verbesserung:reviews

[email protected]

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich fände es ganz gut, wenn man zu den reviews, die man schreibt noch screenshots uploaden könnte, denn gerade bei älteren Spielen gibt es nicht mal einen Screenshots, ausserdem würde es manches einfach deutlicher darstellen.
Ich würde meine Screenshots dann mit EMulator machen, is ja nich illegal:bigsmile:
 
Ja, das fände ich auch eine gute Idee! Oder wenigstens das Cover dazu! Denn das fehlt ja auch sehr häufig!
 
Die Idee ist nicht schlecht. Leider haben nur die wenigsten die Möglichkeit Screenshots zu machen. Außerdem sehen Shots von einem Emu (besonders bei N64) nicht mehr umbedingt so aus wie auf der original Konsole. Wir werden diese Idee aber mal überdenken und evtl. im Herbst mit übernehmen.

Danke!

PS: Dönerbeiali: Bitte ändere doch mal dein Userbild! Das nervt irgendwie total, wenn das so lang ist. Danke!
 
Was habt ihr alle nur mit diesem "Shen-Mue" Typ!? :bigsmile:
 
wie bitte? "DIeser shenmue typ"?
der heisst ryo grrrrr
naja eigentlich auch nicht so viel, hab auch schon wida bild geändert :D
 
Zurück