeln.
Die Zukunft wird ja zeigen WELCHE Konsole an den Verkaufsproblemen stirbt :praise:
Der Cube ,wer sonst? Besser fett , als pink und schw...!(ups...)
Für die Xbox läuft es doch gar nicht schlecht.Micrsoft gibt nur gute Comments zum Thema Xbox. Nintendo sagt dass sich der Cube besser verkauft als die Xbox. Sonst niemand! Und mir ist es egal, ob die Xbox jetzt gut oder schlecht in den Verkaufszahlen liegt. Ich hab sie bereits und bin eigentlich voll zufrieden. Wartet ab bis Unreal Championchip rauskommt, dann
schweben wir Xboxer auf Wolke 7!:praise: :bigsmile:
 
Wenn mir alles so scheißegal wär die Farbe...:bigsmile:
Kaufst du dir den Cube nur weil er nicht grün ist oder was?:(
Toll, du GLAUBST also dass ich mit den Zahlen protzen würde ,oder?
Das könnte ich schon lange , tu ich haber trotzdem nicht. Schau dir halt mal die Verkaufszahlen der USA an .:bigsmile:
Ich freu mich auf alle kommenden Hits. Sei es Cube oder Xbox.
Aus ,Schluss ,vorbei , ich hör jetzt auf zu streiten.:knockout:
 
Die USA würde die Box nicht mal retten, wenn sie doppelt so viele Einwohner hätte :bigsmile:
Vor allen dingen sind die verkaufszahlen in den Staaten nicht SOOO gut, das man damit angeben könnte! Allerdings sind die zahlen der Box in Japan SOOO schlecht, das man getrost nur noch drüber lachen kann :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich will mich ja auch nicht streiten, aber wenn du sagst der Cube wurde so schlecht aussehen und gegen die Box sowie verlieren das kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen!:p
Wo er recht hat... ;)
 
Zurück