Unglaublich, Nintendo entwickelt ein..

ich denke wäre es die Erde würden wir hier einen 3 Länder krieg führen weil der andere vom anderen behauptet die bessere Waffe zu haben. Aber es wird doch jeder seinen Frieden finden den er Verdient. NINTENDO Spieler am ehesten mit den NINTENDO Fun Titeln wie Mariokart, Tennis, PArty oder halt Zelda diese ganzen Figuren sind halt die die NINTENDO so sympatisch machen. Hat Sony oder Microsoft wirklich einen richtigen Charakter wo man sagt ach Sony oder MS.
Sag Irgendwo Mario und du hörst den Namenhttp://harroldelem.k12.sd.us/elementary/lyndsey/nintendo.gif
 
pit schrieb:
Es ist so klein und leicht, dass man es an den Schlüsselbund hängen kann, sieht wirklich stylisch aus und das Display ist hervorragend scharf, hell und kontraststark.

Ich glaube du wirst mit der Aussage mehr recht haben als du jetzt glaubst.
Ich sehe schon S-Bahnen voller GB Micros anstatt protz-Handys...;)

Apropos, was von SEGA hat dich denn staunen lassen?


The Rock schrieb:
Hat Sony oder Microsoft wirklich einen richtigen Charakter wo man sagt ach Sony oder MS.

Das muss ja nicht unbedingt positiv bzw. negativ sein. Die Vielfalt machts...! Deswegen kriegen Leute ja die Krise beim Namen Nintendo, bei jeder Konsole so ziemlich die gleiche Wurst mit evtl. mehr Fettgehalt!

Nintendo würde trotz schwacherer Leistung als PS3 oder 360 immer noch gut wegkommen, wenn sie mal n bißchen Mut zu "neuen" Spielen hätten.

Siehe Adventures(reine-keine Action-Adv.) bei allen 3 aktuellen Konsolen......XBox bis auf Still Life(was der Hammer sein muss) und höchstens 1-2 anderen Titeln: NICHTS!
PS2 hat da n paar Spiele mehr, aber bei weitem nicht genug, dafür zehntausend Ballerspiele!
Nintendo ebenfalls: Fast KEINE Adventures!

Das ist nur ein Genre das benachteiligt wird. Da könnte z.B. Nintendo Pluspunkte machen....was aber natürlich nie passieren wird!
Und das Argument das solche Spiele kaum einer Spielen will lasse ich nicht gelten. Wenn die Leute 15 Ego-Shooter und 1 Adventure vorgesetzt bekommen ist es kein Wunder das Adv. immer weniger gespielt werden! ;)
 
Aber durch diese Figuren entsand ja die verbundenheit und wiedererkennung von Nintendo.
 
War nicht mal die Rede von einem Nintendonachvolger des legendären Egoshooters Perfect Dark Namens. Der Arbeitstitel hieß damals "GHOST" (P.S.: Ich weiss das Perfekt Dark für die XBox kommt).

Schade dass sich Nintendo nur noch auf Mario und Metroid festbeisst...
weiss jemand was aus dem oben genannten Arbeitstitel geworden ist?
 
@ Pit

Wieso stecken sie diese Energie nicht in ein Gamecube oder Revolution Online-Netz, statt ausgerechnet ins NDS?
Wenn man schon Hot Spots auf der ganzen Welt für den DS hat, warum diese dann nicht auch für den Revolution nutzen? ;)

-------------------------
Edit:

@ Stefe

"GHOST" also "Geist" ist glaube ich kutz vor dem Release, hat aber mit "Perfect Dark" gar nix zu tun, ist aber Only for Cube ;)
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

ich denke wäre es die Erde würden wir hier einen 3 Länder krieg führen weil der andere vom anderen behauptet die bessere Waffe zu haben. Aber es wird doch jeder seinen Frieden finden den er Verdient. NINTENDO Spieler am ehesten mit den NINTENDO Fun Titeln wie Mariokart, Tennis, PArty oder halt Zelda diese ganzen Figuren sind halt die die NINTENDO so sympatisch machen. Hat Sony oder Microsoft wirklich einen richtigen Charakter wo man sagt ach Sony oder MS.
Sag Irgendwo Mario und du hörst den Namenhttp://harroldelem.k12.sd.us/elementary/lyndsey/nintendo.gif

Ich gebe Dir ja recht, denn ich kann und will auf Nintendo-Produkte nicht verzichten (Nintendo bietet genug System-Seller, wie etwa das neue Zelda. Ein neues Mario, und der/die Revolution ist blind gekauft).
Wo ich Dir widerspreche ist die Sache mit den Maskottchen. Die anderen Hersteller mögen keinen alles überragenden Mario haben, aber sag Master Chief, und du hörst den Namen XBox, z.B..
 
