Unreal Tournament 3: Doch mehr Karten für PS3-Version?

Wo lebt ihr den, das neue Splinter Cell kommt exklusiv für PC und XBOX 360, das ist schon seit Monaten bekannt und ofiziell von Ubi soft bestätigt
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

ausser mass effect und halo wars is nix interessantes dabei.die koennen doch niemals gegen ff13 und mgs mithalten.


Das ist Ansichtssache, meiner Meinung nach können die alle mit den Spielen mithalten, bzw übertrumpfen sie, denn und jetzt geh schreien, MGS reizt mich so sehr wie Barbie - Rettet die Wildpferde. Omg, ja, aber mgs is ned mein Spiel.

@DaGerstensaft: Splinter Cell Conviction erscheint Xbox 360 und PC Exklusiv. :)

Und was HAZE angeht, so wird dieses auch noch für Xbox 360 erscheinen, aber bisher hat HAZE noch nichts wirklich zu bieten das es abhebt außer die Location, bis jetzt Just another fucking shooter, welcher mich aber dennoch interessiert.
 
Ende 2008 kommt FF13 raus, aber leider nur in Japan. Kannst du japanisch? Haze interessiert mich nicht, sieht grafisch auch nicht toll aus. Und GT5 ist mir auch egal, mag keine Rennspiele. Trifft halt jetzt nur auf mich zu. Killzone 2 sieht sher interessant aus. God of War 3 weiß noch kein Mensch wann das rauskommt. Außerdem ist FF13 für mich seit teil 12 uninteressant geworden.
 
Splinter Cell war bisher auch nicht mein Fall. Hab nur den ersten Teil gespielt und das wars. der neue Teil sieht jetzt aber sehr interessant aus und scheint in eine ganz neue Richtung zu gehen.
 
ich weiss das es meinungssache is aber ihr redet so als wuerden da kracher kommen mit denen die ps3 net mithalten kann und das denk ich ueberhaupt nich.und ich denke das haze ein cooler shooter wird.und es is t exklusiv.wurde schon laengst bestaetigt.
 
HAZE ist Zeitexklusiv, abgesehen davon, wie schon gesagt es ist immer Ansichtssache was die Kracher für die jeweilige Konsole angeht und da hat die PS3 für mich nunmal nichts zu bieten mit Ausnahme von White Knight Story das mich interessiert. Und zum jetzigen Zeitpunkt kostet mir die Konsole noch zu viel um sie zu kaufen ;)
 
Die Ps3 hat schon interessante Titel die mich reizen wie Killzone 2 und Metal gear 4 und Unchartet. Nur sind mir das eben zu wenige damit sich für mich persönlich der kauf einer ps3 zu solch einem preis auch rechnet. Ich bin kein ms fanboy, hab auch eine psone und ps2. Hab mir erst diesen Monat auch 3 neue ps2 games geholt. Kann sein das dir das so vorkommt, weiß nicht was für diskussionen du hier schon so geführt hast. Nur dieses mal hast du damit angefangen das die ps3 exklusivtitel hat bei denen eine XBOX 360 nicht mithalten kann
Zitat ihr xbox fanboys redet die ganze zeit von einer riesen anzahl an krachern auf der xbox die da angeblich kommen sollen.welche exklusiv kracher meint ihr ueberhaupt.die meisten kracher kommen wohl eher multiplatform.und wenn man schon von exklusivkrachern redet dann hat doch die ps3 mit mgs4,final fantasy 13 und gran tourismo prologue eher die nase vorne in naechster zeit.
 
die ps3 konnte am anfang wirklich net mithalten aber ich denke jetzt kommen die geilen titel.noch dazu funktioniert der ps store jetzt viel besser und psn und ps home sind bzw werden kostenlos sein im gegensat zu xboxl.ich denke bei der ps3 laeufts jetzt besser.2008 wird das sonyjahr.
 
Ich zahle gern die Gebühr für den monatlichen XBL Service, da dieser über jeden Zweifel erhaben ist. Abgesehen davon kommst du auf dem PSN nur an Inhalte bis 12 Jahren heran und das is irgendwie, nunja :( ned so Toll.

Aber wie gesagt es muss jeder für sich selbst wissen was er will.
 
