• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Urlaubsgrüsse

Hüni

Bekanntes Gesicht
Hi everyone, :sun:

schöne Grüsse von meiner Deutschlandtour, auf der ich mich gerade befinde. :)

Seit Montag war ich nun in Heidelberg, Mannheim, Köln, Karlsruhe, Mainz und nun in Frankfurt (eigentlich wäre ja auch noch Dortmund drin gewesen, aber da hat wohl etwas nicht ganz geklappt *anspiel* :devil:)

Bis 15. August stehen noch Leipzig, Berlin, Jena und dann noch einmal Frankfurt auf dem Programm. :bigsmile:

Kleiner Tipp für Retro-Freaks:

Im ZKM (Zentrum für Kultur und Medien) in Karlsruhe Kann man sich noch das original C64-Pong mit Drehregler antun. :sun:
Natürlich muss man dafür die jeweils aktuelle Ausstellung besuchen (die jedoch immer recht interessant ist), für Schüler & Studenten 3,50 €. ;)

Hoffe, bald wieder im Forum präsent sein zu können.

Bis dahin haltet die Ohren steif... :sun:

Alles Gute,

Euer Hüni

Na dann noch viel Spaß auf deiner weiteren Reise! Wollte dich wegen ZKM noch anrufen, hab dich aber nicht erreicht! Aber meine Beschreibung hat ja geholfen, du (ihr) habt es ja gefunden und euch angeschaut. Was gab es denn aktuell für eine Ausstellung? War es nicht mehr diese Technikausstellung? Die war nämlich wirklich sau interessant.
Das Pong Spiel iat natürlich für Retrospieler sicherlich mal wert, anzuschauen und vor allem zu spielen. Das waren noch Zeiten *G*. Aber ich find das Super Nintendo daneben viel schöner :p :bigsmile: .

Also wie gesagt, viel Spaß beim restlichen Trip durch Deutschland!!! :)

@hüni
warum ein trip durch Deutschland?
urlaub? *dumme frage*

Hab jetzt Britneys Dance Beat für den Advance!
Für 2.50 € NEU!:knockout: :knockout: :knockout:

Na viel Spaß dann noch, bei deiner krassen Zick-Zack-Reise! :) Kennst dich dann ja schonmal in Leipzig aus, wenns dann zur GC geht. Lass es dir noch recht gut gehen, genieße und hab Fun. Bis dann ;)

@perfect:

jo, war kein Problem, es zu finden. ;)
Besonders fasziniert hat mich aber das "Ars-Doom" (laufe durch die Original-Levels, aber verzichte dabei auf jegliche Gegner oder Gewalt 8) ).

@farin:

yep, Urlaub :sun:
(auch wenn es kein Vergnügen ist, bei DEN Temperaturen mit dem Auto durch halb Germany zu cruisen :nut: ).

@Cubey:

Die GC-Werbung haben sie in Leipzig bereits überall aufgehängt. Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr wird. :mosh:

Da Du ja zwischendrin immer mal wieder bei GZ reinzuschauen scheint`s - trotz der heißen Reise :bigsmile: - hier mal `ne kurze Info bzw. Bitte an Dich: Wenn`s Du wieder daheim bist, melde Dich asap mal bei uns wg. nächster Woche.. ;).

Ansonsten noch `ne gute Zeit und ab heute vielleicht ein wenig kühleres Reisen.. :) .

Zurück