• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

US-Spieleindustrie bereitet sich auf Trumps Handelspolitik vor

Lord hat nicht unrecht. Die Playstation Zentrale wurde von Japan in die USA verlegt. ABER das wurde erst vor einem Jahr beschlossen und trieft damit nicht auf die PS4 zu. Also auch wenn Lord Recht hat, hat er im Grunde Unrecht.

https://www.heise.de/newsticker/mel...on-Zentrale-von-Japan-in-die-USA-3084235.html

Sorry aber ich hab ganz allgemein gesagt das die Playstation 4 kein Japan Produkt mehr ist, wegen all diesen Tatsachen. Und dieses hirnrissige gegen an wieder... nur weil man das nicht wahr haben mag...

Außerdem das von mir bereits gepostete Video, wo das bereits gezeigt wird, ist viel älter als deine News.... und in LA!!! Da kann sich nun Psychonot jetzt einen dran abruppeln...

Sorry aber ich hab ganz allgemein gesagt das die Playstation 4 kein Japan Produkt mehr ist, wegen all diesen Tatsachen. Und dieses hirnrissige gegen an wieder... nur weil man das nicht wahr haben mag...

Außerdem das von mir bereits gepostete Video, wo das bereits gezeigt wird, ist viel älter als deine News.... und in LA!!! Da kann sich nun Psychonot jetzt einen dran abruppeln...

Wenn dir gefühlt hundert Leute mehrfach sagen das es NICHT in LA ist, aber manche es einfach nicht wahrhaben wollen, ist es aber auch eine tolle Präsentation von Dickköpfigkeit :D

In dem Fall zählt das Video nunmal hundertmal mehr, als eure typischen Hasstiraden... ich könnte auch schreiben, dass diue Erde sich um die Sonne dreht und ich wüsste genau das es hier Widersprüche hageln würde...

In dem Fall zählt das Video nunmal hundertmal mehr, als eure typischen Hasstiraden... ich könnte auch schreiben, dass diue Erde sich um die Sonne dreht und ich wüsste genau das es hier Widersprüche hageln würde...

Du meinst dein Video wo das SIEA nicht in LA war ?
Ja klar, das beweist dies hundert mal mehr das es in LA ist :D :D

Vielleicht liegt es an dir, oder vielleicht liegt es an nahezu allen anderen.
Jedenfalls wäre GZ ohne dich nie mehr das gleiche.
Bist in der Top 5 mit MGD, McDaniel und Kollegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an euch ist halt, wie ihr mit aller Gewalt versucht das Forum "rein" zu halten.

Das Prinzip eines Forums wird von Leuten wie euch unterwandert, wie blöd, ich frag mich schon seit Jahren A. warum ich mir das antue und B. wieso kein Mod da mal durchgreift.

Oh mein Gott da hat jemand die PS4 als nicht japanisch bezeichnet = Feind. Die erste geistreiche Antwort dazu war "das ist ein Rassist!" und die erste "Diskussion" reichte nicht, deshalb gibt es hier jetzt noch eine. Weil ich hab hier ja die Community offensichtlich an den Kronjuwelen gepackt. :D

Ansonsten hast du glaub ich sogar recht, ohne mich wäre das Forum nicht das selbe! Ohne mich gäbe es keine Diskussionen bzw. nicht den Versuch davon... den die meisten hier sind nur auf eine "suchen & zerstören" Mission. Weshalb alle Thread groß werden, in dem ich was auch immer schreib.

Aber es langweilt mich und meine große Pause werde ich wohl bald wieder antreten... ich bin kein Twitterbot, ich hab auch Gefühle! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem an euch ist halt, wie ihr mit aller Gewalt versucht das Forum "rein" zu halten.

Das Prinzip eines Forums wird von Leuten wie euch unterwandert wie blöd, ich frag mich schon seit Jahren A. warum ich mir das antue und B. wieso kein Mod da mal durchgreift.

Oh mein Gott da hat jemand die PS4 als nicht japanisch bezeichnet = Feind.

Haben "wir" ( ich bin mal die mehrzahl) nicht eher die Diskussion gesucht? Mit Beispielen ? Nvidia, Hardwareentwicklung in Japan, Cerny in Japan usw?

Und was kommt von dir?
ich hab Bilder von den Chefentwicklern gezeigt.
Ich hab nichts verwechselt...
Ich habe hier keine Bringschuld, auch wenn ihr euch das einbildet.
Natürlich findest du das Video nicht... das gab es nie... is klar...
Nein, euer kollektiver Gedächnisverlust soll jawohl ein Witz sein???
Was du als japanisches Produkt bezeichnest, ey meinetwegen, wenn du es brauchst. Ich bleib dabei, die PS4 ist MADE IN USA.

