USA: Verkaufszahlen im November

Boah! Fast 1.000.000 Wii Konsolen im November und mehr als doppelt so viele wie PS3, ohne Preissenkung! Was kommt da noch?

Super Mario Galaxy hat doch die Million geknackt und das nicht mal in 1 Monat *woohoo* Bestes Videospiel der Welt sollte aber mindestens jeder Wii User besitzen.

Die 360 läuft auch nicht schlecht! Respekt! Noch 2 Millionen und Nintendo hat auch die 360 gefressen. Bin gespannt, ob die Amis Wii Fit mögen.

MFG
 
Naja, Nintendo als Marke ist mir schon recht sympathisch, immerhin haben sie in der 2D Ära viel für die Videospielwelt getan.
Die Wii fetzt mich jetzt noch nicht so besonders, aber Mario Kart wird bestimmt wieder lustig, so wie die ganzen Teile davor auch.
 
oh man. für so einige hier ist ms bestimmt die hölle und bill gates der antichrist, die 360 demnach das "werk des teufels"... - ihr könnt euch dem merkwürdigen kanadischen pater anschliessen ;)

die 360 hat in den usa auf jeden fall viel erfolg und damit hat sichs. und wer sich die games auf der 360 entgehen lässt, ist selber schuld - so einfach ist das. :)

@buffalo

hehe. der spruch war zu geil :D:D

@socke

lass dich nicht ärgern ;)
 
Joah, die 360 ist mit Sicherheit kein schlechtes Ding, aber da ich kein Geld scheisse und mir somit nicht alle Konsolen kaufen kann, muss ich Prioritäten setzen.. so einfach ist das bei mir. :)
 
Zurück