Erstmal muss ich euch berichtigen
auf der alten Xbox erschien NIE ein UT oder ein UT2 ja, denn UT steht für Unreal Tournament, die Spiele auf der Xbox waren aber ein Ableger mit dem Namen Unreal Championship also UC nur so zur Info
Ich habe die beiden Teile selbst hatte aber auf der alten Box mangels Kreditkarte und damaliger Minderjährigkeit kein XBL somit konnte ich es ned online spielen.
Vor allem bei UC2 hat mich das ordentlich gewurmt -.- da ich das Spiel verdammt gut finde.
Was den Kommentar dieser soliden Schlange Nummer 47 angeht, so kann ich den auch nicht verstehen. Was muss ich mir schön reden, was ist da mein Problem, wenn die Karten auf PS3 vielleicht kommen oder nicht?
Ich werde mir das Spiel so oder so für die Xbox 360 kaufen wenn es erscheint, weil das Spiel im Multiplayer sicher auch ein Dauerbrenner werden wird.
Was Gears of War und UT3 angeht, so kann man die beiden nicht vergleichen. Sie setzen auf die selbe Engine und haben einen ähnlichen Grafikstil, UT3 ist aber deutlich Farbenfroher und hat ein anderes und schnelleres Gameplay.
Der Unterschied von System zu System ist im Moment nur der, das es auf der PS3 eine richtige Bombe wird und auf der 360 wohl anhand der Spieleflut etwas untergehen könnte, nicht wird, aber könnte. Wobei sich diese Prognose auf beiden Konsolen ja noch ändern kann, man weiß ja nicht was für PS3 und 360 noch alles an Spielen angekündigt werden wird.