• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Tournament 3: Weniger Maps für die PS3-Version

Ich finde Ihr solltet die News überarbeiten , das Spiel erscheint nicht im Nov, ich bin nun schon soviele Jahre Videospieler und man entwickelt irgendwie einen Sinn für sowas.. Marc Rain sagte schon man wolle es Nov ausliefern man hat es aber nie versprochen und aufgrund des geringen Marketings usw ist es jetzt schon absehbar , es wird auf nächstes Jahr verschoben.. es ist für Sony ein Strohhalm und Epic hat diese Gen sowas von Glück.. die verdienen sich eine Goldene Nase.. Erst Gears , UE3 dann eben Sony mit dem Problem den Preis der PS3 rechtfertigen zu müssen.. Sony nimmt Geld in die Hand um UT3 exklusiv zu bekommen, es muss Grafikreferenz werden koste es was es wolle.. Epic ist lachender Dritter im Kampf Sony vs Microsoft .. die können sich derzeit so einiges erlauben und Marc labert nurnoch BS in den letzten Wochen .. Epic steigt die Nummer zu Kopf und UT3 wird hinter den Erwartungen zurückbleiben auf allen Systemen auch dem PC . Meine Meinung kann auch anders kommen...

CharLu

Schon wieder diese Behauptungen....
Genau dieselbe Diskussion gab es vor ein paar Monaten mit Oblivion. Kanns du mir erklären wieso die riesige Map von Oblivion auf der Ps3 besser läuft als auf xbox360????? (Texturen besser, Ladepausen kürzer, keine Ruckler usw....). (two worlds ist grösser, die von Oblivion viel schöner....beide Games benutzen Streaming und Oblivion braucht viel Platz auf der Festplatte zum zwischenspeichern....The darkness auf Ps3 bracht fast 3GB!...)

Spielt mal Metal Gear Solid 3 oder God of War 2 auf Ps2....super Grafik....streaming ohne Ladepausen.....die Ps2 hat 2 MB Ram und 1MB Flash Memory!!!!!!!!!!!!!!!! (die Games wurden in 3 "Grafikgenerationen" eingeteilt....)

Und ein paar superschlaue Jungs behaupten das 256 respektiv 512 Fache würden bei der Ps3 nicht reichen........

Ich werde diesen Beitrag in 3 Jahren wieder posten wenn Killzone 3, God of War3, Final Fantasy14 oder Gran Tourismo 6 erscheinen...dann wirst du sehen wie falsch solche Aussagen sind eine Konsole sei nicht stark genug....

Ach ja die 4x blu-ray gibts schon...die Laufwerke auch. Sony könnte das Problem schnell lösen und die neuen Laufwerke einbauen...

http://panasonic.fr/servlet/PB/menu/1258746_l3/index.html

Die Behauptungen die Ps3 oder die xbox360 sei nicht stark genug ist einfach nur lächerich. (Crysis.....)

Seht euch die ersten Games vor 8 Jahren auf Ps2 nochmal an.....und spielt dann God of War oder Metal Gear, Final Fantasy 12, Gran Tourismo.....

und freut euch auf die Ps3/xbox360 Games die in 3 oder 4 Jahren erscheinen wenn die Konsolen voll ausgereitzt sind.

"Ach ja die 4x blu-ray gibts schon...die Laufwerke auch. Sony könnte das Problem schnell lösen und die neuen Laufwerke einbauen..."

Wie jetzt ? Und was machen die Besitzer die sich bereits eine PS3 mit dem 2x Laufwerk gekauft haben ? Wird das Laufwerk dann nachträglich eingebaut ? Ich glaube nicht Tim...

Buffalo Bill

Stimmt wäre vermutlich nicht möglich. 512mb reichen sowieso. Es gibt immer genug Lösungen mit der Hardware....Zeit und Geld leider nicht.

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

"Ach ja die 4x blu-ray gibts schon...die Laufwerke auch. Sony könnte das Problem schnell lösen und die neuen Laufwerke einbauen..."

