• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verbesserung des Edit-Buttons

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
:eek:Puh, bin ich froh, dass ich das Fenster nicht geschlossen hab. Ich hab vorhin in Partykillers PK-Thread "PKs Basar" Spiele aus seinem Anfangspost zitieren wollen und bin dabei aber am Anfang auf Edit gegangen und nur durch Glück konnte ich nochmals zurück zur Seite gehen, sonst wäre alles weg gewesen. Hatte gleich nach dem Post gemerkt, dass ich irrtümlicherweise auf Edit geklickt hatte.

Somit schlage ich unbedingt eine zusätzliche Meldung vor, die einem anzeigt, ob man den editierten Post so nun übernehmen will oder nicht. Wäre für die User sicher praktisch, aber noch viel wichtiger für die Mods.

Entweder das oder man entzieht dir die Edit-Funktion. :bigsmile:

Naja, aber für Mods, die immer durch den Wind sind, wie 4daLiberty:bigsmile:, vielleicht einen Versuch wert.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
:eek:Puh, bin ich froh, dass ich das Fenster nicht geschlossen hab. Ich hab vorhin in Partykillers PK-Thread "PKs Basar" Spiele aus seinem Anfangspost zitieren wollen und bin dabei aber am Anfang auf Edit gegangen und nur durch Glück konnte ich nochmals zurück zur Seite gehen, sonst wäre alles weg gewesen. Hatte gleich nach dem Post gemerkt, dass ich irrtümlicherweise auf Edit geklickt hatte.

Tja, ich würde mal sagen, dass du ihm seinen Post trotzdem editiert hast, irgendwie scheinen seine Angebote nicht mehr stimmig - da fehlt doch der Anfang. Ausserdem, schau mal auf die Editierzeit, die liegt nur knapp vor dieser Thread-Eröffnung. Würde dir also eine kleine PN an Party empfehlen, bevor er dich lyncht :bigsmile:

tom31ush hat folgendes geschrieben:
Tja, ich würde mal sagen, dass du ihm seinen Post trotzdem editiert hast, irgendwie scheinen seine Angebote nicht mehr stimmig - da fehlt doch der Anfang. Ausserdem, schau mal auf die Editierzeit, die liegt nur knapp vor dieser Thread-Eröffnung. Würde dir also eine kleine PN an Party empfehlen, bevor er dich lyncht :bigsmile:
Echt? Tja, hab ohne es nochmals durchzugehen diesen einfach wieder reingestellt, nicht das mein PC wieder spinnt und es nicht mehr geht und geschockt war schon etwas, als ich´s gemerkt hab, dass ich da auf Edit geklickt hatte.
Aber jetzt hat er den Post ja schon wieder selber umgestellt. Tja, sein Post darauf, wo er das berühmte F-Wort so langegezogen hat, kam wohl kurze Zeit darauf. Muss ihm gerade da aufgefallen sein. Das war aber doch nur ein ganz kurzes Zeitfenster...naja, hab jetzt in seinem Thread was dazu geschrieben. Dachte aber, dass es wieder gut sei und hab ihm deshalb keine PN geschrieben, aber dafür diesen Thread hier. Edit: Zusatz: Ja, das mit dem Lynchen stimmt vollkommen. So kam mir der Post unmissverständlich vor, als ich ihn vorher gelesen hab.

IDEE: Vielleicht sollte ich öfter mal den Vorschau-Button hernehmen, was? :halo:
Aber ich schein ja nicht der Einzige zu sein. :devil: ;)

oder das textfeld, wenn man am editieren ist, rot färben :)

Zurück