Unglaublich, Nintendo entwickelt ein..

Ich weiß nicht. Für eine Frau bestimmt ganz prickelnd oder? :bigsmile:
 
Hehe, Spille. Prickelnd? Bei dem Kaliber? Für manche Männer aber möglicherweise schon. Aber hoffentlich nicht hier bei GZ :bigsmile: Hach, was sind wir schrecklich niveaulos..... und das auch noch frühmorgens ;)
 
Oh oh, Dir sind wohl die GayZone-Strukturen noch nicht so ganz klar.
Es heißt: "Für alle Männer bei GZ", ohne Ausnahme. Spille ist übrigens unser Anführer, einmal hat er sogar...Na das erzähl ich mal lieber nich.
 
Waaah? So sieht das also aus, alles klärchen:eek:. Ab jetzt laufe ich bei Gayzone nur noch mit dem Rücken an der Wand entlang. Da könnt Ihr mir noch so ein obergeiles Game vor die Füße klatschen, ich bücke mich definitv nicht mehr. Niemals nicht mehr :0
 
Ach was sinfortuna. Sei doch kein Spielverderber. Blacky und ich würden us riesig freuen :bigsmile:.
Und wenn du willst und gut bist, lernen wir dich auch noch an:bigsmile:
 
Und ich dachte es währe eindeutig genug :bigsmile:
 
Schwule ägyptische Pharaonen am frühen Morgen, ich halt's einfach nicht aus;)
 
Siehst du! Öfter mal was neues :bigsmile:.
Aber jetzt wieder zum Thema dieses Topic denn sonst werden wir bestimmt ermahnt
 
Okay, machen wir, Spille, hast völlig Recht. Gut, worum ging's? :bigsmile:
 
Um eine fantastische Konsolen Entwicklung, wobei der Steuerpad sehr auf das weibliche Geschlecht geziehlt ist :bigsmile:
 
Dann führt defintiv kein Weg am Sixteen-Button-Pad vorbei:praise:
 
Ihr seid spinner,... :rolleyes:
Aber der Doppeldildo von Sony's Spider-man 3 roggt ja alles ;)
 
Ich glaube, dass gelbe Federvieh hier ist ein echter Nintendobo-Chocker:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ja, er steht tierisch drauf! Ein unschuldiger Nintendo-Newbie ist für ihn ein echt leckeres Scooby-Schmeckie :bigsmile:
Ich wette ihn seinen Träumen sieht Chocobo riesige, kreisende Mariogesichter, die ihn auslachen und er rennt und rennt und rennt, aber kommt nicht vorwärts.

Ähhh topic, Ja. Revolution. Isse gut.
 
@bb

.....und rennt und rennt zu Nintendo und fragt wann die Mario mal einäschern könnten und was neues bringen!:bigsmile:

Deine kleine Larve!:bigsmile::halo:
 
@party

Das trifft es besser, hasse räscht!
Bin jedenfalls sehr auf das finale Design gespannt.
 
Zurück