• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

unfairste games ever

Spiderman auf dem alten GameBoy. In dem Spiel, in dem man ständig an den Häuserfassaden hochklettern musste. Ein super Spiel, aber unmöglich durchzuspielen. Ich bin damals im zarten Kindesalter fast daran zerbrochen :((

Dann fällt mir noch Akte x auf der PS2 ein. Ohne einen Cheat hätte ich den Endgegner niemals besiegt.

Dann Breakdown auf der XBOX. Da hat es kurz vor dem Endgegner eine Stelle, an der einen ein Haufen der schwersten Gegner des Spiels beharken, ohne dass zwischendrin einen Speicherpunkt angeboten wird. Hat mich einen Controller gekostet...

Und ein Klassiker: Bubble Bobble. Alle hundert Level auf dem C64 bekam ich nie zu gesicht :blackeye:

probotector auf hard auf dem SNES, bis ich das mit nem kumpel durch hatte haben 2 pads das zeitliche gesegnet! :devil:

Last Ninja auf dem C64

Heißer Kandidat ist für mich z.Z. skate - das wird mir gerade auch ein wenig happig wegen diesen besch....eidenen Passanten, die mich immer vom Brett holen, wenn ich gerade dabei bin einen Trick endlich zu schaffen.

@slez. geniales mario video. hab lange nicht mehr so gelacht. thanx:bigsmile:
@max. breakdown ist auch soen kandidat. an der von dir beschriebenen stelle hab ichs auch aufgegeben.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Battletoads auf dem SNES war absurd schwer. Dagegen waren sogar die Ghuols n Ghosts Spiele harmlos.

Jep, dieses verfluchte dritte Level wo man auf dem Hoverdingens Fahren, und den Wänden ausweichen muss.
Nach unzähligen Anläufen hab ichs dann geschafft, da war der rest des Spiels das reinste Kinderspiel dagegen.

:bigsmile: :bigsmile:
wisst ihr was noch fehlt?....@swars lieblingsspiel!! :bigsmile:
hat er überhaupt schon was dazu geschrieben? :p

Würde gern mal sehen wie der Swar das Super Mario Bros Level aus Slez`s Link spielt. :D

chöb hat folgendes geschrieben:

Würde gern mal sehen wie der Swar das Super Mario Bros Level aus Slez`s Link spielt. :D
der schafft das nie, daß kannste völlig vergessen....wenn er sogar in manchen spielen auf easy soooo weeeeeeeenig stirbt. wie denkst du würde es dann bei diesem spiel aussehen.

ich stelle es mir gerade so vor ("Fuck...Shit...Again*Grrr*...NOOOO!...*Arrrrgh!.. :bigsmile:

Grundsätzlich ist mein Eindruck, dass die Spiele früher 'nen kräftigen Zacken schwieriger waren. Kaum Speicherpunkte, nur wenige Continues etc.

Wenn ich da nur an die ganzen Weltraumshooter denke oder Mega Man etc.

P.S. Habe mir das Mario-Video nochmal mit Ton reingezogen. Da soll noch einer sagen, Ingo Appelt hätte früher sooft das F...-Wort benutzt :bigsmile:

ferox hat folgendes geschrieben:

probotector auf hard auf dem SNES, bis ich das mit nem kumpel durch hatte haben 2 pads das zeitliche gesegnet! :devil:

bei Super Probotector aufm SNES halfen damals die Dauerfeuer-Joypads, so konnte man mit beiden Waffen gleichzeitig :) ballern, wobei einige Waffen auf Dauerfeuer in der Seiten- oder Draufsicht nicht mehr entsprechend funktionierten.
btw. dann musste aber deine Pads sehr sehr stark gequält haben, denn meine haben alle Foltereien etc. ausgehalten. :)

b2t
die Mega Man Serie war sehr schwer, u.a. die Teile auf dem NES. :)
Defcon 5 oder wie sich das Spiel nochmal nannte auf der PS1, das hab ich leider nie geschafft.
und Actraiser war auch sehr schwer.