@ blackbird

Der Master Chief hat noch ca. 30 Jahre und zig-Millionen verkaufte Games vor sich bis er auch nur annähernd mit Mario zu vergleichen ist. Mario ist berühmter als der Papst...
 
@Meni

Nichts anderes habe ich mit meinem letzten Satz gesagt...Die Frage, ob Mario von seinem 100+ Millionen sold-Copies-Bonus und seinem Alter profitieren kann, wurde aber in dieser Genration mit einem klaren Nein beantwortet. Momentan ist der Master Chief ein eindeutiges Zugpferd, und mächtiger als Mario (das klingt wie ein Sandkastenvergleich:bigsmile:).
Die Zeiten ändern sich, und werden auch nicht mehr zurückkommen...
 
@ Schwarzvogel

Ganz klar, die Zeiten ändern sich. Der Master Chief hat aber schon mit Halo 2 viel eingebüßt, denn das war total enttäuschend. Jede Konsole hat sein Zugpferd, bei MS ist es Halo, das stimmt.
"Mächtiger" als Mario ist aber dennoch keine andere Videospielfigur.
 
@Meni

Insgesamt nicht, deshalb verbeuge ich mich ja auch vor ihm.
Um Dir zu zeigen, wie sehr, mal eine kleine Privatgeschichte:
Ich hab kein Problem, mich im Alter von 26 mit original diesem Kleidungsstück auf die Straße zu trauen, zumindest in der Freizeit und wenn es schon etwas dunkel geworden ist :bigsmile:

http://home.arcor.de/pimp_at_sea/mario.jpg

Wer lacht den melde ich den Admins, damit soviel schonmal klar ist.

*offtopic Ende*
 
Ja, 10 Wochen Lieferzeit, Zoll so hoch wie der Pullover selbst gekostet hat (waren noch andre leckere Shirts mit im Paket) und ein Tag beim lieben Onkel Zöllner (ich mußte natürlich persönlich hin), der seinen Kaffee mit dem Strohhalm getrunken hat:(

Um noch was zum topic Revolution zu sagen

Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bis dahin ist 360 angesagt.
 
[Hab ich Deine Käfigtür wieder nicht zugeschlossen......:bigsmile:
Komm in den Henner!]
 
@black
" Wir wissen, daß wir nichts wissen."
Sokrates in der "Wir" form!^^

@meni
Ich war von halo2 begeistert.
Im Gegensatz zu Halo 1 macht dieses Teil alles besser.
Halo1 war und ist nicht wirklich eine von GZ vergebende 9,5 wert! Denn es ist schlicht gesagt ein gutes Spiel aber nicht mehr.
Hype halt.

@chocobo
"ist absichtlicher zufall!"
lol!
Eine Aussage bei der man erst nicken würde bis man begreift das es nicht möglich ist. xD
 
1) ist absichtlicher zufall!
2) glaubst du wirklich DU bist es wert speziell nur DIR zu antworten?
3) ich kann meine meinung über firmen sagen wie und so oft ich will, damit beleidige ich keine person.
4) du HAST deine finger still zu halten bei beleidigungen- ausser DU wurdest beleidigt.
5) lern endlich mal schreiben!
6) was sind "weiße posest"?
7) ich habe niemanden "abgestochen".
8) ich habe noch NIE in meinem leben etwas gegen "nintedno" gesagt- kenne ich nicht mal.
9) keine ahnung was ich "um mich wirse"...


http://www.gtvs12.at/projekte/pc_projekte/zahn/zahn02/GRINSEN.GIF

:bigsmile:
 
Chocobos lügen nie. Falls doch, werde ich nie wieder auf einem über die Wiese hoppeln, auch nicht bei Final Fantasy 27 auf der X-Box 1440 :bigsmile:
 
Eine der Stylischten Konsolen der letzten Jahre steht uns bevor...
ich freu mich auf den Revo ^^ - will endlich den controller sehen... :/
 
Auf DEN Controller sollte man sich besser nicht "aus Versehen" setzen :bigsmile::eek::bigsmile:
 
Zurück