Wie jetzt ? Und was machen die Besitzer die sich bereits eine PS3 mit dem 2x Laufwerk gekauft haben ? Wird das Laufwerk dann nachträglich eingebaut ? Ich glaube nicht Tim...
--------------
Wieso eigentlich nicht? Mußte bei meiner PS2 auch das komplette DVD-Laufwerk auswechseln und es war kein großer Aufwand.
In die PS3 habe ich noch nicht reingeschaut. Wer weis vielleicht gehts ja.

Ja, daran errinere ich mich auch

Mir ber egal, es wird dennoch auf der Ps3 toll aussehn und spaß machen, die paar Maps sind jetzt nicht wichtig

@hektor,was nützt mir die größte,wenn ich keine Sau drauf finde.
Da lieber ne schöne kleine wo immer was los ist.

@Phlippmoe:

Gamefront hat es (wieder einmal) völlig falsch übersetzt...

was ein paradoxer scheiss!! absolute verarsche mit den scheissfritzen, hin und her und immer hin und her und 360 und PS3 gut dann wieder zu schlecht, bluray power aber doch alles fürn arsch....

Naja das epic nicht zu geben will das sie nicht im stande sind alles aus der ps3 bzw. das auf dem pc auf der ps3 zu portieren is klar, ich meine erinnert ihr euch an Ghost Recon auf der 360? da sagte der entwickler auch es hole 80% aus der Xbx360 raus. So abgesehn ddavon Sieht Ut3 um einiges besser aus als Gears of War was daran liegt das die nue Engine viel besser ist als die damalige.

Ich glaube nicht das die PS3 noch mehr kann wie jetzt gezeigt. Wo kommen denn die ganzrn framraten halbirungen her wie z. Bspl. NHL 08, oder die Ruckler bei skate?
Sie kann es leider nicht besser. Es fehlt an Speicher. Leider, dachte das wird die überkonsole... Gott sei Dank kann ich damit Filme gucken, sonst würde sie momentan und in nächster Zeit verstauben.

xboxfanboys alle entäuscht von halo 3

müssen jetzt frust ablassen und klugscheisen

@nam57

Also, wo du es gerade zur Sprache bringst...HALO³ ( ab morgen "offiziell" im Handel; als Single-Disk; Limited Edition und einer Legendary Edition mit Helm ) ist sooo geil, dir würde tatsächlich ein Ei aus der Hose fallen, wenn du welche hättest.:)

Topic:

Wie jetzt...weniger Maps für die PS3?

Ist ja ganz was neues...

Ich bin mal gespannt wieviel Sony & Epic für die Konsolenversion haben wollen...naja, spielt wahrscheinlich keine Rolle...es soll sogar Leute geben die für Heavenly Sword € 70,- hingeblättert haben.

Bill G4tes: 26.09 07:39h
@nam57

Also, wo du es gerade zur Sprache bringst...HALO³ ( ab morgen "offiziell" im Handel; als Single-Disk; Limited Edition und einer Legendary Edition mit Helm ) ist sooo geil, dir würde tatsächlich ein Ei aus der Hose fallen, wenn du welche hättest.

Topic:

Wie jetzt...weniger Maps für die PS3?

Ist ja ganz was neues...

Ich bin mal gespannt wieviel Sony & Epic für die Konsolenversion haben wollen...naja, spielt wahrscheinlich keine Rolle...es soll sogar Leute geben die für Heavenly Sword € 70,- hingeblättert haben.

holst dir grad ein runter ;)

mit helm cool kann ich das auvch benutzen auf meiner mofa hehe

bill hab das spiel bei freunden gespielt freund hat das schon bekommen vor 2 tagen bei me... m....

wir sind doch nicht blöd ??

ps:das spiel ist scheisse halo 2,5 mehr nicht

@nam57

Ach, nee...es kann sprechen.^^

Wenn die Halo 3 nicht gefallen sollte, dann kann ich sehr gut damit leben.

Allerdings bin ich jetzt etwas neugierig geworden...wie hat dir denn das Ende gefallen?

( Bitte keine Spoiler! )

Und, nein...ich kann mir einen Dänen nicht leisten.

wer das glaubt der hat ne macke xD
ich will nicht wissen wieviele ressourcen bei dem spiel noch "ausgestellt" sind.
absoluter schwachsinn...

Zurück