• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

US-Spieleindustrie bereitet sich auf Trumps Handelspolitik vor

Jupp, steht sogar in der Videobeschreibung.
:D

"Bloomberg's Cory Johnson takes you on an exclusive tour of Sony's new headquarters in Silicon Valley"

Selbst im Video wird gesagt, dass sich das HQ im Herzen des Silicon Valleys befindet.
Silicon Valley != Los Angeles.
Und auch überall sonst kannst du nachlesen, dass es sich nicht in LA befindet.

Vergiss es :)
Das versuchen wir jetzt seit einer Woche Lord zu erklären.

In dem Fall zählt das Video nunmal hundertmal mehr, als eure typischen Hasstiraden...

Mit Hasstiraden habe ich ja auch recht, ich hab vorige Seite doch zugegeben, was willst du noch? Nen Pranger für mich?

Und jetzt geht es so weiter... nochmal was ändert das groß an der ursprünglichen Aussage die ich traf, dass es alles in Amerika ist???

Erst wird man als Rassist betiteln und nun ist das Hauptthema das man den falschen Ort in Kalifornien nannte.... ihr windet euch wo ihr nur könnt.

Was du mit dem "rassist" hast...
Das meinte doch niemand ernst. :) Das bringt hier keiner. Und du diskutierst hier gerne mit uns und legst es immer darauf an. Du weißt genau was du schreibst und wie wir es meinen weißt du auch. Deine Diskussionskultur ist schon sehr speziell und dein Trick ist ja, dass deine Beiträge zu 75% richtig und verständlich sind und dann haust du mit Absicht solche WTF statements mit rein, wo du ganz genau weißt, wie darauf reagiert wird. Das ist halt der spezielle Lord Style und voll beabsichtig. Ist ja auch lustig.

Mit Hasstiraden habe ich ja auch recht, ich hab vorige Seite doch zugegeben, was willst du noch? Nen Pranger für mich?

Und jetzt geht es so weiter... nochmal was ändert das groß an der ursprünglichen Aussage die ich traf, dass es alles in Amerika ist???

Erst wird man als Rassist betiteln und nun ist das Hauptthema das man den falschen Ort in Kalifornien nannte.... ihr windet euch wo ihr nur könnt.

Wir haben doch auch schon mehrfach aufgeschlüsselt das nicht alles in der USA ist :)
Sogar Mark Cerny arbeitet in Tokyo bei der Hardwareentwicklung von Sony wie sein Vorgänger Ken.

Das wurde jetzt gefühlt zum 10ten mal geschrieben :D

Geh mal bitte zum Arzt.
Der Stachel sitzt soooo tief :D
Aber ich will gar keinen Pranger ;) ich will dich nur so langer zermürben bis du nur noch weinend und zusammengekauert in der Dusche liegst ;). Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte doch niemand ernst. :) Das bringt hier keiner. Und du diskutierst hier gerne mit uns und legst es immer darauf an. Du weißt genau was du schreibst und wie wir es meinen weißt du auch. Deine Diskussionskultur ist schon sehr speziell und dein Trick ist ja, dass deine Beiträge zu 75% richtig und verständlich sind und dann haust du mit Absicht solche WTF statements mit rein, wo du ganz genau weißt, wie darauf reagiert wird. Das ist halt der spezielle Lord Style und voll beabsichtig. Ist ja auch lustig.

Rassist mit Fragezeichen :) darauf bestehe ich.
Lord kennt nur schwarz und weiss :)

Meldung: Sony verlagert Marketing usw. in die USA.

Lords Meinung: 110% der gesamten PlayStation Entwicklung liegen in Los Angeles.

Community: Das stimmt so nicht ^^

Lord: HASSTRIADEN!!! Und ich hab trotzdem recht ;)

Ich habe nur gesagt das die PS4 ein US Produkt ist und nun streite ich um den Ort in Kalifornien, wo Silicon Valley liegt... und die dumm, dümmer und noch viel dümmeren Diskussionen, wie diese sind von mir nicht beabsichtigt... das entsteht nur, weil gewisse Leute nicht beim Theme bleiben wollen, um abzulenken.

Ich habe nur gesagt das die PS4 ein US Produkt ist und nun streite ich um den Ort in Kalifornien, wo Silicon Valley liegt... und die dumm, dümmer und noch viel dümmeren Diskussionen, wie diese sind von mir nicht beabsichtigt... das entsteht nur, weil gewisse Leute nicht beim Theme bleiben wollen, um abzulenken.

Du drehst dich aber auch wie ein Fähnchen im Wind :) gerade war noch alles in Amerika.
Deshalb wurden beim letzten Thema sogar sehr schön Diskutiert und Fakten vorgetragen ( okay, von dir weniger und falsch).

Wir haben das ja nicht mal hart verneint, sondern nur Beispiele gebracht.
Das habe ich dir schon zum dritten mal erklärt. Ist das so schwer zu verstehen?

Und wenn wir dich nur verbessern wollen, siehst du es gleich wieder als Angriff :D

Und zwischen LA und SM liegen immerhin grob 400km.
Wenn du gesagt hättest BMW liegt in Thüringen, hätte dich bestimmt auch jemand verbessert :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hattet keine Fakten, deshalb ja der Versuch mich in die rechte Ecke zustellen, sowie hier jetzt die Diskussion, von in Amerika Sony die PS4 koordiniert. Hauptsache gegen an... Verdrängungsmentalität mehr machst du hier nicht...

koordiniert ist wieder eine ganz andere Aussage ^^
Behalte doch. bitte mal deine Meinung bei und ändere die nicht alle drei Beiträge ^^

Ich verstehe einfach nicht, wieso dieser Japanbezug dir so wichtig ist? Aber mit dem ganzen Fanboytum hab ich allgemein Probleme...

