• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

US-Spieleindustrie bereitet sich auf Trumps Handelspolitik vor

@Absalom
Ich habe wirklich keine Lust mit dir alles bis aufs kleinste Detail auszudiskutieren. Ich verstehe dieses kaputt Gerede von dir auch nicht... was du von mir zitiert hast, da steht doch auch fast überall "fast" vor, ich bin euch also bereits entgegen gekommen. Differenzen in der Wortwahl kommen daher zustande, weil ich genötigt bin mich hier vor dir gefühlt hundertfach zu wiederholen... wie tief sitzt das bitte bei dir, dass du das über 2 Threads ausdehnst? Ist das weil der Mod die Diskussion zu schnell für dich beendet hat?

Ich weiß echt nicht was du noch von mir willst. Du bist doch schon ein ganz, ganz großer, weil du mir erklären konntest, dass es in dem Video sich nicht um LA handelt und ich gab dir da sogar recht. Du liegst in dem Punkt ja auch richtig, dass ich da vollkommen falsch lag. Aber es ist immerhin in den USA und im selben Bundesstaat, ich weiß das ist total geil für dich, aber es ändert (zu meinem Glück) gar nichts an meiner Aussage. Ich bereue ja auch zu tiefst, dass ich LA schrieb, hätte ich nur Kalifornien oder noch besser USA geschrieben. Aber immerhin hattest so eine Genugtuung...

Wieso nicht? Ein Forum ist doch zum Diskutieren da.
Außerdem habe ich mich mehrfach dazu geäußert das ich das Thema schon sehr interessant finde :)
Und der Mod hat die Diskussion doch nie beendet, oder? Die läuft doch seit Tagen hervorragend hier durch.

Jetzt kommst du wieder mit LA ? Lässt dir das keine Ruhe mehr :D Wir haben es doch geschafft dies in einer knappen Woche für dich verständlich rüberzubringen und jetzt lass es doch.
Du musst dich nicht weiter für deine Fehler entschuldigen ^^
Was soll man denn auch erwarten wenn einer Blödsinn schreibt und fünf andere nur noch denken "OH MANN".
Genau! Die versuchen dich nur zu korrigieren :D

Aber deine Aussagen waren trotzdem wie oben gesehen sehr unterschiedlich.
Du kannst sehr gerne deine Meinung zum Thema in einen abschließenden Fazit äußern, nachdem wir dir die Ungereimtheiten deiner Aussagen angezeigt haben.
Vielleicht verstehst du jetzt auch endlich wieso dich hier keiner versteht :D
Wie Psychotoe schon schrieb. 75% richtig und 25% nonsens ^^ und "wir" versuchen wenigstens deine 25% Nonsens zu berichtigen.
Dabei kommt zwar noch einmal jede Menge Blödsinn deinerseits hinzu, aber man kann dir ja auch nicht deine Lernunfähigkeit ankreiden.
Immerhin, nach ner Woche, HEyho.

Könntet ihr dieses Hickhack mal beenden? Ist schon lange nicht mehr lustig oder interessant. :(
Ansonsten schaue ich nächstes Jahr nochmal in den Thread. Dann werdet ihr euch wahrscheinlich immer noch ärgern. :mecker:

Für dich machen wir doch slles :)

Zurück