Was alles bescheuerte, nicht diskussionsfördernde Antworten auf Fragen waren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Haben "wir" ( ich bin mal die mehrzahl) nicht eher die Diskussion gesucht? Mit Beispielen ? Nvidia, Hardwareentwicklung in Japan, Cerny in Japan usw?

Ein Mod musste einschreiten, weil ich als Rassist beschimpft wurde, genauso hoch ist euer Niveau!

Deine Zitate sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen, ich schrieb hier z.B. das ich keine Bringsschuld habe (bzw. die letzten drei Zitate), weil ich bereits die Quellen in einem andere Thread genannt hatte, in welchem DU auch munter aktiv warst, nur weil DU zuerst zu faul warst selbst nachzuschauen, wolltest du das ich dir nochmal alles vor die Füße lege (und das obwohl ich deine Antwoirt bereits kannte).

Ich weiß du brauchst das, sonst würdest du nicht auf diese Wiederholung bestehen, aber das kann dann nicht für mich in unnötigen Aufwand ausarten... das kann man nicht erwarten. Da bleib ich bei, ich hab ja auch überhaupt keine Lust zu Diskussion, in einem Thread wiederum hab ich mich daher auch darüber lustig gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mod musste einschreiten, weil ich als Rassist beschimpft wurde, genauso hoch ist euer Niveau!

Deine Zitate sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen, ich schrieb hier z.B. das ich keine Bringsschuld habe (bzw. die letzten drei Zitate), weil ich bereits die Quellen in einem andere Thread genannt hatte, in welchem DU auch munter aktiv warst, nur weil DU zuerst zu faul warst selbst nachzuschauen, wolltest du das ich dir nochmal alles vor die Füße lege (und das obwohl ich deine Antwoirt bereits kannte).

Ich weiß du brauchst das, sonst würdest du nicht auf diese Wiederholung bestehen, aber das kann dann nicht für mich in unnötigen Aufwand ausarten... das kann man nicht erwarten. Da bleib ich bei, ich hab ja auch überhaupt keine Lust zu Diskussion, in einem Thread wiederum hab ich mich daher auch darüber lustig gemacht...

Die Quellen wurden aber mehrfach widerlegt :D Was hier auch schon mehrere Dir ganz klar mitgeteilt haben ^^
Wieso war ich zu faul? Ich hab dir doch klar aufgelistet wo Sony seine Zweigstellen hat.
Außerdem habe ich doch auch nirgendwo deine These PS4 = USA wirklich verneint noch bejaht.
Ich hab sogar die PS3 als nicht wirklich rein japanisch verdächtigt ^^

Und ich finde das Thema einfach interessant.
Deshalb habe ich ja auch die Frage gestellt ab wannund ob man überhaupt einer Konsole einer Nationalität zuordnen kann.
Und wie gesagt ist ein Forum zur Diskussion da, oder meinst du nicht?
Findest du mit Aussagen wie
ich hab ja auch überhaupt keine Lust zu Diskussion
bist du hier richtig?

Findest du solche Aussagen sind für eine Diskussion wirklich fördernd?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab gefragt ob er ein Rassist ist :D
Lag daran das Lord ein Bild eines Kaukasoiden erheblich größer und über einen asiatisch anmutenden Menschen gepostet hat :)
empfand ich als berechtigte Frage wenn man zwei verschieden rassige Menschen so unterschiedlich positioniert ^^

:D
Ach so!

Ja, dann ist die Frage total berechtigt.

Lord, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?!

Das darfst du doch nicht ernst nehmen, Lord.
Da wollte dir Absalom echt nichts Böses :)

Ach so!

Doch
Genau das wollte ich :D
Ich helfe aber dafür alte Frauen über die Straße.
Auch wenn diese nicht rüber wollen.

Da fällt mir ein Witz ein:

Was ist schwarz und arbeitet nicht?

Entkoffeinierter Kaffee, du Rassist!

Ach so!

War halt eine Verzweiflungstat von ihm, um irgendwie noch recht zubekommen.

Oh mann :)
Der Stachel sitzt echt tief :D

Da muss ich ja aufpassen das die Frau nicht eifersüchtig wird ;)

Jupp, steht sogar in der Videobeschreibung.

"Bloomberg's Cory Johnson takes you on an exclusive tour of Sony's new headquarters in Silicon Valley"

Selbst im Video wird gesagt, dass sich das HQ im Herzen des Silicon Valleys befindet.
Silicon Valley != Los Angeles.
Und auch überall sonst kannst du nachlesen, dass es sich nicht in LA befindet.

Ja, okay... habt ihr recht, Silicon Valley ist jetzt in Yokohama oder wo?

Das schöne ist, es ändern rein gar nichts an meiner Aussage... aber das ist ja auch egal, darum geht es ja auch schließlich nicht...

Zurück