Bald hast du ihn soweit :D
Hast nur eine Woche gebrauht um ihn davon zu überzeugen, dass das HQ nicht in LA liegt.
In 6-10 Monaten hast ihn davon überzeugt, dass die PS4 kein komplettes US-Produkt ist :D

Wenigstens hast jetzt einen Teilerfolg.
"komplettes US-Produkt" wurde immerhin zu "in Amerika koordiniert" :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe einfach nicht, wieso dieser Japanbezug dir so wichtig ist? Aber mit dem ganzen Fanboytum hab ich allgemein Probleme...

Ist er ja gar nicht.
Und das erklären eir dir seit Tagen :)
Wie ich schon mehrfach erklärte, gehe ich sogar zwei Schritte weiter.
Und nun die Frage, die ich schon 5 mal stellte.

Wenn du sagst das die PS4 ein US Produkt ist weil AMD dabei ist, wieso ist die PS3 dies nicht obwohl Nvidia dabei ist?
Der Grafikchip der PS4 kommt, soweit ich weiß, aus Kanada :D
EHemaliges ATI halt ^^

Du denkst einfach zu national.
Wir denken dagegen vollkommen international indem wir dir aufzeigen wie Multikulti die Konsolen sind und welch großartige Nationen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten um uns ein wahrhaftiges PS4 Erlebnis zu liefern.

Du dagegen "PS4 ist Amerika" "PS3 ist das letzte japanische".

Und "wir" zeigen dir auf welch hervorragende Studios über der ganzen Weltkugel verteilt unsere Spiele entwickeln und welch fantastische Zulieferer/Abteilungen verschiedener Nationen, Herkünfte und Religionen unsere Hardware kreieren.

Aber manche denken halt eher national :)
Die gabe es schon früher :D

Zuletzt bearbeitet:
Bald hast du ihn soweit :D
Hast nur eine Woche gebrauht um ihn davon zu überzeugen, dass das HQ nicht in LA liegt.
In 6-10 Monaten hast ihn davon überzeugt, dass die PS4 kein komplettes US-Produkt ist :D

Wenigstens hast jetzt einen Teilerfolg.
"komplettes US-Produkt" wurde immerhin zu "in Amerika koordiniert" :D

Warte noch ne Woche.
Dann hat er unsere Meinung, aber er streitet ab das er je eine andere hatte.
Trotzdem haben wir unrecht.
Egal ob gleiche Meinung oder nicht.

Ich hab meine Meinung kein bisschen geändert, eine Kleinigkeit war falsch die nichts an dem ändert was ich schrieb... das ihr euch an den Ort festklammert beweist mir nur das ich richtig liege anders ist das nicht zu erklären.

Zu deinen Frage siehe den anderen Thread ;)

Ich hab meine Meinung kein bisschen geändert, eine Kleinigkeit war falsch die nichts an dem ändert was ich schrieb... das ihr euch an den Ort festklammert beweist mir nur das ich richtig liege anders ist das nicht zu erklären.

Zu deinen Frage siehe den anderen Thread ;)

Wir reden doch gar nicht mehr um die Ortschaft O_o??
Da haben wir es ja mittlerweile geschafft das du vollkommen falsch lagst mit LA.
Auch wenn wir eine Woche benötigten damit du uns das glaubst :)

Kannst du deine Anwtort noch einmal posten?
Ich finde sie gerade nicht ;)
Weißt schon zwecks der Diskussionskultur :D

zu deren LA Playstation Hauptwuartier
Ich bleib dabei, die PS4 ist MADE IN USA.
Und die PS4 ist ne komplette US Produktion.
Spiele genauso, das kommt doch fast nicht mehr aus Japan.
Sony und japanisch? :D :D :D An denen ist fast nichts mehr japanisch... die PS3 Hardware war das letzte Stück Japan bei Sony.

Also wie jetzt? komplett USA, teilweise japanisch, nur Hauptquartier, erstellt, produziert oder entwickelt?
Jetzt entscheide dich mal :D
Du wirfst hier mit Begrifflichkeiten um dich, denen du nicht standhältst :)

Zuletzt bearbeitet:
@Absalom
Ich habe wirklich keine Lust mit dir alles bis aufs kleinste Detail auszudiskutieren. Ich verstehe dieses kaputt Gerede von dir auch nicht... was du von mir zitiert hast, da steht doch auch fast überall "fast" vor, ich bin euch also bereits entgegen gekommen. Differenzen in der Wortwahl kommen daher zustande, weil ich genötigt bin mich hier vor dir gefühlt hundertfach zu wiederholen... wie tief sitzt das bitte bei dir, dass du das über 2 Threads ausdehnst? Ist das weil der Mod die Diskussion zu schnell für dich beendet hat?

Ich weiß echt nicht was du noch von mir willst. Du bist doch schon ein ganz, ganz großer, weil du mir erklären konntest, dass es in dem Video sich nicht um LA handelt und ich gab dir da sogar recht. Du liegst in dem Punkt ja auch richtig, dass ich da vollkommen falsch lag. Aber es ist immerhin in den USA und im selben Bundesstaat, ich weiß das ist total geil für dich, aber es ändert (zu meinem Glück) gar nichts an meiner Aussage. Ich bereue ja auch zu tiefst, dass ich LA schrieb, hätte ich nur Kalifornien oder noch besser USA geschrieben. Aber immerhin hattest so eine Genugtuung...

Könntet ihr dieses Hickhack mal beenden? Ist schon lange nicht mehr lustig oder interessant. :(
Ansonsten schaue ich nächstes Jahr nochmal in den Thread. Dann werdet ihr euch wahrscheinlich immer noch ärgern. :mecker:

Zurück