Gubbl
Benutzer
Also ich biete den absolut gepflegten Gamecube aus den USA in Platinum! Dem Gamecube liegt ein deutsches Netzteil bei (dadurch wird ein Umwandler überflüssig), das Scart Kabel, 1 Controller auch in Platinum, 1 Memory Card und den absoluten Hammer Metroid Prime! Ausserdem ist der Gamecube umgebaut, so dass man umschalten kann, ob man japanische ODER amerikanische Games zocken kann! Dies kann man mit einem Schlater machen, der hintendran ist!
Nochmal in der Übersicht:
1 Gamecube Platinum in Originalverpackung (alles in bestem Zustand)
1 original Nintendo Controller in Platinum
1 alle nötigen Kabel
1 deutsches Netzteil
1 Memory Card (4MB)
1 Metroid Prime (in OVP und Anleitung is auch dabei, super Zustand!
Alles ist in bestem Zustand!
Außerdem ist er umgebaut, wodurch man japanische UND amerikanische Titel zocken kann!
Ich tausche gegen deutsche Cubes inkl. Zubehör! Ihr könnt aber auch nen Cube ohne Game oder so bieten, dann müsst ihr aber ein bissl was drauf zaheln, denn mein Paket war nich grad billig!
Oder ihr kauft ihn mir ab, das geht auch!
Wieso ich verkaufe??? Hmm, gute Frage, da mein fernseher kein NTSC unterstützt müsst ich mir ein sauteures RGB Kabel dazukaufen und dazu hab ich null Bock!!!!!!!!
Hier noch ein Bild! Resident Evil Zero und Wave Bird sind nich dabei!!!!
http://people.freenet.de/zkyscore/1.jpg
Bei Interessse folgende E-Mail Addy: [email protected]
Nochmal in der Übersicht:
1 Gamecube Platinum in Originalverpackung (alles in bestem Zustand)
1 original Nintendo Controller in Platinum
1 alle nötigen Kabel
1 deutsches Netzteil
1 Memory Card (4MB)
1 Metroid Prime (in OVP und Anleitung is auch dabei, super Zustand!
Alles ist in bestem Zustand!
Außerdem ist er umgebaut, wodurch man japanische UND amerikanische Titel zocken kann!
Ich tausche gegen deutsche Cubes inkl. Zubehör! Ihr könnt aber auch nen Cube ohne Game oder so bieten, dann müsst ihr aber ein bissl was drauf zaheln, denn mein Paket war nich grad billig!
Oder ihr kauft ihn mir ab, das geht auch!
Wieso ich verkaufe??? Hmm, gute Frage, da mein fernseher kein NTSC unterstützt müsst ich mir ein sauteures RGB Kabel dazukaufen und dazu hab ich null Bock!!!!!!!!
Hier noch ein Bild! Resident Evil Zero und Wave Bird sind nich dabei!!!!
http://people.freenet.de/zkyscore/1.jpg
Bei Interessse folgende E-Mail Addy: [email protected]