G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Woher willst du das wissen, wenn dir sonst alles entfallen ist?

Woher willst du das wissen, wenn dir sonst alles entfallen ist?
woher soll ich auch wissen woher deine Fehler kommen.Ich hab nichts verwechselt...
Wieso Sony Interactive Entertainment? Ich hab keine Ahnung was du meinst...

Ich hab extra ein Video gepostet, ich hab Bilder von den Chefentwicklern gezeigt, ich hab es euch so leicht gemacht, wie nur möglich...

Das dürfte doch NOCH VIEL einfacher sein 
Also hast du das Video im ursprünglichen Thread doch gefunden, nur nicht verstanden, da es nicht in deutsch ist!?
Hab gefunden
Dein Video sagt sogar indirekt das Sonys HQ NICHT in Los Angeles liegt.
Siehe die ersten paar Sekunden.
Dazu sagt auch niemand das die Hardware dort entwickelt wurde.
Design MArketing und Strategie dagegen schon ^^
Also hast du das Video im ursprünglichen Thread doch gefunden, nur nicht verstanden, da es nicht in deutsch ist!?
denkst du das große Gebäude am Anfang des Videos steht in Los Angeles?AAA Spieleentwickler

Sorry ich lese das nur so nebenbei... Ich hab nicht geschrieben das die Hardware dort entwickelt wurde, sondern das die ganze Playstation Geschichte insgesamt nach Amerika gerückt ist. Das sieht jeder blinde... Design, Marketing, Strategie, AAA Spieleentwickler, Hardwarechefs, AMD, etc. alles Amerika und gefertigt wird es China...
Was du als japanisches Produkt bezeichnest, ey meinetwegen, wenn du es brauchst. Ich bleib dabei, die PS4 ist MADE IN USA.

Sony und japanisch?![]()
![]()
An denen ist fast nichts mehr japanisch... die PS3 Hardware war das letzte Stück Japan bei Sony.
Und die PS4 ist ne komplette US Produktion.
Spiele genauso, das kommt doch fast nicht mehr aus Japan.

Was du als japanisches Produkt bezeichnest, ey meinetwegen, wenn du es brauchst. Ich bleib dabei, die PS4 ist MADE IN USA.

Lord hat nicht unrecht. Die Playstation Zentrale wurde von Japan in die USA verlegt. ABER das wurde erst vor einem Jahr beschlossen und trieft damit nicht auf die PS4 zu. Also auch wenn Lord Recht hat, hat er im Grunde Unrecht.
https://www.heise.de/newsticker/mel...on-Zentrale-von-Japan-in-die-USA-3084235.html