USB2:0 hup Fehler

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
also ich habe einen usb 2:0 hup den ich an meinen neuen pc angeschlossen habe, und an dem hup sind 2 US 2:0 hds eine scanner und einen drucker

DAS PROBLEM:

datenübertragung vom pc die hd pc sturtzt ab reboor pc beibt bei biso screen (asus logo ) hängen und geht nicht wietr also hup weg und er bootet. hup wieder drann reboot und der pc funzt wieder.
also ich sehe nur zwei fehler:
hup im eimer oder board im eimer?!?
die hds sinds ned.:(

SYSTEM

AMD ATLOHN 64 3000+
1,25 GB RAM
80 / 200 GB
BOARD ASUS A8N5X nFORCE4
JO UND NOCH BRENNER UND LW

MFG Tobi
ps extra alles klein geschrieben

lieber statt extra klein, extra rechtschreibkorrektur :nut:

Warum hast du extra alles klein geschrieben? Ich verstehe dein Problem leider nicht, da du wirklich fast alles falsch geschrieben hast, oder ich kenne die Wörter nicht!?

Am besten vor dem posten noch mal durchlesen...

Eigentlich habe ich ja keinen bock zu antworten und würde das topic am liebsten schliessen weil deine Rechtschreibung sowas von unter aller sau ist..
du kannst ja nicht mal ATHLON richtig schreiben, oder HUB.... :crazy:

dieser satz alleine bringt mich schon zum würgen..
"datenübertragung vom pc die hd pc sturtzt ab reboor pc beibt bei biso screen"

Ich habe echt keinen bock deine scheisse 5 mal zu lesen bis ich kapier was du meinst...

ABER, das geilste ist ja noch:
Kannst du uns evtl. auch mitteilen ob es ohne hub geht? Ist doch total sinnlos zu spekulieren was nicht funktioniert wenn wir nicht wissen ob es ohne hub funktioniert oder nicht?
also, funktioniert die externe HD wenn sie direkt an die USB ports am motherboard angeschlossen ist?

Es gibt bekannte probleme mit manchen motherboards und bestimmten USB hubs. Eines davon wäre das der PC nicht mehr bootet wenn das hub angeschlossen ist.

Also ich habe den Hub immer noch dran, jedoch die beiden HDs direkt am Pc angeschlossen und es geht jetzt einwandfrei.
Ich vermute der Hub ist im Eimer, oder den Daten nicht gewappnet.

MFG Toby:p

Ja also, die Lösung war doch einfach! :)
klingt als ob das Hub einfach nur schlecht ist, evtl. zu wenig strom bekommt (hat es einen externen stromanschluss?) oder die hub treiber (falls überhaupt vorhanden) schrott sind

Zurück