Valve Gründer: Playstation 3 bitte canceln !

swissadix hat folgendes geschrieben:

@NakedSnake

Da wär ich mir ned so sicher ;)

Was heißt hier "Da wär ich mir ned so sicher"?

Es ist Fakt, dass die PS3 von ign.com zur besten NEUEN Konsole gekürt wurde, und nichts anderes!
 
Ja das ist mir schon klar. Nur mag ich zu bezweifeln das die 360 gewonnen hätte, wenn der Preis zur besten Konsole verliehen worden wäre.
 
Wenn es einen Preis für die beste Konsole 2006 gegeben hätte, wäre dieser mit Sicherheit an die Xbox 360 gegangen, da diese die einzige Next-Gen Konsole darstellt, die das ganze Jahr über verfügbar war und für die die meisten Next-Gen Spiele erschienen sind.

Aber eine solche Preisverleihung wäre sowieso sinnlos gewesen, da keine gleichen Wettbewerbsbedingungen für die Kriterien, die zur "best console of the year" führen, galten, schlicht und einfach wegen der späten Releases der Konkurrenz.
 
@bresch6:

Dito, trotz aller meiner Sympathien für die PS3 - die beste Konsole 2006 war sie mit Sicherheit nicht. Hier liegt die XBOX 360 in Sachen Software, Preis, Onlineservice, Grafik ect. vorne.

Aber wie du, bresch, schon sagtest wäre eine solche Preisverleihung eher sinnlos, da eben nur die XBOX 360 das ganze Jahr über verfügbar war und somit einen enormen Vorteil hatte.

Die PS3 kann sich schon mit dem Preis der "Besten neuen Konsole 2006" von ign glücklich schätzen - immerhin hat sie sich damit gegen den Wii durchgesetzt.
 
@swissadix: Glaub mir eins, wenn man die beste Konsole gekührt hätte hätte ganz klar die 360 gewonnen ;) du wirst es noch erleben, da bin ich mir sicher. :)
 
@JannLee


Ich werde lachen sobald ich deine 360 bei ebay reingestellt sehe und die PS3 den Platz deiner 360 eingenommen hat ^^
 
swissadix hat folgendes geschrieben:

@JannLee


Ich werde lachen sobald ich deine 360 bei ebay reingestellt sehe und die PS3 den Platz deiner 360 eingenommen hat ^^

Was willst du mit solchen provokanten und sinnlosen Kommentaren erreichen?
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

swissadix hat folgendes geschrieben:


@JannLee



Ich werde lachen sobald ich deine 360 bei ebay reingestellt sehe und die PS3 den Platz deiner 360 eingenommen hat ^^


Was willst du mit solchen provokanten und sinnlosen Kommentaren erreichen?

Ich glaube, das sollte ein Witz sien, oder? Ich habe jedenfalls lange nicht mehr so gelacht. :bigsmile:
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

swissadix hat folgendes geschrieben:


@JannLee



Ich werde lachen sobald ich deine 360 bei ebay reingestellt sehe und die PS3 den Platz deiner 360 eingenommen hat ^^


Was willst du mit solchen provokanten und sinnlosen Kommentaren erreichen?
Lol ich glaub der bittet um ne schöne Tracht Prügel oder ne Nacht mit Alex....was halt schlimmer is :bigsmile: ;) :p :sun:
 
Zhang hat folgendes geschrieben:

Bist du nicht Suntiago dieser Spammer von CW ? :crazy:

Und bist du nicht ferris, dieser verblendete Sonyfanboy der immer sinnlose Threads eröffnet und auf CW gesperrt wurde?
 
Zhang hat folgendes geschrieben:

Ja ich hab nen 2 Tages timeout wegen dem Noob Suntiago deswegen schau ich mal hier vorbei, ist ja echt öde hier
Tja, hier ist der War leider schon gewonnen.

Gibt nur noch kaum Leute wie dich hier... auf CW sieht das ja aktuell noch anders aus wenn ich an Darji und Co. denke.

Obwohl, ich werd ja auch schon immer als Sonyfanboy bezeichnet... mhhm... sag mal... du bist nicht ferrismc? Ach komm... echt jetzt? ... würde mich wundern^^, wobei du dich auf CW noch einiges besser benimmst als der ferrismc hier...

btw. Sorry für OT.
 
Du bist ein weiterer Beweis dafür das der Großteil der Sony-Fanboys Leute sind die in einem geistigen Alter sind, in welchem das sinnvolle und ziviliserte diskutieren noch nicht möglich ist. :kuh:
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Zhang hat folgendes geschrieben:


Bist du nicht Suntiago dieser Spammer von CW ? :crazy:


Und bist du nicht ferris, dieser verblendete Sonyfanboy der immer sinnlose Threads eröffnet und auf CW gesperrt wurde?

Das erklärt warum er sich jetzt hier wieder rumtreibt. Gamezone ist wohl sein letztes Zuhause wenn ihn sonst keiner mehr mag :D

Und Jannimausi ,das nackte Schlängelchen hab ich am Anfang auch für nen Sony Fanboy gehalten, aber wenn man ihn mal besser kennenlernt merkt man dass er einer der geringsten Fanboys hier im Board ist. Aber sein Alter glaub ich immer noch nicht, viel zu reif dafür ^^
 
Tja Zhang ist mittlerweile wieder weg vom Fenster, wie viel eine PM mit entsprechenden Links doch bewirken kann :praise: muahahahahahaha

@Lordchen: Danke für die Blumen, hab sie gleich in ne Vase gestellt :bigsmile: aber mein Alter hab ich richtig angegeben. Ich hab dich ja in meiner LIVE-Liste, können ja mal zocken oder du lädst mich zu ner Video-Unterhaltung ein, dann kannste dich selber von der Wahrheit überzeugen. ;)
 
Jannimausi Dich hab ich mit dem Lob aber gar nicht gemeint :devil: :bigsmile: *gnihihihihi*

Meine XBox kriegt momentan etwas Verschnaufpause, hab gestern meinen WoW-Account wieder reaktiviert ;)
 
Tja dann hättest das differenzierter schreiben müssen :bigsmile: Das Lob hab ich genommen als bleibts auch Meins :bigsmile:

Burning Crusade gekauft? Ich hab auch noch nen eingefrorenen Account vom letzten Jahr :bigsmile: Aber ich glaub nicht das ich da nohcmal weiterspielen werde...

Aber Age of Conan: Hyborian Adventures werd ich im Auge behalten :p
 
Zurück