Userbefragung: Teamporträt...wer sind eigentlich die Köpfe hinter gamezone.de

Oh! Entschuldige bitte meinen Egozentrismus!

@Big Jim
Aber das müsstest du doch noch wissen, dass er nicht mehr mit an Board ist.
Es gab auch einen Thread, da gabs einen User, der war für eine Woche mal wieder
auf GZ und hat gefeiert, weil Dr. K. weg war.
War schon vor dem Hack.
 
Dir entschuldige ich doch fast alles und dann sind da eh noch die 33 Beiträge dauernde Welpenschutzfrist ;)

An den Thread kann ich mich sogar noch erinnern
 
@Old-Dirty:
War ja hier die letzten Jahre nicht mehr so viel unterwegs. Deshalb bekomme ich längst nicht alles mit. Wieso hat der User gefeiert, weil Dr.K. weg war? Finde das eher schade, dass Dr.K. nicht mehr hier ist. War nämlich ein ausgesprochen fähiger Mann.
Bist Du (der zurückgekehrte?) DirtyPrettyThing, Old-Dirty?
 
Naja ist doch klar dass er die Technik der Seite nicht mehr verwaltet wenn GZ jetzt Computec gehört. :)
 
So wie ich es mitbekommen hab BigJim ist es der Dirty, Hatte bestimmt Entzugserscheinungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Old-Dirtys Sig wie er mir schon nahelegte^^
 
Naja Joe wir könnten es ja überprüfen wenn wir wollten ;)
 
Ich war für einige Monate auch mal ein Teil des Teams und habe die News eingepflegt/geschrieben sowie Kolumnen verfasst. Dann wurde meine Affaire mit Sandros Pferdeschwanz (der am Kopf, R.I.P.) bekannt und ich wurde gefeuert...die Kolumnen verschwanden leider mit dem Relaunch der Seite, glaube ich. Jetzt arbeite ich im Saturn und verkaufe Software/Spiele/Konsolen. Traurige Geschichte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jetzt nicht ob es vorhanden ist und hier mit reingehört, aber ich und vielleicht andere würden es auch interessieren wie die Zunkunft von GZ aussieht

Z.Bsp.: - Ob Änderungen geplant sind auf verschiedenen Basen.
- neue features eingebunden werden
- Eigene vorstellungen zum verbessern der Seite ( falls das überhaupt nötig ist)

und bei euch : - was Ihr noch erreichen/ziele wohlt im Leben?
- Was euch vielleicht an der Community Stört und Liebt?
- Was ihr Ändern würdet Hier?

So hoffe das noch mehr Leute/User weiter Fragen/Gesprächstoff haben damit die Jungs viell. mal wieder ein Podcast machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen Bilder sehen :D gibt's hier net ein userfoto thread wie in jedem anderen Forum auch?
 
Okay Ihir habt ja zu Entscheiden was Ihr nimmt und was nicht :)

Edit: Okay das hatte ich nicht berrücksichtigt
 
Ds macht der gyroscope ;)
Nee so ein Thema ist echt hypersensibel weil man da unabsichtlich mal die halbe Community vergraulen kann wenn man nicht genau aufpasst :) stell mir das schwer vor. Aber die Teilfrage: wieso ist die GZ-Comm die geilste Comm im Web wäre was
 
Dann lieber so fomuliert - Was zeichnet die GZ Community aus von anderen Seiten

Obwohl das könnten vielleicht fremde in den falschen hals bekommen die auf anderen seiten unterwegs sind :halo:
 
Wir wollen Bilder sehen :D gibt's hier net ein userfoto thread wie in jedem anderen Forum auch?

Glaube da gibt es die eine oder andere ängstliche Natur die sich lieber nicht zeigen will.... :D mir wäre es egal...kein Problem...aber da wahrscheinlich keiner mitmacht...
 
Zurück