@JannLee

wohl nie von us-account gehört? oder ist es wieder ein sinnloser bash?
 
warhawk is doch auch ab 16 und im store erschienen.und sowieso liegt das an deutschland das nur kinderkacke im store erscheint.im us store erscheinen 18er inhalte.
 
Wieso sinnloser Bash? xD

Ja ich weiß selbst dass das an Deutschland liegt, ein ähnliches Problem hat auch der Marktplatz des XBL-Service. Petitionen sind ja bereits am Laufen.

Ja schön das im US-Store 18er Inhalte erscheinen. Aber wir leben in Deutschland, also kannst du das nicht wirklich als Argument bringen. Ich sage ja auch nicht "ja aber aber, aber im US Marktplatz gibts auch 18er Inhalte =(" verstehst du?
 
sagmal checkst du garnix.es is net sonys schuld das es im store keine 18er inhalte gibt.geh und verklag merkel oder mach was du willst.wenn du ein problem damit hast geh in den us store so wie jeder.
 
@GarfieldausHN

es ist halt die grundsatzdiskusion, die xbox-fanboys (zu denen ich dich nicht zähle) behaupten das für die xbox360 so viele mega-kracher kommen die jeden gefallen, das es auf 5 titel nicht ankommt, man hat ja genug und für die ps3 nicht ein spiel das es wert ist überhaupt angesehen zu werden.

wie du schon selber sagst, hat jeder seine vorlieben und jede konsole hat für den ein oder anderen was zu bieten, ob es nun ausreicht sich eine konsole anzuschaffen sei mal dahin gestellt.
 
und wenn der xboxl marktplatz ein aenliches problem hat warum beschwerst du dich dann
 
@JannLee

Wieso sinnloser Bash? xD

erste aussage:
Ich zahle gern die Gebühr für den monatlichen XBL Service, da dieser über jeden Zweifel erhaben ist. Abgesehen davon kommst du auf dem PSN nur an Inhalte bis 12 Jahren heran und das is irgendwie, nunja ned so Toll.

zweite aussage:
Ja ich weiß selbst dass das an Deutschland liegt, ein ähnliches Problem hat auch der Marktplatz des XBL-Service. Petitionen sind ja bereits am Laufen.

verstehst du was ich meine?? passt irgendwie nicht oder??
 
Die Petitionen die da am Laufen sind beziehen sich sowohl auf das PSN als auch auf den XBL-Service. Kannst dich ja drüber informieren.

Abgesehen davon, doch es ist schon Sonys und auch Microsofts Schuld das es auf dem PSN und XBL keine 18er Inhalte gibt. Wer, wie?! Ja richtig gelesen ;) denn die Freigabe, bzw. das Anbieten von Inhalten ohne Jugendfreigabe über so einen Service ist gar nicht so schwer. Siehe Amazon, da funktionierts auch.

Und was meine Aussage bezüglich der Gebühren von XBL betrifft, ich bin nunmal bereit für den mir gebotenen Service da zu bezahlen. Ein Freund von mir hat selbst auch eine PS3 und nutzt das PSN und ich bin auch gerne mal bei ihm und wir daddeln ne Runde Resistance, aber im Vergleich zum XBL Service hinkt das PSN eben einfach noch hinterher, aber jeder weiß, das sich so ein Service nicht von Heute auf Morgen aufbaut.
XBL wurde auch erst über die Jahre hinweg aufgebaut, es sah von Anfang an auch nicht so aus wie heute. Und das PSN entwickelt sich ja auch beständig weiter, so wie der XBL-Service, da sind wohl weder Sony noch Microsoft Untätig.
 
@JannLee
Haze ist erstmal nur für die PS3 laut der letzten News von gamezone
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55509
und da steht nichts von zeitexklusiv sondern das vielleicht noch für andere Systeme aus kommt wenn sie denn ein Partnerschaft wollen.

zum thema die von epic wissen auch nicht was sie wollen erst sagen sie es werden genauso viele karten geben wie es auf der pc version und dann sagen sie es werden weniger karten geben und jetzt das schon wieder.
die sollen mal das spiel fertig kriegen und nicht immer dumm rum labern es bla und bla sein wird
 
Auf dem XBL-Marktplatz gibt´s ab 18 Stuff.
Demo von Prey, Hitman um nur zwei zu nennen die ich mir damals mit meinem deutschen Account gezogen hab. Es wird nur nicht angeboten, was offiziell nicht in dt. verkauft wird. (afaik)
 
Zurück