USB-Lenkrad an der Xbox 360 ?

H

hoernchenthuiter

Guest
Hi Folks,

Da das Wireless Wheel so derbe teuer ist, frage ich mich, ob auch ein normales Lenkrad funktioniert. Habe zwar SEHR wenig Hoffnung, aber hat es schon jemand getestet ?

hier ist eine billige ff-lösung...den kritiken nach, recht gut
soll keine werbung sein
http://www.amazon.de/Logitech-Drive-Race-Wheel-Lenkrad/dp/B000GLL1LU/ref=pd_bbs_sr_3/028-5938025-5083755?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1181327025&sr=8-3

Dasselbe habe ich auch Zuhause. Wenn du noch keins hast und ein Lenkrad haben willst unbedingt zugreifen! Konnte bis jetzt erst die Forza 2 Demo und die Colin Demo spielen. Macht irre viel Spass. Zugreifen!!!

SpikeSpiegel

Also ich hab mir letzte Woche das MS-Original geholt (zu € 129,--) und bin vollauf zufrieden. Absolut edles Teil zum leider auch edlen Preis. Was mich aber interessiert - funktionieren generell PC-Lenkräder auch auf XBox360 ? Und wie haut das mit den Treibern hin ? Beim MS-Lenker sind die ja auf der PGR3-Disc mit drauf. Übrigens auch ein Punkt für das Original, sofern man PGR3 noch nicht haben sollte.

Fazit: Noch nie hat sich ein Spiel besser mit Lenkrad gespielt wie Forza 2. Und ich habe sogar GT3 und GT4 mit den jeweils zugehörigen Lenkrädern zu Hause - kein Vergleich zu Forza 2 !!:xb360::bigsmile::xb360:

@brasko: Kindskopf....... :bigsmile:

Zurück