Verkaufe e Reader inkl. 30 Karten

Gubbl

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Verkaufe nen e reader inkl. 30 karten!


E Reader ist wie neu und nur 2 mal benutzt worden, hat mir nich unbedingt sooooo gefallen, da ich mir die Karten immer importieren müsste!
Folgende Karten sind dabei:
5 Donkey Kong JR. Karten (komplettes Games)
21 Animal Crossing Karten
3 Pokemon Karten (1 komplettes Game)
1 Game and Watch Karte (komplettes Game)

Alles wie neu! Ich habe auch alle Verpackungen aufgehoben, sogar die Hüllen der Karten!
Macht ein Angebot!
 
Mich würde mal interessieren, was ein E-Reader ist und wozu das gut sein soll, bitte um Aufklärung :D
 
Naja,l wie soll man das sagen? So eine Art Karten Scanner für den GBA, wenn man z.B. Animal Crossing hat kann man damit ne Menge Items ins Spiel laden, wenn man nur GBA hat alte NES Spiele oder so oder Mini Spiele von z.B. Pokemon! Mit den Pokemon Karten (Den amerikanischen)
 
ok.. ich mache ein Angebot.. 10 euro ? :)
 
Zurück