• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

unfairste games ever

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
wie an der überschrift erkennbar würde mich interessieren welche games ihr vorzeitig eingemottet habt weil sie schlicht unschaffbar waren. und ich mein wirklich unfaire spiele, nicht einfach nur schwere titel wie zum bleistift ninja gaiden. hat mich zwar auch ein paar nerven gekostet war aber zu keinem zeitpunkt unfair.

mir treibt zurzeit "spiderman 3" die zornesröte ins gesicht. teil 2 war stellenweise schon ne zumutung aber das hab ich noch mit mühe geschafft. bei teil 3 haben sie jetzt aber echt den vogel abgeschossen.:nut:

So einen Thread gibt es schon.

@topic

Terminator auf dem Megadrive war echt schwer, auch Ninja Gaiden auf der Xbox und Diddy Kong Racing und GoldenEye auf 00 auf dem Nintendo 64. Wobei, es ansich nicht unfair ist, aber halt schwer gemacht.

"Rocky & Bullwinkle" für den ollen GameBoy dürfte wohl ein Musterbeispiel für unfaires Gameplay sein.

das unfairste spiel, dass ich je gespielt hab war shadow of the beast 2. der vorgänger war schon knüppelhart, aber teil 2 war echt nicht spielbar ohne cheats.

Da fällt mir spontan der Endzeit-Shooter "Iron Storm" (PC-Version) ein. Da reichte man schon den virtuellen Löffel, lange bevor die Shooter-Suppe auf dem Esstisch stand. Ob stehend, gehend, laufend, rennend, schleichend, kriechend - man wurde ca. alle 30-40 Sekunden erschossen. Und das ist auf Dauer echt nicht lustig. Für Leute, die das Game dennoch zocken wollen: Legt die Quicksave-Funktion am besten gleich auf die linke Maustaste.

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=15476&revid=150193#;

http://www.youtube.com/watch?v=_DIpCBnWL_A

cs online gegen wallhacker - das is das schwerste spiel ever :D

Slez hat folgendes geschrieben:

Mushihimesama für die PS2 im Ultra Mode ...

Hier mal die Arcade Version: http://www.youtube.com/watch?v=s3NGDZRKN9Q&mode=related&search=
oh ja. das spiel hab ich sogar...da sind die letzten endgegner von ikaruga ein scheissdreck dagegen.

edit:
wußte gar nicht das es mushihimesama heißt. kannte nur das bild auf der cd (heißes mädel reitet auf einen käfer :p)...ich sollte wirklich mal japanisch lernen. :p

heavenking hat folgendes geschrieben:

Mushihimesama für die PS2 im Ultra Mode ...

Hier mal die Arcade Version: http://www.youtube.com/watch?v=s3NGDZRKN9Q&mode=related&search=

oh ja. das spiel hab ich sogar...da sind die letzten endgegner von ikaruga ein scheissdreck dagegen.

edit:

wußte gar nicht das es mushihimesama heißt. kannte nur das bild auf der cd (heißes mädel reitet auf einen käfer :p)...ich sollte wirklich mal japanisch lernen. :p
Woot ? Du hast es ? ... Ruhig bleiben Slez es ist nur ein Spiel ... EIN SPIEL WAS ICH HABEN WILL !!! :nut:

Und wehe du sagst mir du hast die Limited Edition ...

es gibt ne special edition? wußte ich gar nicht...aber ja ich hab das spiel(normale), um genau zu sein seit der januar lieferung letzten jahres. warum fragst du?

ps: wußte gar nicht das ich ein kultiges spiel in meiner sammlung habe :bigsmile:

edit:
und nein. ich gebe kein 2d-scrollshooter von meiner sammlung ab, ganz besonders nachdem ich erfahren habe das mushihimesama so begehrt ist. sorry!
und hört bitte auf mich dauernt über pn nachzufragen ich gebe es nicht her!!!

heavenking hat folgendes geschrieben:

es gibt ne special edition? wußte ich gar nicht...aber ja ich hab das spiel(normale), um genau zu sein seit der januar lieferung letzten jahres. warum fragst du?

ps: wußte gar nicht das ich ein kultiges spiel in meiner sammlung habe :bigsmile:
Hab nur seid geraumer Zeit das Spiel im Auge seitdem ich weiss das es auf der PS2 gibt ... und da es hier um eies der schwierigsten Games der Menschheit handelt und es dazu noch ne Limited Edition mit Figürchen gibt und ich Sammler bin von solchen Versionen ... naya muss ich einfach haben

Super Mario Bros für die NES

http://www.youtube.com/watch?v=fwvtREuu6yo&mode=related&search=

:bigsmile:

Was für Level sind das denn :eek:

Ich habe ja viel Geduld, aber da wär's bei mir wohl vorbei damit. Da ist ja Super Mario Bros. 3, dass ich gerade zocke, ein Scheiß gegen und das ist auch nicht gerade ohne.

@Topic

Frustrierend fand ich z.B. VEXX, vor allem zum Ende hin. Keine Ahnung, wieviele Anläufe ich letztlich nehmen musste, um den Abspann zu sehen.

Auch an Viewtiful Joe hatte ich zu knabbern, als man hintereinanderweg nochmal alle Bosse abmurksen musste.

Wirklich unfair waren diese Spiele aber letztlich nicht, ich hab's ja dann doch immer geschafft ;)

Für mich die Ghost'n Goblins und die Ghouls'n Ghosts Serie. Hatte nahezu nichts mit können zu tun... :nut:

Für mich war es immer SingStar egal welcher Teil.

Immer wenn wir einmal im Monat eine Party machen mit Freunden oder Familie werde ich immer Ausgelacht oder von der Bühne geholt und das nach 1 minute :meckern: :meckern:

Und dabei wär ich so gern ein Superstar bei Deutschland sucht den Superstar :bigsmile: :bigsmile:

für mich war RE:CodeVeronica eins der schwersten Spiele die ich gezockt hab - da war Muntions/Kräuterknappheit Standart.

Dino Crisis 1 auf hard und ganz klar auf dem SNES "Die Schlümpfe". Ich war damals zwar erst 14 oder so, aber bin daran zerbrochen. Ich glaube man musste das Level immer neu anfangen wenn man gestorben ist. Und nach dem 10mal wird man dann ungeduldig und stirbt noch schneller. Diesen Kreislauf kennen bestimmt einige.

Battletoads auf dem SNES war absurd schwer. Dagegen waren sogar die Ghuols n Ghosts Spiele harmlos.

Zurück