• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Urlaubsgruesse

perfect007

Bekanntes Gesicht
Hi at all!

Viele gruesse aus dem sonnigen und vor allem sehr heissen Kuba. Ich geniese gerade 2 Wochen Urlaub hier und erhole mich praechtig von euch :bigsmile: :praise: . Doch freut euch nicht zu frueh, in einer Woche bin ich wieder da :praise: :praise: :praise: .

Bis denne
Perfect007

Dich haben wir garnicht vermisst:bigsmile:
Übertreib es nicht mit den Mädchen die haben da drüben alle krankheiten.:knockout:

Hey Perfect007, Danke für die Urlaubsgrüße!:)

Dann lass Dir mal schön die Sonne auf den Pelz brennen.

Kann man ja direkt neidisch werden; bei Dir herrscht "Tropico"-Stimmung, während uns die graue Wolkendecke ziemlich tief hängt...:blackeye:

Anyway, have Fun on your vacation...:)

Edit: Finalland, sprichst Du aus Erfahrung? :bigsmile:

Zum Glück ist es hier in Deutschland auch voll heiß...:bigsmile:

Bring ein paar Zigarren mit! :)
Viel Spass noch und danke für die Grüße!

@teafortwo:

Naja, zum Glück muss man nicht jede Erfahrung mitmachen.

@GreenAcid:

Auf DEN Kommentar habe ich nur gewartet...:bigsmile:

Hello !!!!

I'm back from my Cuba trip. And now i can work harder as ever for GameZone.

Oki nicht ganz :praise: :praise: . Ich wusste nicht was ich da drüben in Kuba schreiben soll :bigsmile: . Naja, zudem war das nur ein 33k Modem, an dem 2 Rechner angeschlossen waren. Boooooohhhh das hat min. 5 Minuten gedauert, bis mein Post bei Euch gespeichert war :0 :bigsmile: :0 . Dazu kam noch, dass es keine amerikanische und keine deutsche Tastatur war. Die Zeichen auf den Tasten stimmten nicht mit den geschriebenen überein *g*. Es gab da natürlich auch kein "Ä", "Ö", "Ü". Naja und da es zudem auch noch teuer war, konnte ich eure Antworten erst jetzt lesen :( .

@GreenAcid:
Wie oben beschrieben, konnte ich deine Aufforderung leider nicht mehr rechtzeitig lesen. Sonst hätte ich ein paar mit gebracht :bigsmile: :bigsmile:. Aber ich habe mir dort in Havanna in der Zigarrenfabrick die anscheinden dritt- und zweitbeste Zigarre gekauft. Zum einen die "Romeo Y Julieta" und zum anderen die "Monte Cristo". Leider nur von jedem eine einzige und die will ich als Souvenier behalten. Sonst hätte ich se Euch in München mal vorbeigebracht *g*, ich komm Euch nämlich demnächst mal heimlich besuchen .....

Zurück