Verkauf- und Kaufberatung

So, Leute, mal wieder zum Thema:

Ich schlag hier grad einen Prospekt vom Saturn auf und sehe folgendes Angebot:

-> 360 Slim (schwarz ;) )
-> 2 Game-Pads
-> Forza 3

Im Paket für 199,00 Euronen. - Eigentlich ein klarer Kauf, nur dann lese ich folgenden Hinweis: "Xbox 360 4GB Slim schwarz Spielekonsole" - Was ist denn bitte mit "4GB" gemeint? Kann sich da jemand was drunter vorstellen? Das ist ja wohl kaum die Festplattengröße, oder!?

Doch? Ist die Arcade (schwarz matt version) wenn ich mich nicht täusche

Nacht hat folgendes geschrieben:

Doch? Ist die Arcade (schwarz matt version) wenn ich mich nicht täusche

Jo, hast Recht. - Die Überlegung kam mir auch. Da hatte ich nur schon den Beitrag gepostet. ;)

Nur hat die "Arcadevrsion" der Xbox 360 S halt keine richtig grosse Festplatte an Board, sondern halt nur den 4GB internen Speicher.

Dieser ist aber - wie damals bei der Premium - halt schon gut belegt und so sollen dann nur noch rund 2GB wohl über bleiben.

Die alte HDD passt ja nicht ins neue Modell und demnach wird man bei dieser 4GB Version wohl eine teurer, grosse Platte dazu kaufen "müssen" wenn man halt viele Sachen hat. Man kann natürlich auch auf 2 16GB USB-Sticks zurückgreifen, wenn man halt nicht ganz so doll runter lädt, oder die Spiele uff die HDD packt.

Der Preis für das genannte Saturn Bundle ist gut, aber man muss da halt Abstriche machen.

Ich würde dir die 250 GB Version empfehlen. Der Preis des Saturn Angebotes ist zwar super, du musst aber auf die Festplatte verzichten.

Werd bei dem Bundle-Angebot nicht zugreifen. - Erstens bringt mir das nicht wirklich was: Da geb ich vielleicht nur 199,00 Fische für Konsole und Pads ausaus, aber dann kommen noch die Zusatzkosten für ein HDD dazu... :nut:

Und zweitens habe ich gerad das hier gelesen:

http://www.ksta.de/html/fotolines/1282655212184/rahmen.shtml?1

Ich bin doch nicht bescheuert, denn es geht genau um diesen Saturn! - :crazy: - ;)

Marco A hat folgendes geschrieben:

Werd bei dem Bundle-Angebot nicht zugreifen. - Erstens bringt mir das nicht wirklich was: Da geb ich vielleicht nur 199,00 Fische für Konsole und Pads ausaus, aber dann kommen noch die Zusatzkosten für ein HDD dazu... :nut:

Und zweitens habe ich gerad das hier gelesen:

http://www.ksta.de/html/fotolines/1282655212184/rahmen.shtml?1

Ich bin doch nicht bescheuert, denn es geht genau um diesen Saturn! - :crazy: - ;)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Dann musst du halt noch ein zwei Tage warten :D:D:D

Nunja, in zwei Tagen wird wohl keines der Bundle-Pakete mehr zu haben und ausverkauft sein. ;)

Vermutlich - aber wie gesagt, die Arcade macht keinen Sinn, obwohl sie in Matt zu haben ist. Da muss man wirtschaftlich denken ;)

@ Seba
Vollkommen richtig. - Für mein Spielverhalten ist eine Arcade-Version der 360 absolut nicht geeignet.

Und da meine aktuelle 360 soweiso noch problemlos läuft...

So, um das Dingen hier mal "closen" zu könnnen:

Ich habe mich dazu entschieden vorerst auf die Slim-Version zu verzichten. Ich persönlich brauch keine neue Konsole und der Kollege... Naja... :bigsmile:

In diesem Sinne: Bin zwar kein Kameradenschwein, aber das jetzt alles zu erläutern...

Also, "closen", wenns ein Admin sieht.

Zurück