Unglaublich, Nintendo entwickelt ein..

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
.......CD-Laufwerk!


http://www.usatoday.com/tech/products/games/2005-05-17-revolution_x.htm?POE=TECISVA


Das neue! Revolution! :kuh:
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Du Vogel solltest vielleicht mal darauf achten das der Revolution natürlich mit DVD`s arbeitet und nicht mit CD`s.
Ausserdem weisst du doch gar nicht WAS die "Revolution" sein soll! Warum also immer diese Gehirnfürze? :meckern:

--------------------
Edit:

"Du Vogel" ist keine Beleidigung! Ist nicht böse gemeint und soll auch nicht so verstanden werden! ;)
 
TE
TE
Travis Bickle

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Das war ja der Sinn des Scherzes Meni!

Ein CD-Laufwerk, DVD-Laufwerke kann man dann bald auch kaufen. Das hier ist nur für den Sound. Mono-versteht sich! :bigsmile:


P.S.: Nicht aufregen, das mit dem Vogel ist auch OK!


Hole mir definitiv die PS3 - evtl. die Revolution Konsole und im Notfall die neue Box!
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Jo in diesem Forum ist Hopfen und Malz verloren wenns um objektivität geht. Bei vielen.
Die Box kann nicht wirklich überzeugen, ein Grafik-UPdate und die Marketing Maschine von M$ ist doch nicht wirklich so großartig?
PS3...bißher nur das Gehäuse und die Daten gesehn.
Revolution...Gehäuse und der Fakt das es ONline gehen wird, sowie DVD statt größere Medien verwendet. (ahja DVD können auch 9GB groß sein ;) )
Also wie will man sich daraus ein wirklich Urteil bilden?
Warten wir doch bitte erstmal die E³ ab und sehen was GZ Berichten wird über Spielbarkeit und Qualität der Spiele, die Controller (Was ja auch wichtig ist) und die Grafische Leistung.

Voeingenommen zu sein.. so ungefähr:
Egal was kommt ich hol mir nur die PS3, BOx oder Revolution halte ich für falsch.
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Oh mein Gott, hab gerade einen schweren Dämpfer in meiner Vorfreude auf die Revolution erlitten:

- Eine absolut hässliche Konsole auf dem Vor-Ab-Bild
- Nur etwa 2-3 Mal so leistungsfähig wie der Cube. Wenn das alles ist, dann gute Nacht!

Schluck, ich bin extrem gespannt wegen der Konferenz in wenigen Stunden. Hoffen wir, dass das, was man da munkelt, eine böse böse Lüge ist! :((
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
@superjojo
Nö ich hoffe das stimmt, denn dann ist Ninendo am Ende.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
@ Superjojo

nicht 2-3 sondern 3-4

@ Data

Sorry, aber das war echt mal ein richtig bescheuerter Kommentar :crazy:

Wartet doch einfach mal die Konferenz ab. Sollte der Revolution saugen kommen eben die anderen beiden her. Weiss gar nicht warum da immer so ein Drama draus gemacht wird. Ist ja wie ne Hexenverbrennung :crazy:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Ja, warten wir mal ab.;)
Ich hab mich hinreißen lassen. Ich bin noch jung und impulsiv :bigsmile:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Ihr müsst mich verstehen. ich schaue mir gerade die PS3 Videos und Bilder an und dann höre ich, dass die Revolution nur 3-4 mar so leistungsfähig sein soll wie der GC. Da sind die Perde einfach mit mir durchgegangen.:bigsmile:

Wenn die Nintendo Konferenz zu Ende ist, werde ich professionell und objektiv über die Revolution herziehen, einverstanden?:bigsmile:;)
 
R

Rodiak

Guest
Menirules hat folgendes geschrieben:

Wartet doch einfach mal die Konferenz ab. Sollte der Revolution saugen kommen eben die anderen beiden her. Weiss gar nicht warum da immer so ein Drama draus gemacht wird. Ist ja wie ne Hexenverbrennung :crazy:

Saugen? Das wär doch mal ne Revolution!
Dann besteht aber die Gefahr, dass das Ding "mißbraucht" wird :bigsmile:
 
B

Ben.K.

Guest
Leutz, wartet doch bis heut Abend um 19-20 Uhr ab, dann wissen wir, was die wirkliche Revolution ist...wird dann auch sicher bei GZ ´ne News dazu geben (werd mein bestes geben:D).
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Mir ist es völlig egal welche Konsole die stärkste Hardware besitzt solange die Software stimmt.
Ich muss trotzdem zugeben das ich ziehmlich überrascht war was die Leistung der PS3 angeht. Man ist ja sowas von Sony eigendlich nicht gewohnt, mal sehen was da noch so kommt.
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Also Sony hat gelernt und macht mal was anständiges.
Was ich bis jetzt zur PS3 gesehen habe nicht schlecht, wenn das wirklich so auch in Spielen abläuft und nicht nur in den gezeigten Videos, dann Hut ab.

Zur X-Box360 sag ich nur eines und das ist konsequent Weiterentwickelt und vielleicht dieses mal sogar für mich von Interessant.

Zu BigN kann man leider noch nichts sagen, weil außer einem Bild und ein bischen bla fasel haben wir noch nichts an Daten. 2-4 mal schneller als der Cube oder 2-4 mal besser als der Cube oder 2-4 mal hochwertiger als der Cube oder 2-4 mal bessere Spiele oder 2-4 mal besseres Spieleerlebnis?
Was ist den nun die Wahrheit?
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
chocobo hat folgendes geschrieben:

The_Cube hat folgendes geschrieben:


Was ist den nun die Wahrheit?

die wahrheit?

hier:

nintendo ist müll! :praise:

:crazy: :kotz: Mehr sage ich nicht zu dir du Mülleimer, außer das ich jetzt weiß was ich von dir halten soll.
Das Nintendo nicht alles richtig macht weiß ich auch, aber Müll machen die noch lange nicht.
 
TE
TE
Travis Bickle

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
@cho

du weisst doch.....wo keine Argumente mehr da sind folgen eben....:crazy:



Aber verblüffend wie man sich so einsetzt für ne Firma.......auch als PS2 bzw. Sony Freak würde ich nicht so abgehen.....höchstens ironisch!
 
Oben Unten