Laptop zikt rumm

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Wieder einmal ist es soweit
Mein Acer aspire 1600 LM
zickt rum und zwar so:

Schalte ich in den Stanby modus und starte ihn darsu blockiert er also reset.
Das gleiche passiert auch beim Ruhezustand
manchmal geht es wen ich vorher auf abmelden geh.
Was er auch noch macht er ist langsam oder es kommt eine hardwar fehler wie eine art Bios fehler beim DVD brenner und er bootet neu dies ist aber nicht ser oft aber trotzdem sehr ärgerlich.
Da ich für die schule eigentlich den laptop brauche und der akku nicht so lange hält ist der ruhezustand wichtig und den muss ich efizient nutzen können.
Meine möglichkeiten die ich habe:

Einmal das laufwerk c Defragemtieren

oder die Recovery disc von Acer ein werfen sprich Formatieren.
was ca 1 tag an 10 stzunden min beanprucht. biss alles wider drauf ist und mich eigentlich an:kotz::kotz::windows:

oder was meint ihr warum der zickt?

Hir noch die Technischen daten falls noch nicht bekannt:
Acer aspire 1600 LM
Intel P4 2.6 GHZ
512 MB ramm
40 gb had
DVD cd brenner
und einige laufwerke am usb 2:bigsmile:
DVD DL brenner
Scanner
Hd
Maus
Cardreader

MFG Tobi
 
du brauchst 10 stunden zum neu formatieren?? lol

oder eher:
due brchs 10 stzundnem mins zim neuo formantoubnaeb?
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

du brauchst 10 stunden zum neu formatieren?? lol

oder eher:
due brchs 10 stzundnem mins zim neuo formantoubnaeb?
na ich meine biss alle programme wider drauf sind!
was soll ich tun defragmetiert habe ich einmal:knockout:
 
Zu verkaufen ... 1 Sieger GameGier mit Zubehör ...

Hehe, der ist nicht schlecht :bigsmile: - war vielleicht ein Videospielefachverkäufer in Ausbildung. ;) Der Liebhaber kennt den Gamegear aber wohl eher unter dem Spitznamen "Batteriengier" :)
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Zu verkaufen ... 1 Sieger GameGier mit Zubehör ...

Hehe, der ist nicht schlecht :bigsmile: - war vielleicht ein Videospielefachverkäufer in Ausbildung. ;) Der Liebhaber kennt den Gamegear aber wohl eher unter dem Spitznamen "Batteriengier" :)
Nein 260 CHF sind nicht viel!:bigsmile:
Ich habe jetzt meinen antivier einmal schnüffeln lassen gefunden hat er nix nur beim scannen findet meicrosoft ein mega problem und muss den gard wächter abschallten was ich irgend wie komisch finde!

Mfg tobi
 
Hehe, da fällt mir zum Thema günstige "Cheat wear"´doch gleich der Wonderbra-Wühltisch im Karstadt ein :bigsmile:

Der Gamgier war seiner Zeit locker eine Dekade vorraus. Muss mich immer schwer wundern, wenn die Leute die grafischen Qualitäten eines GBA im Jahre 2004 loben... Das haben wir vor über 10 Jahren auch schon mal ähnlich gut gesehen...
 
Tobi hat folgendes geschrieben:

meicrosoft :bigsmile:Sorry aber find das mega komisch:bigsmile::bigsmile::(([/b]
 
Die zicken gehen weiter.
Nero cd brennen fand er temp dateien nicht endlich geschaft das er brennt verabschiedet sich der guard vom antivier windwos fehler dies passiert auch beim shutel xpc.
und auch beim viren scannen.
:meckern::kotz::windows::kotz::windows:
 
Zurück