Hüni
Bekanntes Gesicht
Hi everyone,
schöne Grüsse von meiner Deutschlandtour, auf der ich mich gerade befinde.
Seit Montag war ich nun in Heidelberg, Mannheim, Köln, Karlsruhe, Mainz und nun in Frankfurt (eigentlich wäre ja auch noch Dortmund drin gewesen, aber da hat wohl etwas nicht ganz geklappt *anspiel*
)
Bis 15. August stehen noch Leipzig, Berlin, Jena und dann noch einmal Frankfurt auf dem Programm.
Kleiner Tipp für Retro-Freaks:
Im ZKM (Zentrum für Kultur und Medien) in Karlsruhe Kann man sich noch das original C64-Pong mit Drehregler antun.
Natürlich muss man dafür die jeweils aktuelle Ausstellung besuchen (die jedoch immer recht interessant ist), für Schüler & Studenten 3,50 .
Hoffe, bald wieder im Forum präsent sein zu können.
Bis dahin haltet die Ohren steif...
Alles Gute,
Euer Hüni
schöne Grüsse von meiner Deutschlandtour, auf der ich mich gerade befinde.
Seit Montag war ich nun in Heidelberg, Mannheim, Köln, Karlsruhe, Mainz und nun in Frankfurt (eigentlich wäre ja auch noch Dortmund drin gewesen, aber da hat wohl etwas nicht ganz geklappt *anspiel*
) Bis 15. August stehen noch Leipzig, Berlin, Jena und dann noch einmal Frankfurt auf dem Programm.
Kleiner Tipp für Retro-Freaks:
Im ZKM (Zentrum für Kultur und Medien) in Karlsruhe Kann man sich noch das original C64-Pong mit Drehregler antun.
Natürlich muss man dafür die jeweils aktuelle Ausstellung besuchen (die jedoch immer recht interessant ist), für Schüler & Studenten 3,50 .
Hoffe, bald wieder im Forum präsent sein zu können.
Bis dahin haltet die Ohren steif...
Alles Gute,
Euer Hüni
).
).