Verkaufe/Tausche US Platinum Cube mit Metroid,..........

Gubbl

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Also ich biete den absolut gepflegten Gamecube aus den USA in Platinum! Dem Gamecube liegt ein deutsches Netzteil bei (dadurch wird ein Umwandler überflüssig), das Scart Kabel, 1 Controller auch in Platinum, 1 Memory Card und den absoluten Hammer Metroid Prime! Ausserdem ist der Gamecube umgebaut, so dass man umschalten kann, ob man japanische ODER amerikanische Games zocken kann! Dies kann man mit einem Schlater machen, der hintendran ist!

Nochmal in der Übersicht:

1 Gamecube Platinum in Originalverpackung (alles in bestem Zustand)

1 original Nintendo Controller in Platinum

1 alle nötigen Kabel

1 deutsches Netzteil

1 Memory Card (4MB)

1 Metroid Prime (in OVP und Anleitung is auch dabei, super Zustand!

Alles ist in bestem Zustand!

Außerdem ist er umgebaut, wodurch man japanische UND amerikanische Titel zocken kann!

Ich tausche gegen deutsche Cubes inkl. Zubehör! Ihr könnt aber auch nen Cube ohne Game oder so bieten, dann müsst ihr aber ein bissl was drauf zaheln, denn mein Paket war nich grad billig!
Oder ihr kauft ihn mir ab, das geht auch!
Wieso ich verkaufe??? Hmm, gute Frage, da mein fernseher kein NTSC unterstützt müsst ich mir ein sauteures RGB Kabel dazukaufen und dazu hab ich null Bock!!!!!!!!


Hier noch ein Bild! Resident Evil Zero und Wave Bird sind nich dabei!!!!
http://people.freenet.de/zkyscore/1.jpg

Bei Interessse folgende E-Mail Addy: [email protected]
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Ich hätt schon Interesse, aber ich will auf keinen Fall dass keine Pal Games mehr gehen. Sag mal was es für Möglichkeiten gibt Pal Games auch auf diesen Cube zu zocken!:blackeye: Gibts vielleicht nen Freeloader für EU oder so?8)
 
TE
TE
Gubbl

Gubbl

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Du kannst mit dem Freeloader, den es bei uns gibt auch PAL Games auf NTSC Cubes spielen, brauchst also nur nen Freeloader, bei spielegrotte.de gibts den für 21 Euro oder so, bei amazon für 19,99!!! Kannst also zugreifen! :-)
 
TE
TE
Gubbl

Gubbl

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Metroid:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23898&item=3013371305&rd=1
Cube:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20391&item=3013686281&rd=1
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Du kannst mit dem Freeloader, den es bei uns gibt auch PAL Games auf NTSC Cubes spielen, brauchst also nur nen Freeloader...


Stimmt so nicht, da würde ich mich, wenn, genauer informieren. Haben am WE den Test gemacht: Der Freeloader funktioniert nur einwandfrei auf dem PAL-Cube für US-Games - umgekehrt (PAL-Games mit Freeloader auf US-Cube) funktioniert nicht, bzw. man hat nur schwarz-weiß Bilder .. oder dann keinen Ton, usw. :blackeye:
 
TE
TE
Gubbl

Gubbl

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Dann unterstützt dieser Fernseher kein NTSC!
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Falsch.. es handelt sich bei meinem / unserem TV um ein Multinorm Gerät, welches sämtliche TV-Normen unterstützt! Sonst würden wir ja auch keine US-Cube nutzen können.. kein US-Box, usw.

Es ist definitv, dass es in die ein Richtung funzt und in die andere nur mit schwarz-weiß Bildern ...
 
TE
TE
Gubbl

Gubbl

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Nene, mir wurde von spielegrotte.de bestätigt, dass es geht und ich selbst habe es auch schon getestet und es hat wunderbar funktioniert!
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Hm.. dann würde mich mal interessieren, welche Lademethode hast Du denn angewandt, dass es funktioniert?? :p ;)
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Hm Du hast da ein sauteures Cube-Paket und hast keinen Bock auf ein RGB-Kabel, welches maximal 50 EUR kostet? Versteh ich nicht ganz...ich hab auch so ein RGB Kabel und das hat vorige Woche noch 38,95 gekostet (Media Markt Seiersberg Österreich) ;)
 
Oben Unten