UT-2003

R

Reavenil

Guest
Also ich hab da ne frage an die eifrigenh UT zogger
Wie ist es möglich das ich bei capture flag nie gegnerische flagge nehzmen kann:Ich renne zur flagge --KEIN gegener in der nähe ,nehme die flagge und ich sterbe:devil: manchmal sterbe ich net sondren ich kann die flagge et nehmen....:blackeye:
aber das deathmatch das funzt gut und teamdeath auch..

kann es sein das es an meiner G-force2 liegt oder is das ein Bugg ?:devil: :devil:

ich kann dir nicht helfen!
(bei mir ist sowas nicht!)

--------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!

wenn dieses post in einer mir verständlichen sprache geschrieben worden währe, dann hätte ich vielleicht helfen können.... :(

Dass seine Rechtschreibung die Pisa-Studie versaut hat (unsere Lehrerin hat uns die mal vorgelegt [in der 8.] und ICH hatte NULL Fehler:praise: , aber das nur nebenbei:bigsmile: ) erscheint mir als einizg mögliche Lösung.

Und als eifriger UT-Zocker:

Entweder es liegt am LAG (wenn man die Flagge nicht nehmen kann) oder daran, dass die Gegner in ihrer eigenen Basis spawnen und dich da natürlich sofort vor die Flinte kriegen.
Manchmal "verminen" so ein paar blöde Lamer die Fahne auch mit nem vollen 10er aus der Bio-Rifle.

Oh, oh, oh, ich merke ihr müsst alle noch viiiel lernen, wenn ihr euch mal zu mir mit UC verirrt:bigsmile:.
Dan Furys UT Stunde eins:
Den Move, den Reavenil da immer kassiert nennt sich telefrag und funktioniert folgendermaßen:
Du legst einen Translocator direkt unter die Flagge, beobachtest den Angreifer und teleportierst dich genau in der Sekunde, wenn der die Flagge berührt und somit über deinem Tl ist. Dadurch gibt es einen Instant kill und du kannst ganz gemütlich die Flagge wieder einsammeln und neu verminen.
Wenn man sich zu spät beamt hat man immer noch sein Waffenarsenal. Perfektioniert kann man mit diesem Move quer durch die ganze map fraggen (beim angreifen halt zurückbeamen im Notfall;))

Das vergess ich immer. Ich zock nämlich meist ohne TL. Ist einfach im TDM oder DM zu blöd wenn dich der Gegner nicht mit aim, sondern mit guten TL_Campings erwischt.
Im übrigen würde ich dich noch im Schlaf wegrulen!

Ich und noch viel lernen müssen...tststs...

Wer hat hier mal aus Spaß an der Freud (und um zu sehen wie gut die sind) auf nem k-play server gespielt und alle weggeputzt? Zur Erläuterung für alle, die diese gräuliche "Umsetzung für die XBox" spielen: Da sind etwa 30% der Spieler PROs.

Also mach hier nich den Macker. Spiel erst mal RICHTIGES UT2K3.

lol und rofl über dich!

Mann wie ich mich über solche Kommentare aufrege!

Im übrigen sieht wohl jeder geübte Spieler ob da ein TL liegt.

Ach so, dann hat man immer noch das Waffenarsenal... wenn du richtig spielen würdest wüsstest du, dass man beim wechseln der Waffe, wenn der andere merkt, dass man da ist, in 99,9% aller Fälle stirbt bevor man weiß wodurch.
JEDER gute Flagrunner läuft in der EB mit Flak oder RL rum.

Locker bleiben Timerly, das ging doch nicht gegen dich persönlich, nur hat's mich halt gewundert das keiner es erkannt hat.
Zur Erläuterung für alle, die diese gräuliche "Umsetzung für die XBox" spielen: Da sind etwa 30% der Spieler PROs.
Naja, jedem seine Meinung... www.excl.de.vu ich geb mir mühe, das es besser wird, was tust du ?:knockout:
Und bitte spar dir die aggressiven Kommentare, wir sind ja nicht in nem Clanforum.;)

Und wenn hier jetzt ne UC vs. UT2k3 Diskussion ausbricht, erwartet keine Antwort von mir. Ich finde doch UC selber scheisse, so wie es jetzt ist, aber ich habe dicke Hoffnung in den Patch.

^Sorry, aber da ist mein Clanstolz verletzt.:blackeye:

Tja wenn ich so ne Leitung hätte wie du... hab nämlich nur T-DSL (16k up).
Kann sich aber mit CeBit (oder erst Sommer) ändern.

ich habs auch schon bemerkt,das die rechtschreibung zum:knockout: :knockout: ist aber ich war in eile ...und wenn ich schnell schreib dann passiert sowas "hin und wieder"mal...:praise: :blackeye: :devil:

Zurück