aber vorallem jegliche Summer- und Wintergames etc.
bevor man den Competition Pro hatte, verbrauchte man Joysticks im Dutzend. :)

Info hat folgendes geschrieben:

ferox hat folgendes geschrieben:

bei Super Probotector aufm SNES halfen damals die Dauerfeuer-Joypads, so konnte man mit beiden Waffen gleichzeitig :) ballern, wobei einige Waffen auf Dauerfeuer in der Seiten- oder Draufsicht nicht mehr entsprechend funktionierten.

btw. dann musste aber deine Pads sehr sehr stark gequält haben, denn meine haben alle Foltereien etc. ausgehalten. :)

naja ich sags mal so: vom spielen sind die nicht kaputt gegangen ;)

ich hatte nur früher als junger bub die angewohnheit meine pads öfters mal in die ecke zu werfen wenn was nicht geklappt hat. aber die zeiten sind lang vorbei :halo:

Das legendäre Impossible Mission trägt seinen Namen zu Recht :bigsmile:

Indiana Jones and the last Crusade auf dem Mega Drive. Man nimmt Schaden wenn man an die Decke springt, 30cm hohes Wasser ist tödlich...

Auf dem Mega Drive gibt es ja viele schwere Spiele. Alien Soldier und alles was von Zyrinx kam (Red Zone, SubTerrania)

Fear Effect war auch nicht ohne

Diablo 2 auf Hölle. Vor allem Baal und seine Minions of Destruction :knockout:

Pulstar und Blazing Star auf dem Neo Geo

Devil May Cry 3 war die Härte, andauernd so schwere Endbosse und die Preise für Heilmittel steigen ins unermessliche. Sonst ein gutes Spiel aber der Schwierigkeitsgrad ist zu heftig.

@ShadowAngel
Oh ja Diablo 2 auf Hölle ist echt schwer. Ich hatte eine so verdammt gute Rüstung (aber echt verdammt gut) und dann kam ein Zombie, 2 Schläge und :knockout:

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Devil May Cry 3 war die Härte, andauernd so schwere Endbosse und die Preise für Heilmittel steigen ins unermessliche. Sonst ein gutes Spiel aber der Schwierigkeitsgrad ist zu heftig.

@ShadowAngel

Oh ja Diablo 2 auf Hölle ist echt schwer. Ich hatte eine so verdammt gute Rüstung (aber echt verdammt gut) und dann kam ein Zombie, 2 Schläge und :knockout:

Komisch Devil my cry 3 fande ich sogar sehr einfach ... bin ich jetzt ein pro Gamer ?
:nut:

Diablo2 war sone sache für sich ... Rollenspiele ansich sind nicht schwer weil wenn es einmal schwer wird ... einfach bissl killen und stärker werden ... hatte noch nie problems gehabt so bei einem Rollenspiel

DMC3 fand ich auch nicht besonders schwer.

Wie hieß noch mal dieses verrückte Eichhörnchen, von dem eine Neuauflage auf der Xbox rauskam? Da gab es ein Rennen gegen eine Höhlenmenschenbrut auf eienr Art Motorbetriebenem Surfbrett.
Das hat mich unzählige Tode gekostet...

Oh ja, Knights of the Tempel, eines von nur 3 Spielen in meiner Sammlung, die ich nicht beendet habe. Der Endgegner ist unglaublich schwer. In meinen Augen fast unbesiegbar.

@spaceurmel30

Ich hab mich durchgebissen. Das Spiel war so genial, ich musste einfach das Ende sehen. Hab aber selten so lange an einer Stelle gehangen.

Eins der neueren Games, das zwar nicht unbedingt unfair, aber verdammt schwer ist: Rainbow Six: Vegas auf realistisch... Den Einzelspieler-Story-Mode...
Da gibts echt paar Stellen, die mich rasend gemacht haben... Aber es macht echt Bock... :mosh:

Resident Evil - Code Veronica X (PS2): Absolutes Munitionsproblem, bin nicht mal mit dem Flugzeug von der Insel gekommen

Driver (PSX/PSone): Die letzte Mission ("Rette den Präsidenten") habe ich einfach nicht geschafft...

Zurück