USB

GameZocker19x

Neuer Benutzter
hallo leute
ich hab ein ganz schlimmes problem..
meien USB am pc funktionieren nicht die schnitstellen oder wie des heist was auch imemr ich da rein stecke da kommt überhaupt nix könnt ihr mir helfen BITTE
beim BIOS hab ich geschaut alels auf enable im geräte manager steth über all das alles einbanfrei läuft aber gar nix läuft was auch imemr ic hda asnschlies eifnach nix..bitte helft mir
MFG
GameZocker19x :blackeye: :knockout: :knockout: :((

Ich verspüre keine große Lust danach meine Zeit zu opfern für jemanden, der sich nicht mal die Mühe macht auch nur einigermaßen verständlich zu schreiben.

b0wter hat folgendes geschrieben:

Ich verspüre keine große Lust danach meine Zeit zu opfern für jemanden, der sich nicht mal die Mühe macht auch nur einigermaßen verständlich zu schreiben.

sehe ich genau so.
ausserdem kann das an so viel liegen, und wenn schon die Rechtschreibung so schrecklich ist, traue ich der person nicht zu beim Rechner das Gehaeuse aufzumachen :)

ya sry leute mein deutsch ist grad auch ner perfekt sehr freundliche mensche muss man sagen solche **** :devil: :crazy:

GameZocker19x hat folgendes geschrieben:

ya sry leute mein deutsch ist grad auch ner perfekt sehr freundliche mensche muss man sagen solche **** :devil: :crazy:

Das hat nichts mit schlechtem Deutsch zu tun wenn man "ner" statt "net" schreibt oder bei "menschen" das 'n' vergisst. Das ist pure faulheit

Dem guten Willen wegen erbarme ich mich mal... Das Problem könnte am Service Pack liegen... Hast du Service Pack 2 installiert? Wenn ja wirf es runter und schmeiß es nochmal drauf.

Aber bevor solche Thesen überhaupt in den Raum geworfen werden, wäre es nett wenn du uns noch sagst, wann der Fehler auftrat. Hast du was bestimmtes gemacht? Treiber installiert oder neue Geräte angeschlossen etc. ?

Ansonsten wie gesagt: Service Pack 2 und mal nen dickes Update über Microdoof ;)

MfG

Einer

ohh ein gescheiter wenigstens :) :)
Service Pack hab ich nicht hab grad nachgeschaut..
also ich war ganz normal am pc hab grad in msn gechattet^^ und auf einmal ging gar nichts mehr tastatur, maus und mein wlan stick..aber zum glück hab ich auch ein netzwerkkabel und ne maus und ne tastatur die nicht mit USB sind oder wie des heist :nut:
angeschlossen hab ich nichts nur das was schon drin war meine maus,tastatur und WLAN stick..

danke nochmal..

MFG
Gamezocker19x

Lasst ihn doch....mensch :(

Also wäre das problem nicht am mainboard aufgetreten hätte ich gesagt du hast die front usb schnittstellen oder wo auch immer nicht am mainboard angeschlossen !

Ansonsten hät ich des gleiche gesagt wie @One ,SP 2 drauf un dann fettes update

mfg nexuz

Sobald du alle Updates eingespielt hast würde ich auch (obwohls eher rein obligatorisch ist) einfach mal nen neuen USB-Treiber installieren...

Weißte zufällig was du fürn Mainboard hast?

also hab update und alles gemacht aber hat nichts gebracht mainbord weis net sry wie kan ich aber nachschauen?

GameZocker19x hat folgendes geschrieben:

also hab update und alles gemacht aber hat nichts gebracht mainbord weis net sry wie kan ich aber nachschauen?

Sollte auf dem mainboard direkt draufstehen, falls du den computer aufmachen willst.
Hast du denn keine handbücher? Wo hast du denn das update her?

Zurück