Unreal Tournament 3: Doch mehr Karten für PS3-Version?

man jannlee warum beschwerst du dich ueber die inhalte wenn du das selkbe problem mit der rodbox hast
 
@JannLee

mein gott!! ich beziehe mich nur auf die aussage/n die du gemacht hast!! und du kommst auf einmal mit petition usw. usw.!! mich störte die aussage, welche wie ich schon angedeutet hab, wieder mal ein sinnloser bash war!! aber sei es drum!! schön das man auch glitschig wie ein aal sein kann!!
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@JannLee


mein gott!! ich beziehe mich nur auf die aussage/n die du gemacht hast!! und du kommst auf einmal mit petition usw. usw.!! mich störte die aussage, welche wie ich schon angedeutet hab, wieder mal ein sinnloser bash war!! aber sei es drum!! schön das man auch glitschig wie ein aal sein kann!!


Lol? ^^ Ich versteh dein Problem nicht, ich habe nirgends gebasht und es auch nicht im Sinn gehabt, wenn du dich also in irgendeiner Weise angegriffen oder gebasht fühlst ist das doch nicht mein Problem?

@old: Weil es mich nunmal stört, egal ob nun beim XBL-Service oder dem PSN oder beim Online-Service des Wii.
 
Zu den Exklusivspielen:
PS3:Ratchet and Clunk, GT5, Uncharted, Killzone 2, Resistance 2, Motorstorm2, FF13, FFversus 13, God of war 3, Haze, Unreal Turmament3(ist noch nicht zu 100 xbox), MGS4,Heavenly Sword(wird Thriology), Tekken 5, Riddick, 8-days, afrika und etc. Das sind alles spiele die noch kommen ich mein wer wird sich schon alle holen können? Es sind mehr als genug und das sind die bekanntesten auf der PS3 für die Xbox360 kommen nicht deutlich mehr raus
 
War es nicht Tekken 6? Die meisten davon stammen von Sony selbst, und wenn man das ganze mit der PS2 vergleicht... wie Tag und Nacht. Ausserdem hat die 360 nicht wenige Exklusivtitel, die qualitativ sehr sehr hoch angesiedelt sind...
 
@Dr. domuch:"Ausserdem ist der Mark Rein auch schuld, dass die 360 immernoch den grafisch besten titel der Videospielewelt hat (gears of war)."

Ähm GoW erscheint demnächst übrigens in einer stark erweiterten (neue Kapitel) und grafisch viel besseren Version für den PC :) und dann kann man sogar kostenlos online spielen während die xboxler zahlen und zahlen :)
 
hektor hat folgendes geschrieben:

@Dr. domuch:"Ausserdem ist der Mark Rein auch schuld, dass die 360 immernoch den grafisch besten titel der Videospielewelt hat (gears of war)."


Ähm GoW erscheint demnächst übrigens in einer stark erweiterten (neue Kapitel) und grafisch viel besseren Version für den PC :) und dann kann man sogar kostenlos online spielen während die xboxler zahlen und zahlen :)


Ich könnte jetzt weitermachen, aber dann denkst du ich verfolge dich... aber ich mach trotzdem weiter :D

Was juckt es denn, wenn das Spiel nun auch auf dem PC in einer grafisch stark verbesserten Version und einem zusätzlichen Kapitel für den PC erscheint? Das ganze hat einen kommerziellen Hintergrund. Man will zum Einen natürlich die PC-Gamer zum Kauf bewegen, verbesserte Optik und so und zum Anderen kann man sicherlich auch bein paar Spieler die bereits die 360 Version haben zum Kauf bewegen, da diese das neue Kapitel erleben wollen.

Abgesehen davon wäre es auch kein Problem das neue Kapitel mit der Version der 360 kompatibel zu machen und es per Download anzubieten ;)

Auf Xbox-Live kann ich auch noch eingehen wenn du willst, ich finde es beachtlich das Sony die Wartung und instand Haltung des Systems einfach so aus eigener Tasche zahlen kann, zumindest auf Dauer, ich bin ja mal gespannt ;) Ich bin auf jeden Fall bereit monatlich, oder jährlich eine Gebühr zu bezahlen wenn ich dafür einen einwandfrei funktionierenden und sicheren Online-Service geboten bekomme. Natürlich wäre es mir auch Lieber wenn man nicht zahlen müsste, das ist wohl bei jedem so, darüber muss man nicht wirklich diskutieren ^^
 
Also entweder bekommen wir es zu gleichen Zeit wie die PCler (kommt auf SONY an) oder wir bekommen im Vorfeld auch alle Maps, also als Ps3ler kann man nun gar nicht mehr verlieren was UT3 angeht.:D
 
Zurück