Und was nun?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal würde ich mal ein paar Videotheken anrufen und fragen ob diese eine Schleifmaschine besitzen.Alternativ kannst du auch bei Google nach einer Firma suchen die das für dich erledigt.

Bei mir war es die Oblivion-DVD, die dran glauben musste...habe dann mit dem Publisher telefoniert ( Nummer steht hinten in der Anleitung ) und die haben mir eine neue zugeschickt.

Gruss, Bill

Versuchs einfach mal das Spiel beim Händler umzutauschen. Man glaubt nicht was man alles umgetauscht bekommt. Hab mal im MM n Game umgetauscht welches über ein Jahr zuvor dort gekauft wurde :D

es dürfte aber schwierig für einen Minderjährigen sein, ein indiziertes Spiel umzutauschen, woll?

Unter Umständen gibt es im Handbuch hinten einen Hinweis auf einen Tauschservice bei beschädigten Medien, den haben beispielsweise Electronic Arts und auch einige andere Publisher.

Sehr guter Rat - das mit der Videothek. Hab ich auch schon gemacht, weil ich einen guten Kollegen da habe war das "Schleifen" auch völlig kostenlos. Sofern die Kratzer nicht zu tief sind funktioniert das Ganze danach auch wieder. Einmal bekam ich über die Videothek sogar eine neue CD, wurde irgendwie mit der zuständigen Firma auf Kulanz ausgetauscht, wobei man sagen muss dass solche "Umgehungen" nicht ganz legal sind, aber wie das nochmal mit "Sünde" und "Steine werfen"...:devil::bigsmile:

Versuchs einfach mal....:xb360:

Jo alles klar. Danke für die vielen Tips.

@McNintendo: Der rennt mir schon nicht davon der Nope :p ;)
@partykiller: Das Umtauschen würde ich schon hinkriegen :p Man hat ja Connections.....und Mütter :)

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Jo alles klar. Danke für die vielen Tips.

@McNintendo: Der rennt mir schon nicht davon der Nope :p ;)

mann, der wahnsinnige hat 10.000 kills :nut: *ichfassesnicht* - wie kann man sich so lange dafür begeistern ? :D

Ach keine Ahnung du....ich hab jetzt gerade mal 5000 Kills und mir kommts so vor, als ich würde gar nicht mehr vorankommen :nut:

Wie doof bist du denn? Wie kann man seine Spiele DVD´s nur so zerkratzen?
:nut:

Wenn Deine Box die Discs verkrazt dann tausch Sie um. (dass die Kiste bisweilen etwas ruppig mit Datenträgern umgeht hat MS mittlerweile schon zugegeben)

apropos

den @lost paladin sehe ich nie mit der anderen truppe zusammen. also doch ehestreit :D - vertragt euch doch wieder, einigkeit macht stark :mosh:

Kreisrunde Kratzer kommen vom Laufwerk, aber es ist kaum zu beweisen, ob sie die Konsole selbst gemacht hat, oder ob der Bediener schuld ist, weil er sie im Betrieb bewegte. Was viele nicht beachten, ist, dass sich die DVD auch dreht wenn das Spiel nicht aktiv ist, man sich also im Dashboard oder sonstwo befindet. Die DVD in der 360 bleibt nicht stehen, sondern rotiert langsam weiter. Und ich hab schon oft genug mitbekommen, wie Leute im Betrieb ihre Konsole umlegen oder aufstellen, weil sie sehen wollen wie der Ring of Light umschaltet.

Bei defekten Datenträgern gilt grundsätzlich erst mal den Publisher anrufen, alle besitzen sie einen Umtauschservice, bei vielen ist er sogar kostenlos oder man zahlt nur die Portokosten. Ansonsten ist professionelles Polieren keine schlechte Idee, Videotheken haben oft solche Maschinen, und zur Not kann man sich auch selbst mit dem SpinDoktor helfen.

Speziell in Deutschland gibnts aber mit GoW ein problem, denn der Titel wurde nie offiziell in D angeboten, ist also ein Imortartikel, für den der Publisher keine Garantie übernehmen muss, also auch keine Datenträger austauschen. Das ist das Dilemma bei Importen, im Garantiefall schaut man in die Röhre.

8) Pitlobster

Lol......die ganzen lost Xler sind bis auf Mainzer alle Arschkriecher von MST!

@ Black Sniper:
Guck mal auf den "Thread Eröffnungsbeitrag" oder wie man das nennt.
Da wirst du mein gequotetes entdecken...

MC Nintendo:
In diesem Fall wohl kaum. Das alles ist viel zu konfuz um es mit einfachen Worten zu erklären.
Aber wir möchten ja nicht von Thema abschweifen.

Morcilagro:
Du hast mal wieder zu viel Kleber geschnieft...

Sorry für den Ersteller Threads. Ich hoffe das Problem ist geklärt.
MST und die anderen, das könnt ihr auch noch über PN's klären. Hier ist jetzt schluss.

----> Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück