• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

US-Spieleindustrie bereitet sich auf Trumps Handelspolitik vor

Nicht nur die Hauptpersonen hinter der PS4 sind Amerikaner, auch der technische Hauptzulieferer ist es und Sony hat das komplette Entertainmentgeschäft nach LA verlegt.

Die PS4 wäre ohne den US Markt das tote Pferd??!

Haste "alternative Fakten"?!

Wirklich bestreitet man jetzt schon die Wichtigkeit vom US Markt? Sorry aber da wird am meisten umgesetzt und alles was hierzulande groß verkauft wird ist auf deren Markt angepasst....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh schon :D
Lords maximale Realität hat wieder zugeschlagen :D

Es gibt eine Pressekonferenz zur PS4, wo Amerikaner die Konsole vorstellen. AMD ist ganz offiziell an Bord, zu deren LA Playstation Hauptwuartier hatte ich das entsprechende Video gepostet... gut das Video war glaub ich von CNN oder so, wird von Trump bald verboten.

Ich finde es aber irre, wie sich einige gegen die Tatsache stellen.

Die sitzen nicht in LA :)
ansonsten hast du recht. Der US Markt ist der wichtigste. Die PlayStation ist trotzdem kein US Produkt.

Das Sonys HQ in LA sitzt wäre mir auch neu.
Aber Hauptsache mal falschinformationen streuen.

Das Mark Cerny anscheinend in Tokyo arbeitet(e) hat Lord ja auch beim letzten mal immer gekonnt ingoriert :)

Auszug Wikipedia
"Yoshida erreichte außerdem, dass die strikte Trennung von Hardware- und Software-Teams innerhalb Sonys gelockert und Mitglieder des ICE-Teams in die Hardware-Abteilung in der Tokyoter Firmenzentrale eingebettet wurden, darunter auf Bitten Yoshidas auch Mark Cerny.[5]"

Fake News sollen ja demnächst unter Strafe gestellt werden :)

Im letzten Thread zu genau diesem Thema (wo ihr alle eure Meinung kund tatet...) hab ich das entsprechend Video von Sony gepostet. Alternative Fakten kommen hier nur von euch...

Ich finde es aber erstaunlich, wie wichtig euch der Japanbezug ist. ;)

Im letzten Thread zu genau diesem Thema (wo ihr alle eure Meinung kund tatet...) hab ich das entsprechend Video von Sony gepostet. Alternative Fakten kommen hier nur von euch...

Ich finde es aber erstaunlich, wie wichtig euch der Japanbezug ist. ;)

verwechselst du da nicht etwas mit einer Messe?

Natürlich findest du das Video nicht... das gab es nie... is klar...

Ihr wollt 1:1 die selbe Diskussion noch mal mit mir, warum?

Ich habe hier keine Bringschuld, auch wenn ihr euch das einbildet. Geht in dem Thread (ihr habt da alle was geschrieben) und ließt/guckt es einfach nochmal.

Ist doch ein Witz, ich schreib was, such mir die Videos/Bilder als Quelle raus, dann werde ich als Rassist verunglimpft und ne Woche später soll ich alles nochmal hier ausführen....

Hat ja auch niemand ^^
Du hast nur auffallend übertrieben die Kaukasuiden abgebildet.

Klar ist auch nicht passiert, ey frag doch einfach den Mod (Menirules), der den Betrag wieder gelöscht hat, wobei da gibt es sicher auch nen Grund, wieso du das nicht tust...

Klar ist auch nicht passiert, ey frag doch einfach den Mod (Menirules), der den Betrag wieder gelöscht hat, wobei da gibt es sicher auch nen Grund, wieso du das nicht tust...

Ich fan d das Thema sogar sehr interessant ^^
LEider hast du nur mal wieder Blödsinn gepostet und dazu nichts wirklich sinnvolles beigetragen :)

Zurück